Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848872

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hab den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Boah, war der fies ... von 9 Stunden hab ich 8 reden müssen, nix getrunken, ich hab Kopf- und Halsweh und bin irgendwie bematscht. Schreiben klappt aber noch.  ;)
    Erster Arbeitstag? Hast den Job gewechselt? Oder meinst jetzt nach Urlaub?

    Wie oft habt ihr eigentlich im Jahr? hab das Gefühl alle zwei Wochen :lol: ;)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      ebenfalls den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und er war ganz gut. Wie erste Tage so sind...der Hammer wirds nie werden, aber passt schon, endlich mal wieder nen Job bei dem man sich nich jeden Tag Beleidigungen anhören muss  :)  im Gegenteil..


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Voll die heftige Schulung hinter mir. Danach 2 Bier und ein Bit Lemon. Im Anschluss den Kollegen beim Kicker abgezockt. Das Linuxhotel ist mal vollgeil !!. Jetzt ein drittes Bier und die Simpsons schauen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mache mir jetzt noch eine Kleinigkeit zu essen, und dann werd ich ne DVD einlegen oder mal wieder FF X zocken, mal schauen... Oder ich dudel noch ein bisschen mit der E-Gitarre rum :whistle:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Rückenschmerzen haben. Und das schon den ganzen Tag.
              Mich nervt die Tatsache, dass ich schon seit über einem Monat nicht mehr zum Laufen gekommen bin.
              Wobei ich auch nicht weiß, ob die Rückenschmerzen von dieser Pause kommen und/oder vom laufen weggehen würden.
              Ich habe keine Zeit und auch keine Lust zum Arzt zu gehen, die Schmerzen sollen einfach wieder verschwinden. Bitte.
              Bin mal gespannt, wie die Nacht wird und wie ich morgen aus dem Bett komme...
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Rückenschmerzen gehen vom Laufen eigentlich nicht weg. Das Einfachste wäre, du kaufst dir nen Sitzball, hilft mir zumindest immer, wenn ich mal Rückenschmerzen habe. :)



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Rückenschmerzen gehen vom Laufen eigentlich nicht weg. Das Einfachste wäre, du kaufst dir nen Sitzball, hilft mir zumindest immer, wenn ich mal Rückenschmerzen habe. :)

                  Ich habe das schon mal hinbekommen, Rückenschmerzen durchs Laufen wegzubekommen, allerdings weiß ich diesmal nicht, woher sie überhaupt kommen.
                  Es könnte also auch sein, dass sie durchs Laufen schlimmer werden, und das Risiko ist mir momentan zu hoch.
                  Ich kanns mir nicht erlauben krank oder unbeweglich zu sein. ^^
                  Sitzball ist so ne Sache... das der gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Hab hier allerdings so schon kaum Platz. Liegt halt an meiner momentanen Wohnsituation; aber das ist ne lange Geschichte.

                  Ich glaube ich bekomme mal wieder ne heisse Stirn. Ergo werde ich mal wieder Tee kochen gehen.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Tee kochen ist eine gute Idee.
                    Werd ich jetzt gleich auch mal.

                    Den ganzen Nachmittag fast nur gepennt und vor mich hin gedöst.
                    Ich komm zu nichts, und müde bin ich trotzdem noch.
                    Kopfschmerzen hab ich auch noch.
                    Was für ein Tag ey.  :wall:
                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 21:57:49 von Manollo »


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Den ganzen Nachmittag fast nur gepennt und vor mich hin gedöst.
                      Ich komm zu nichts, und müde bin ich trotzdem noch.
                      Kopfschmerzen hab ich auch noch.

                      Das kenne ich nur zu gut. :(

                      Mir gehts bäh. Wird Zeit morgen wieder was um die Ohren zu haben.
                      Echt: ein Tag frei und ich fühle mich total beschissen.
                      Ich muss zusehen, dass ich nochmehr zu tun habe...
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Rückenschmerzen gehen vom Laufen eigentlich nicht weg. Das Einfachste wäre, du kaufst dir nen Sitzball, hilft mir zumindest immer, wenn ich mal Rückenschmerzen habe. :)

                        Ich habe das schon mal hinbekommen, Rückenschmerzen durchs Laufen wegzubekommen, allerdings weiß ich diesmal nicht, woher sie überhaupt kommen.
                        Es könnte also auch sein, dass sie durchs Laufen schlimmer werden, und das Risiko ist mir momentan zu hoch.
                        Ich kanns mir nicht erlauben krank oder unbeweglich zu sein. ^^
                        Sitzball ist so ne Sache... das der gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Hab hier allerdings so schon kaum Platz. Liegt halt an meiner momentanen Wohnsituation; aber das ist ne lange Geschichte.

                        Ich glaube ich bekomme mal wieder ne heisse Stirn. Ergo werde ich mal wieder Tee kochen gehen.
                        Ou Rückenschmerzen sind der hinterletzte Dreck und wünsche es meinen Feinden net. Ok, n paar schon... what ever :D

                        Auf jeden Fall warm halten! Keinen Zug auf den Rücken kommen lassen, ordentlich zudecken, am besten gleich ne Wärmepackung! Mit Zugluft kannst dich bei Rückenschmerzen für Wochen selbst ausknocken ;)

                        Dann mal gute Besserung :)



                        Für mich steht heute wieder ne Nachtschicht an. Nen Server ist abgeschmiert und der Dude solls wieder richten -.-
                        Tja, dann fang ich wohl mit Hyperion früher an als geplant.
                        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 23:03:24 von der Dude »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Weiss jemand was über diese Box hier? :shock:
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001EIGTP2/

                          Cut/uncut? Lohnt sichs?

                          Ok, die Frage ob's sich lohnt zieh ich zurück! 9,99EUR, aaaalter.
                          « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 23:12:38 von BlueTreeArrangement »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Naja, für die Filme würde ich auch keinen Zehner bezahlen.

                            Wems gefällt......


                            Ist aber schon ein Schnäppchen


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Bist mit der Frage überhaupt im richtigen Thread gelandet? :p


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Wohin denn sonst? Das hier ist doch eher son allgemeiner Thread


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Eigentlich ist es hier so ein allgemeiner Thread zu "was man gerade so macht" ;)

                                    Bei Fragen zu Filmen haben wir sogar ein eigenes Sub-Forum ;)

                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?board=1.0


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Tee trinken und noch weiter testen. Der Endtermin naht...
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Kaffee trinken, wach werden, mir überlegen was ich heute wohl tun werde...


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Das Auto ist da und ich hab 18 Uhr-Dienst!  :(  *rumärger*
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich mache jetzt Feierabend. Bei dem schönen Wetter noch ein Läufchen wagen. :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Der zweite Tag der Schulung, heute geht's voll ab. Geil, was man mit dem Teil alles machen kann ;)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Der zweite Tag der Schulung, heute geht's voll ab. Geil, was man mit dem Teil alles machen kann ;)
                                                Irgendwann kannst du mir dann auch mal eine geben :D


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Der zweite Tag der Schulung, heute geht's voll ab. Geil, was man mit dem Teil alles machen kann ;)
                                                  Irgendwann kannst du mir dann auch mal eine geben :D

                                                  Warum? Verwendest du auch OTRS? ;)


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Aso, dachte du machst Typo3, aber zu OTRS würd ich auch net nein sagen :D