Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852899

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab heute einen etwas weniger stressigen Tag als gestern - aber trotzdem ist er randvoll ... hab noch haufenweise Telefonate und und und ... ach - ich lass alles heute auf mich zukommen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Werde jetzt mal nach Hause laufen - mal schauen, ob ich es in unter 2 Stunden schaffe ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
        Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
          Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien

          Ouh, schalt ich auch gleich rein, sollte ich die zweite Folge der Simpsons schon kennen.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
            Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien

            Ouh, schalt ich auch gleich rein, sollte ich die zweite Folge der Simpsons schon kennen.

            Das mit dem Typen in Thailand ist krass, oder?
            Sich Asche von einer Prostituierten zu leihen - die Frau kann einem echt leid tun.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
              Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien

              ohje, mit der Katzenberger hab ich da auch schon was von gesehen...  :roll:   :lol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Morgen gehts früh raus (Krankengymnastik usw :( )
                Also langsam pennen, noch 2 Wochen dann auch wieder ohne Scheiß-Beinschiene.

                Naja beim rumliegen kommt man immerhin ma dazu Filme nachzuholen die eh noch geguckt werden müssen ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
                  Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien

                  ohje, mit der Katzenberger hab ich da auch schon was von gesehen...  :roll:   :lol:

                  Ach komm - ich mag die. Und nette Topless-Bilder gibt's auch.

                  Morgen gehts früh raus (Krankengymnastik usw :( )
                  Also langsam pennen, noch 2 Wochen dann auch wieder ohne Scheiß-Beinschiene.


                  Gute Besserung !!!


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Morgen gehts früh raus (Krankengymnastik usw :( )
                    Also langsam pennen, noch 2 Wochen dann auch wieder ohne Scheiß-Beinschiene.


                    Gute Besserung !!!

                    Danke :)
                    Komm doch noch nicht zum Schlafen, hör mir grad noch peinliche Lieblingslieder auf YouTube an...nein ich sag nich welche :P


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich guck gerade die Auswanderer - leider scheint die Katzenberger heute net dabei zu sein.
                      Dafür der Immobilien-Lutschi aus Spananien

                      ohje, mit der Katzenberger hab ich da auch schon was von gesehen...  :roll:   :lol:
                      Ach komm - ich mag die. Und nette Topless-Bilder gibt's auch.

                      Zum Gligg, kummt di os Lumpehoofe. Des is wengischtens schun inner Pfalz unn nimmer bei uns.
                      Ungiebde kenne nämlich de Dialekt ned unnerscheide. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Bin gleich weg zum Termin - Gewinnübergabe im Netto-Markt - seeeehr spannend. Dann noch Einkaufen - und mich mal wegen einem neuen Monitor schlau machen. Ich brauche einen etwas größeren, als meinen kleinen Ömmel ...
                        Mal sehen, was der Tag heute bringt ... Ich freue mich zumindest auf den Abend bei Chips, Bier und Trash-Horrorfilme!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Rechnungen schreiben - Lieferscheine und Frachtpapiere fertigmachen...

                          @ Sascha
                          Habs gestern auch gesehen. Der is aber von seiner Thai auch GUT abgelinkt worden! Arme Sau kann ich da nur sagen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Frieren wie verrückt. Was is es jetz so schnell kalt geworden  :neutral:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Achja... ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL KRATZEN MÜSSEN! Vor ner Woche war noch T-Shirt bei 24 Grad!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Frieren wie verrückt. Was is es jetz so schnell kalt geworden  :neutral:

                                Die Welt friert zu ... the day after tomorrow !!! Aaaarrghh ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Kratzen muß ich zum Glück nicht, da Garage aber das ging jetzt schlagartig. Bin noch gar nicht so richtig eingestellt auf Kalt und Frost  :)


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zweieinhalb Tage Urlaub, dann geht es wieder für eine kurze Zeit ins Militär und dann ist Ende Woche endlich fertig.
                                    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 10:13:08 von Hellseeker »
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Jawoll Urlaubssemester is bewilligt, auch wenn die erst Stress machen wollten.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Heute morgen hab ich mein Auto zum TÜV gebracht, ist leider mal wieder fällig. Diesmal muss auch leider was dran gemacht werden, diverse Kleinigkeiten wurden bemängelt und ein neuer Auspuff muss dran. Mein armes Konto...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Heute morgen hab ich mein Auto zum TÜV gebracht, ist leider mal wieder fällig. Diesmal muss auch leider was dran gemacht werden, diverse Kleinigkeiten wurden bemängelt und ein neuer Auspuff muss dran. Mein armes Konto...


                                          So alt war dein Auto doch noch gar nicht, oder ?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Boah, ich muss anfang nächsten Jahres mit dem Motorrad zum Tüv, hab garkein Bock drauf gerade, weil die bei Motorräder besonders kleinlich sind. :roll:



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Heute morgen hab ich mein Auto zum TÜV gebracht, ist leider mal wieder fällig. Diesmal muss auch leider was dran gemacht werden, diverse Kleinigkeiten wurden bemängelt und ein neuer Auspuff muss dran. Mein armes Konto...
                                              So alt war dein Auto doch noch gar nicht, oder ?
                                              Alt isser noch nicht, nein. Ist 2001er Baujahr. Hatte ja vor zwei Jahren den Auffahrunfall, unter dem der Auspuff wohl auch ein wenig gelitten hat ;) Damals ging der danach noch übern TÜV, aber diesmal haben sie's halt leider bemängelt, dann muss er getauscht werden... Naja, ist ja insgesamt noch klimpflich, hätte auch teurer werden können. Das geht gerade noch.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Hab heute einen Tag Urlaub :D

                                                @ Sascha
                                                Habs gestern auch gesehen. Der is aber von seiner Thai auch GUT abgelinkt worden! Arme Sau kann ich da nur sagen.

                                                Was ist denn da passiert? Ich hab leider ein paar Minuten verpasst, als ich meine Frau von der Arbeit abgeholt habe.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Der war ja seit 19 Jahren in Thailand. Die hatten zusammen ne Bar - er fuhr für ein paar Wochen nach Deutschland, und als er zurückkam war sie weg, die Bar verkauft, die Kohle auch am Arsch... sie hatte nen neuen, und in Thailand darf ein Ausländer nix als Eigner haben. Daher gehört ihr auch alles und das Kind hat sie auch gleich mitgenommen. Jetz steht ihm NULL zu, und arbeiten darfst als Deutscher dort auch nicht.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Scheiße ist das kalt draußen.
                                                    Vor zwei Tagen konnt' ich noch schön im T-Shirt durch die Gegend latschen und jetzt hab ich Pulli und T-Shirt an und ich frier immernoch wie'n Blöder.