Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861416

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mich tierisch aufregen! Ich geh in die Fertigung, weil ein Lieferant meint es is keiner da - komm in den Aufenthaltsraum, sitzen die zwei Penner da und schauen ne DVD!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mich tierisch aufregen! Ich geh in die Fertigung, weil ein Lieferant meint es is keiner da - komm in den Aufenthaltsraum, sitzen die zwei Penner da und schauen ne DVD!

      Hoffentlich war es ein guter Film :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hiaha, Marco... Chef heute außer Haus oder wie ?  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope, der is da - das kommt ja noch dazu! Es sagt keine Sau was, denn die da unten ab und an mal ne Runde Flipper oder Solitair zocken - aber sowas kanns net sein - vor allem wenn ein Lieferant hinten dransteht!

          @ Sascha
          Da es ein aktueller Kinofilm war hülle ich darüber mal den Mantel des Schweigens - mir hat er gefallen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            @ Sascha
            Da es ein aktueller Kinofilm war hülle ich darüber mal den Mantel des Schweigens - mir hat er gefallen

            Na dann kann ich es verstehen. Wanted sollte man schon am Stück geniessen :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: er hats halt echt erraten
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Gleich ma was zu Essen kochen und anschließend mit den freundlichen Beratern vom Arbeitsamt telefonieren..  :lol:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Eben schnell noch ein Hemd bügeln und dann auf zur Beerdigung.  :cry:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Wieder zuhause und frisch geduscht.
                    Total müde.
                    Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
                    Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
                    Ich leg mich nu erstmal ein bisschen hin; nachher gehts weiter zum Fotos machen und später bearbeiten.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Auch grad geduscht und nu wieder an die Arbeit. Nimmt einfach kein Ende -.-


                      Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
                      Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
                      Bei mir hat es ähnlich angefangen, dann gings in Dauerhusten über, das sich jetzt seit weit über 8 Wochen festgesetzt hat -.- Ich muss aber auch gestehen, dass ich ihm keine Gelegenheit biete zu verschwinden :|


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Wieder zuhause und frisch geduscht.
                        Total müde.
                        Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
                        Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
                        Ich leg mich nu erstmal ein bisschen hin; nachher gehts weiter zum Fotos machen und später bearbeiten.

                        das kenn ich, wenn ich erkältet bin hält das mindestens 2 Wochen, meistens eher 3-4...echt zum kotzen, will lieber ne Woche flachliegen statt das Zeugs ewig mit mir rumzuschleppen


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Wieder zuhause und frisch geduscht.
                          Total müde.
                          Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
                          Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
                          Ich leg mich nu erstmal ein bisschen hin; nachher gehts weiter zum Fotos machen und später bearbeiten.

                          das kenn ich, wenn ich erkältet bin hält das mindestens 2 Wochen, meistens eher 3-4...echt zum kotzen, will lieber ne Woche flachliegen statt das Zeugs ewig mit mir rumzuschleppen

                          bei mir isses genau andersum. Wenn ich ne Erkältung hab sind die immer nach maximal 3 Tagen weg. Meistens am Wochenende so dass ich Montags immer gleich wieder arbeiten gehen darf!  :neutral:   ;)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Wieder zuhause und frisch geduscht.
                            Total müde.
                            Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
                            Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
                            Ich leg mich nu erstmal ein bisschen hin; nachher gehts weiter zum Fotos machen und später bearbeiten.

                            das kenn ich, wenn ich erkältet bin hält das mindestens 2 Wochen, meistens eher 3-4...echt zum kotzen, will lieber ne Woche flachliegen statt das Zeugs ewig mit mir rumzuschleppen

                            bei mir isses genau andersum. Wenn ich ne Erkältung hab sind die immer nach maximal 3 Tagen weg. Meistens am Wochenende so dass ich Montags immer gleich wieder arbeiten gehen darf!  :neutral:   ;)

                            wär mir auch lieber..aber nich das mitm arbeiten.

                            Grad mit dem Arbeitsamt telefoniert und erstmal ewig inner Warteschleife gehangen..nachher noch zum MM fahren und Gutschein einlösen


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hatte jetzt seit ca. 4 Jahren keine einzige Erkältung mehr, ich glaube wenn es mich jetzt mal erwischt, dann richtig  :)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Bei mir is das praktisch die einzige Krankheit die vorkommt, bis auf Fieber neulich noch..und das halt ab und zu wenns kälter wird


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das merkwürdige ist, ich werde eher krank wenn es wärmer wird :? Also ne Erkältung fast immer nur im Sommer.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das merkwürdige ist, ich werde eher krank wenn es wärmer wird :? Also ne Erkältung fast immer nur im Sommer.

                                    Häufig sind schnelle Temperaturschwankungen schuld.
                                    Also von sehr kalt auf warm bzw. umgekehrt.
                                    Wenn es dann innerhalb von ein paar Tagen noch stark hin und her schwankt hat das Immunsystem Vollbeschäftigung.

                                    Zumindest habe ich bei mir beobachtet, dass ich so einer Zeit am anfälligsten für mögliche Erkältungen bin.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      In 15 Minuten Feierabend, juhuu :P

                                      Hä? Ich denk Du bis Schüler :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Häufig sind schnelle Temperaturschwankungen schuld.
                                        Also von sehr kalt auf warm bzw. umgekehrt.
                                        Wenn es dann innerhalb von ein paar Tagen noch stark hin und her schwankt hat das Immunsystem Vollbeschäftigung.
                                        Ja, das vermute ich auch. Zumal ich dieses Jahr ja auch bei fast 40° Aussentemperatur durch irgendwelche unterirdischen preussischen Festungen gekrochen bin.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ...was ich jetz mach? FEIERABÄÄÄÄÄND :D Ab in die Stadt, ein paar Biers zischen - un späta ma den Marc anrufen :D

                                          Bis moin
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mache jetzt auch Feierabend. :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              In 15 Minuten Feierabend, juhuu :P

                                              Hä? Ich denk Du bis Schüler :D
                                              Er macht doch gerade ein Praktikum :D

                                              Ich freue mich darüber dass meine Transformers BD endlich angekommen ist :love:
                                              Glaube morgen Abend werd ich dann doch schwach und gönne mir dann mal zwei Stunden Auszeit am Tag vor der Prüfung :lol:



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                wir haben gerade innerhalb von 15 Minuten etwa 95% aller Userpasswörter hier in der Firma geknackt. (wohlgemerkt im Auftrag des Betriebsrates und Sicherheitsbeauftragten).

                                                Mal gucken was die User für Augen machen Montag wenn wir sie damit konfrontieren...
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |