Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853386

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Pfui das ist doch nicht schön :D

Früh aufstehen können wir immernoch wenn wir Rentner sind^^


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich brauch halt nicht viel Schlaf.

    Als Rentner hab ich doch eh nichts zu tun, dann kann ich auch da schlafen. :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hatte mal ein ganz ruhiges entspanntes Wochenende - und schaue wieder einem trockenen Tag in der Redaktion entgegen. Mit etwas Glück vergeht das genauso schnell wie in den vergangenen Wochen ... Schauen wir mal ... Ich freue mich schon jetzt auf meinen Feierabend.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Chinesischen Drachenbaum Tee trinken und mich durch mein Gebirge an Regressionstesfällen wühlen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            cat BLA sed 's/  */ /g' | perl -ne 's/\n/ /g; print' | sed -e 's/By:/\nBy:/g'
            jetzt nur noch hoffen, das die 5 files, dann matchen, wenn ich Sie zusammenpaste....


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Mittagspause.
              Gleich geht's wieder weg... hab ja ab heute zwei Wochen Praktikum.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Hat heute schon um 14.30 Uhr Feierabend..geile Sache. Dafür hab ich gradmal 4 Stunden gepennt und bin dementsprechend fertig. Wenn ich mich aber hinleg, werd ich sicher 3-4 Stunden pennen. Wenn ich Wecker stell, bin ich danach aber sicher auch ne Stunde völlig fertig, also lass ichs und werd mir gleich noch nen Mate Tee reinziehen..


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  *seufz*
                  Richtung Büro düsen. Ich hab gerade mal den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hinter mir und könnte schon wieder Urlaub nehmen.  :neutral:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Tee trinken und weiter mein Gebirge an Regessionstestfällen abtragen...
                    Wie auch gestern und wie wohl auch die nächsten Tage... *seufz*
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Nach dem anstrengenden Redaktionstag gestern, hoffe ich heute auf einen entspannten Arbeitstag. Weit gefehlt - ich denke es geht heute wieder hart weiter ... egal - ich trinke erst mal ne Tasse Kaffee und fahre gleich zu meinem ersten Termin ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        8:15 Uhr Termin im JobCenter gehabt, Zettel an der Bürotür: Frau XYZ Ist heute nicht zu erreichen, wir bitten um ihr Verständnis" Grrrrr... wie gemein.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Suche seit ner halben Stunde die Übungs-DVD für den Swingstick. :roll:



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich sitze hier wieder am Start und mache einen lockeren Bürotag - juchu ... endlich mal ruhiges Arbeiten, das Spaß macht ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Poar, ich will gar nicht wissen was für'n Stromverbrauch hier alleine mein Zimmer hat :roll:

                              Jetzt duschen, dann Post, dann einkaufen, dann Briefkasten.

                              Achja, ich hab Kopfschmerzen wie Sau. Blöd!
                              « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 11:01:57 von BlueTreeArrangement »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dolormin Akut helfen bei Kopfschmerzen innerhalb von 20 Min. ;)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  War heute wieder ewig unterwegs.
                                  Gestern waren es Otto-Kataloge und etliche andere, heute EON an so ziemlich alle.
                                  So lange es keine Probleme wegen der Stunden gibt ist das zurzeit nur gut, länger zu arbeiten.
                                  Gleich gehts vielleicht zum Kumpel, mal sehen, ansonsten vielleicht wieder früh pennen.
                                  Letzte Nacht hab ich ein Blödsinn geträumt. Einer von diesen unglaublich "realen" Träumen, hab den Job vergeigt und irgendwie bin ich mit Paranoia durchgeklatscht.
                                  Mal gut, dass ich kein Hellseher bin.

                                  Freu mich auf Samstag, da gehts zur Halloween-Party in die "Musikbox", bis 1 Uhr: Astra 1 EUR
                                  Da bin ich wohl mit nem 10er gut dabei, muss mal wieder raus.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gerade zurück vom Saltatio Mortis (und Feuerschwanz) Konzert in Saarbrücken. War gut, besser als im Juni aber etwas schwächer als im März. Das war dann wohl das dritte und letzte Mal für dieses Jahr :D
                                    Morgen Abend gehts dann zu Rabenschrey und Schelmish, damit hab ich dann das vierte Konzert in acht Tagen hinter mir, war viel los im Oktober bis jetzt:D

                                    Heute Mittag auch noch ein weiteres Vorstellungsgespräch gehabt (wegen einem Praktikum). Sieht gut aus, wahrscheinlich werde ich dort nächste Woche schon anfangen, wenn nichts dazwischen kommt. :biggrin:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Schon seit 5 Uhr unabsichtlich wach, Kaffee ist nun genug im Kopf, gefrühstückt hab ich auch.
                                      Jetzt fang ich mit Harpers Island an, hab die bisher alle aufgenommen weil ich kein Bock hatte immer ne Woche zu warten :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Tee trinken und darauf warten dass das Testsystem wieder funktioniert.
                                        Scheint keinen Connect zur DB zu bekommen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich bin heute nur kurz im Netz - gleich sind drei Termine am Stück ... und dann die ganzen Artikel. Bin quasi den ganzen Tag für die Zeitung unterwegs.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Feierabend
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              3 Probeübersetzungen sowie Glossare für potenziellen Arbeitgeber gemacht (ich bin's leid :neutral: )


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich muss jetzt noch ein paar Artikel in den Rechner kloppen ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Yay! Gerade die Zusage für mein Praktikum erhalten! Ich kann am Montag den Vertrag unterzeichnen und in der selben Woche dann auch schon anfangen :biggrin: