Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860300

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hab gestern ein wenig über die Stränge geschlagen, heute morgen verpennt und jetzt hock ich hier und seh aus wie nach einem Vollwaschgang  :roll:  :D
    Ich hab ne leichte Fahne und mir gehts nicht gut  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Moin Olli !

      Bei mir inner Heimat hieß es immer : "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!"

       :D  8)  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Moin Marc  :D

        Genau deshalb hock ich jetzt hier im Büro... ansonsten wäre ich einfach liegen geblieben  ;)

        Jetz muß ich mir echt Gedanken machen wie ich zu mir komme... zum Glück steht heute nix großes an  :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Heute morgen mit übelstem Schädelweh aufgewacht. Und dann nachher auch noch ein 3 Stunden Meeting. Bäh


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kann Dir paar asoziale Bilder schicken Oli - da bist glei wieder da :lol:

            ich geh heut auf die Piste - mal sehen wie es mir morgen geht .- wobei, ich weiß es ja jetz scho :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade ein Blick auf mein Bankkonto geworfen und mich tierisch gefreut.

              Das Finanzamt hatte mir bei meiner Steuererklärung 2006, von mir schon verrechnete Positionen nochmals abgezogen. Hatte damals sofort Widerspruch eingelegt, da ich nur einen Teil zurückerstattet bekam.
              Ja und dann passierte gar nichts mehr.....
              Hatte das schon abgeschrieben und mich geärgert. Doch gestern haben sie mir einen ordentlichen Betrag nachüberwiesen.  :biggrin:
              Muss jetzt zu Hause erst mal schauen was ich überhaupt nachgerechnet hatte.
              Aber rein gefühlt, passt das schonmal sher gut.  ;)  :D

              Unerwartete Geldeingänge sind immer die Schönsten.  :D

              Da kann man sich gleich mal wieder einen schönen alten Malt gönnen.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es trifft auch immer die, die eh schon gestopft sind !!  :roll:  :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Da kann man sich gleich mal wieder einen schönen alten Malt gönnen.  :D
                  Damn you! :evil: :p


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Es trifft auch immer die, die eh schon gestopft sind !!  :roll:  :D

                    Heeeyyyyy.  :D
                    Gestopft....pft!  ;)

                    Damn you! :evil: :p
                    Der kommt dann womöglich mit zum nächsten Treffen.  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Du weißt doch nicht wohin mit dem ganzen Geld, gebs endlich mal zu, du gestopfte Weihnachtsgans  :D  :twisted:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Du weißt doch nicht wohin mit dem ganzen Geld, gebs endlich mal zu, du gestopfte Weihnachtsgans  :D  :twisted:

                        Ne, also das Problem habe ich nicht, da mir eigentlich immer was einfällt um Kohle zu versenken. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Aaaaargh!
                          Da bereitet man sich schon gedanklich auf den Feierabend vor und dann kommen die mit einem
                          Notfall-Hotfix um die Ecke. :bawling:

                          Jetzt kann ich warten bis das Ding installiert ist und dann noch 2 Annahmetests durchführen.  :bawling:
                          Nix Feierabend. :bawling:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gerade heimgekommen von der FH, jetzt erstmal Kaffee trinken und wieder halbwegs zu mir kommen... :coffee:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich habe eine Stunde beim Arzt gewartet, nachdem mein Hautarzt meinte, er hätte erst im Dezember einen Termin und ich soll zum Chiurgen gehen. Aber scheinbar ist es doch kein Grütbeutel, sondern ein Furunkel. Jetzt habe ich ein Pflaster hinter dem Ohr.


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D

                                Ja brennend, was denn für eine? :D

                                Mit Sicherheit schwarz und mit irgendetwas spitzem, metallischem dran, woran man sich übel verletzen kann.  :D

                                Schwarz ist sie auch, ja. :D
                                Aber schwarz-grün kariert. 8)
                                Aber nix mit spitz und Metall oder so.
                                Hab da lediglich ein Anarchie-Aufnäher druffgenäht.
                                Mal sehen, was für andere Aufnäher noch so folgen werden...

                                OT:
                                Moin Forum.
                                Arbeit war so la-la; Tag ebenso.
                                Mir gehts gescheiden, aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                                Aber mit dem Farbton bin ich maaaal wieder nicht zufrieden. +schwafel+
                                Und nun warte ich auf einen Anruf von meinem jüngsten Cousin; mal sehen, was der wieder so zu erzählen hat.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Mir gehts gescheiden
                                  das... klingt doch garnet so schlecht :)

                                  aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                                  ...weil du eigentlich blond bist...  :shock:  :lol:



                                  Jetzt erstmal meine Projektnotizen sortieren, danach duschen, irgend nen kleines Datenerfassungsprogramm auf die Schnelle zusammenschustern... danach wieder die Matte ins Arbeitszimmer legen, dabei vom Boden aus irgend ne Serie guggn und aufpassen, dass ein Fortschrittsbalken auch genau das tut wofür es gemacht ist: fortschreiten.
                                  « Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 22:25:51 von der Dude »


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Mir gehts gescheiden
                                    das... klingt doch garnet so schlecht :)

                                    Na, super, ich hab mal wieder Tippgicht! :roll:
                                    Sollte natürlich bescheiden (=beschissen) heissen.
                                    Goth sei Dank hab ich nicht geschieden geschrieben. :uglylol:

                                    aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                                    ...weil du eigentlich blond bist...  :shock:  :lol:

                                    Nee.
                                    Aber die beiden grauen Haare sieht man nu auch nicht mehr.  :uglylol:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Nee.
                                      Aber die beiden grauen Haare sieht man nu auch nicht mehr.  :uglylol:
                                      :D

                                      Ich klimper jetzt noch ein bisschen auf der Gitarre... dann werf ich noch einen Film ein, und dann... langts mir für heute.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Grummel, gerade vom Bereitschafts-Handy geweckt worden. Shitfuck.



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Aaaaahhhh Freitag.

                                            Kannst du noch mal schnell...? Hier ist noch...! Hättest du netterweise....?

                                             :D
                                            Das übliche Chaos.

                                            Möge der große Cthulhu sie alle fressen!  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Morgen ... brauche Kaffeeeeeeeeeee !

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                ..in 15 Minuten FA - dann MM, dann Pizza - dann hoffen, dass FC2 da is :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs