Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860836

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Hab grad ein englisches Making Of mit englischen Untertiteln angeguckt. Ich hab's aber nicht bemerkt. Ich war 40 Minuten wirklich sicher, dass ich deutsche Untertitel lese. Irgendwann hab ich mich gefragt, warum die da alles klein schreiben und... ja :confused:
    « Letzte Änderung: 05. September 2009, 02:51:15 von BlueTreeArrangement »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gerade aufgestanden und bin nun den Tag am Planen. 4 Termine und 4 Artikel sind heute am Start. - Ich hoffe, daß ich das alles gut hinter mich bekomme ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        War gerade zwischen den Schauern aufm Flohmarkt und hab ordentlich abgesahnt:

        Sony Stereo-Videorekorder inkl. 3 Filme (Dschugelbuch, Gotcha, Rookie) für 8 EUR
        2 Werner Comics für je 1 EUR
        2 Hörspielkassetten für je 1 EUR
        und 3 DVDs (Wild at heart, Adaption, Broken Flower) für je 2 EUR

        Dann hab ich vorhin noch n Anruf von meinem Vorgesetzten bekommen:
        Ich kann nächste Woche auch noch bis Donnerstag zu Hause bleiben.
        Knapp 3 Wochen Urlaub sind ja was feines, aber wenn der so nach und nach kommt, kommt man sich irgendwie überflüssig vor.
        Gute Neuigkeiten gibt es aber auch: Die 3 neuen Zustellerinnen sind alle wieder abgesprungen und somit bekomm ich meinen Bezirk erst mal wieder. Cool! Am Freitag fahr ich dann vermutlich im Regen singenderweise meine Tour und treff wieder die bekannten Gesichter.
        Schöne Sache.

        Ich sitzt gerade im Internetcafe und blöderweise regnet es mal wieder. Doof nur, wenn man den gerade erworbenen Videorekorder dabei hat und mit dem Rad unterwegs ist...
        « Letzte Änderung: 05. September 2009, 13:57:41 von Max_Cherry »



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Gute Neuigkeiten gibt es aber auch: Die 3 neuen Zustellerinnen sind alle wieder abgesprungen und somit bekomm ich meinen Bezirk erst mal wieder. Cool! Am Freitag fahr ich dann vermutlich im Regen singenderweise meine Tour und treff wieder die bekannten Gesichter.
          Schöne Sache.

          Vom feinsten Stephan  :!:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Puh ... ich fühle mich wie Montag - dabei ist Sonntag ... ich muss gleich raus zum Termin. Aber egal - ich freue mich auf einen schönen Nachmittag bei meiner Freundin.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Wieder zurück vom 1. Heimspiel der Eisbären der neuen Saison. Schön wars, 3:0 Sieg, ausverkauftes Haus und eine klasse Stimmung


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sagt mal, gibts bei euch eben auch so viele Verkehrskontrollen ?  :neutral:

                Vor 1 Woche durfte ich schon meine Papiere und meinen Kofferraum zeigen und am FR gegen 19 Uhr war ich in der nächsten Kontrolle  :lol:
                Die haben so gut wie jedes Auto angehalten und als ich meinen Kofferraum öffnen mußte, konnt ich es mir nicht verkneifen.
                Orischinalzitat: Gucken sie mal, Herr Wachtmeister, ich hab sogar ne gelbe UND orangene Warnweste. Gut gell ?  :lol:  :D

                Kann aber sein, weil wir hier ein NPD-Treffen hatten ;)
                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 09:24:21 von Necronomicon »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich geniess meinen freien Tag - gleich geht's nach Bad Homburg. Morgen muss ich dann leider wieder schaffen.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich bin heute wieder frisch am Start ... Artikel zur Redaktion gegeben - Termine auch schon anvisiert ... gleich noch Telefonate usw. - Hoffe alles bleibt im Grünen Bereich ...
                    « Letzte Änderung: 07. September 2009, 10:41:36 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Feierebäääänd - inklusive FA-Bier in ca. 15 Minuten :D also denne bis moin und bleibt saubär
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Oha, ist das schon spät. Sizte ganze 2,5 Stunden im Internet-Café.
                        Teuer teuer...

                        Gleich noch irgendwo auf ne Bank setzen und Lesen, was Einkaufen und später noch "Rookie" gucken.
                        Das ist der Plan für einen weiteren Urlaubstag.

                        Wir haben hier bomben Wetter, hab ich nicht mehr mit gerechnet.
                        « Letzte Änderung: 07. September 2009, 15:57:20 von Max_Cherry »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was kostet eigentlich die Stunde im INet-Cafe ??


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            n Euro bei uns

                            Ich weiß, macht nicht so viel Sinn auf Dauer, aber bei mir kommen da einige Faktoren zusammen:

                            Der TV-Anbieter nervt
                            PC ist ziemlich vollgepackt mit Mist und eh recht anfällig
                            Bin ein PC-Nerd, kann also nichts alleine machen
                            hab keinen Telefon-Festnetzanschluss (Paket ist mir doch irgendwie zu teuer)

                            und und und
                            « Letzte Änderung: 07. September 2009, 16:06:23 von Max_Cherry »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Na, das geht ja echt in Ordnung ;)

                              Hab keine Ahnung gehabt von den Preise dort...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Na, das geht ja echt in Ordnung ;)

                                Hab keine Ahnung gehabt von den Preise dort...
                                Dafür sitze ich auch in nem kurdischen Kiosk ;) , aber nette Leute und hin und wieder ist auch umsonst surfen drin oder abrunden des Betrages.

                                Man kennt mich :)
                                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 16:08:21 von Max_Cherry »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Sitze mit meiner morgendlichen Tasse Kaffee am Rechner. Schreibe heute eine Klausur, und weiß bis jetzt weder um wieviel Uhr, noch in welchem Saal die geschrieben wird - na wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen sind :lol:

                                  Komischerweise nennt jeder den man fragt eine andere Uhrzeit, und am schwarzen Brett ist das Fach überhaupt nicht aufgezählt. Dozent war auch nicht telefonisch erreichbar. Haben dann einfach beschlossen, uns nachher in unserem "Standard-Raum" zu treffen und dann zu gucken was läuft... Aber das Fach ist eh nicht so wichtig. Ist nur ein Wahlfach, und von der Sorte hab ich ansich schon zwei oder drei mehr, als ich eigentlich bräuchte. Werde da wohl sowieso durchfallen, weil ich nicht lernen konnte - hab übermorgen noch eine Klausur, sehr schweres (und letztes!) Pflichtfach, da hab ich mich drauf konzentrieren müssen. Aber versuchen werd ich's nachher trotzdem, vielleicht hab ich ja Glück und besteh das Wahlfach durch Zufall. Wenn nicht, isses auch egal...

                                  Ich geh dann mal schnell duschen und mache mich auf den Weg nach SB...



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Bin wieder auf der Arbeit ;(

                                    Ich auch ... gleich dann in die Stadt meine Termine für den Rest der Woche holen und langsam an den Urlaub denken, den ich nächste Woche antrete ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      FRAGE AN ALLE:

                                      Gibt es hier Jemand, der sehr gut englisch kann und mir heute noch nen Text, den ich zusammenfasse schnell mal ins Englische übersetzen? Ich muss einen Begleitbrief in englisch für easycar.co.uk verfassen, damit ich von denen mein Geld zurückbekomme, da sie 350€ abgebucht haben, ohne den Service zu leisten. Ich soll ihnen deswegen bestimmte Unterlagen schicken und eben einen Begleitbrief. Ich könnts auch selbst machen, würde dann aber wohl deutlich länger daran sitzen.^^



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Pommes essen, nebenbei Spanisch Hausaufgaben machen und dann gleich endlich schlafen.
                                        Dann bekomm ich, wenn ich Glück hab noch 6 Stunden Schlaf und dann muss ich wieder aufstehen. >.<


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Gerade aus der Dusche und jetzt geht's ab zur Schule.  :neutral:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gerade aus der Dusche und ab ins Netz - mit Kafeeee...

                                            @Ash: Sorry - hast du nicht was vom Englischen ins Deutsche ???

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              FRAGE AN ALLE:

                                              Gibt es hier Jemand, der sehr gut englisch kann und mir heute noch nen Text, den ich zusammenfasse schnell mal ins Englische übersetzen? Ich muss einen Begleitbrief in englisch für easycar.co.uk verfassen, damit ich von denen mein Geld zurückbekomme, da sie 350€ abgebucht haben, ohne den Service zu leisten. Ich soll ihnen deswegen bestimmte Unterlagen schicken und eben einen Begleitbrief. Ich könnts auch selbst machen, würde dann aber wohl deutlich länger daran sitzen.^^

                                              Frag doch ma den Gert? Der is doch Diplomübersetzer... ;)

                                              Ich wunder mich grad nicht mehr, warum Jeans ausm Outlet billiger sind als normal. Die is von Lee - der oberste Knopf auch. Dann komtm einer von S. Oliver, einer von Tom Tailor und einer von Strret One :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs