Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860069

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wie war es denn?
    Ein Kampf.... hätte etwas besser laufen können.... aber ich bin zufrieden 1:57:28 :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Wie war es denn?
      Ein Kampf.... hätte etwas besser laufen können.... aber ich bin zufrieden 1:57:28 :D

       :shock: So lange schlaf ich ja grad mal an einem Stück!  :shock:

      Dann genieß dein Bier!  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Oh, fuck... Mist. Doch. :shock:
        Aber die lade ich hier garantiert nicht hoch. :P
        Naja, dann eben die anderen :)
        Gerade jetzt wollen wir sie sehen :D

        Naja, wir sind schon ein paar Fotosuchteln hier... hehe... :D

        Genau, ich bin auch eine Fotosuchtel ;)
        Nur damit das klar ist, ich bin keine Fotoschwuchtel... :snooty:

        Da die Birne grad net so funzt wie soll, werd ich mal zur entspannung ein wenig durch de PS3-Shop surfen.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Denke ich werde gleich mal nen Film einschieben..


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Oh, fuck... Mist. Doch. :shock:
            Aber die lade ich hier garantiert nicht hoch. :P
            Naja, dann eben die anderen :)
            Gerade jetzt wollen wir sie sehen :D

            Naja, wir sind schon ein paar Fotosuchteln hier... hehe... :D

            Genau, ich bin auch eine Fotosuchtel ;)
            Nur damit das klar ist, ich bin keine Fotoschwuchtel... :snooty:


            Eh, wir reden heir von Suchteln :D


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Suchteln. :uglylol:

              Ich stecke grade mitten in der Orga für die nächsten Monate (Partys, Promotion, DJing, Fotos, Projekte, etc.), sprich bis Jahresende.
              Nebenbei darf ich mich auch wieder um ein Klassentreffen kümmern, wo ich eigentlich _alle_ gefragt hatte, wann wir das machen wollen
              aber dann hieß es nur "Du machst das schon!"
              Toll und am Ende... Ach, egal. :roll:

              Ich hab mal wieder Kopfschmerzen und werd gleich erstmal Tee kochen.

              Und meine Jacke riecht, nach einer Attacke gestern, nach Patchouli und das schlimme: ich fange an mich dran zu gewöhnen. :confused:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Attacke?

                Patchouli soll ja aphrodisierend wirken, hehe :D Und eigentlich auch gut sein gegen Kopfschmerzen :D Hab ich gerade gelesen, musste ja mal wieder zuerst danach googeln was das überhaupt ist... :D

                Ich hab mir gerade das zweite Weizen für heut geöffnet. Glaube nicht dass ich heut Abend noch viel geschrieben bekomme, meine Motivation für heute hat ihren Tiefpunkt erreicht...
                « Letzte Änderung: 21. September 2008, 21:35:52 von Bloodsurfer »


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Patchouli ist doch dieses penetrant ekelhafte Zeug was man aus 100 Metern Entfernung schon riechen kann, was aber irgendwie trotzdem gut riecht, oder? :D
                  « Letzte Änderung: 21. September 2008, 21:40:29 von Manollo »


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Attacke?

                    Ja, gestern nach der Party beim Abbau hat einer der DJs das Zeug entdeckt und meinte mich einsprühen zu müssen. ;)

                    Patchouli soll ja aphrodisierend wirken, hehe :D Und eigentlich auch gut sein gegen Kopfschmerzen :D Hab ich gerade gelesen, musste ja mal wieder zuerst danach googeln was das überhaupt ist... :D

                    Also ich merke weder was von einer aphrodisierenden Wirkung, noch, dass meine Kopfschmerzen nachlassen.
                    Aber der Hund verhält sich auffällig. :uglylol:

                    Patchouli ist doch dieses penetrant ekelhafte Zeug was man aus 100 Metern Entfernung schon riechen kann, was aber irgendwie trotzdem gut riecht, oder? :D

                    Das ist das Zeug, wonach 90% der Grufties riechen. ;)

                    Ja, penetrant ist es und irgendwie riecht es zuerst echt scheiße (und kneift in der Nase) aber mit der Zeit wirds immer besser. :shock: :D

                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ich mag das eigentlich gerne, einsprühen würde ich mich selber trotzdem damit nicht.  :D



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Das ist das Zeug, wonach 90% der Grufties riechen. ;)
                        Hm, passt...
                        Vom Duft her erinnert es an einen alten muffigen Kleiderschrank, der schon lange nicht mehr geöffnet wurde.
                        :uglylol:


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Das ist das Zeug, wonach 90% der Grufties riechen. ;)
                          Hm, passt...
                          Vom Duft her erinnert es an einen alten muffigen Kleiderschrank, der schon lange nicht mehr geöffnet wurde.
                          :uglylol:

                          Muahahahaha und dann soll es aphrodisierend sein??? ;) :uglylol:

                          Nein, also so schlimm riecht das Zeug echt nicht.
                          Fies ist es nur, wenn auf ner Party mehr als die Hälfte der Leute danach riecht und diese Leute es mit der Dosierung zu "gut" gemeint haben :!:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Muahahahaha und dann soll es aphrodisierend sein??? ;) :uglylol:
                            Nen Fetisch gibts für alles.... wirklich alles... ;)


                            Mir ist gerade klar geworden, dass ich wieder nicht schlafen werde. Ich zerbreche mir grad den Kopf, was sich so manch ein Programmierer wohl gerade gedacht hat, als er bei Virtuemart diesen geronnenen Dünnpfiff aus dem Hirn ließ :schimpf:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              .
                              Vom Duft her erinnert es an einen alten muffigen Kleiderschrank, der schon lange nicht mehr geöffnet wurde.
                              :uglylol:

                              oder Bloddys Hose..... :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Nach ein paar weiteren Bierchen gestern, war ich so platt, dass ich recht früh die Segel gestrichen hab und schon vor 10 im Tiefschlaf lag und brav bis eben durchgepennt habe.

                                Jetzt erst mal nen Kaffee trinken und ein paar Demos aus dem Playstation Store saugen und meinen freien Tag genießen.



                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Nach ein paar weiteren Bierchen gestern, war ich so platt, dass ich recht früh die Segel gestrichen hab und schon vor 10 im Tiefschlaf lag und brav bis eben durchgepennt habe.

                                  Jetzt erst mal nen Kaffee trinken und ein paar Demos aus dem Playstation Store saugen und meinen freien Tag genießen.





                                  frei..... und dann vor acht schon wach ?

                                   :staun:


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    uiuiui ich wünschte ich hätte frei um auszuschlafen :bawling:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hab ich doch!
                                      War gestern dann so platt, dass ich zwischen 21-22 Uhr schon in den Tiefschlaf gefallen bin.
                                      Daher gute 9-10 Stunden gepennt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Im Urlaub zu so einer Zeit aufstehen ? Für mich auch undenkbar... 
                                        Dann hätte ich halt 12 Stunden am Stück gepennt oder so  8)


                                        Ich frage mich gerade, wie das Wochenende schon wieder vorbei sein kann, hatte doch gerade erst angefangen  :bawling: 


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Hab ich doch!
                                          War gestern dann so platt, dass ich zwischen 21-22 Uhr schon in den Tiefschlaf gefallen bin.
                                          Daher gute 9-10 Stunden gepennt.

                                          Du wirst alt


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Du wirst alt
                                            Will dich ja nicht allein lassen. :D

                                            Ne war gestern Halbmarathon in Karlsruhe laufen und dann den nachmittag und Abend bei ein paar Bierchen auf dem Straßenfest verbracht. Dann war irgendwann Schluss. ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              :coffee:  :coffee:

                                              Genau ... zum Wachwerden. Ich werde heute den Rest des "Jobs" erledigen und dann Feierabend machen und etwas Papierkram aufarbeiten ... Fühle mich nicht danach, als ob ich ein Wochenende hatte ... naja - mal sehen wie die Woche wird...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                So, jetzt setz ich mich mal endlich fürn paar Stunden an die Unterlagen, damit ich am Samstag nicht vollkommen planlos da stehe... Noch einen Kaffee holen und dann gehts los. *seufz*


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Dumm gucken, wichtig aussehen und bloß kein Wort zu viel sagen... das ist mein Tag heute  :D