Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848432

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Auf der Arbeit hocken und Tee trinken.
        Leider kein Schneechaos zwischen Heidelberg und Frankfurt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Krank sein. :/
          Jetzt bin ich schon seit 2 Monaten krank und es wird einfach nicht besser. >.<


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Krank sein. :/
            Jetzt bin ich schon seit 2 Monaten krank und es wird einfach nicht besser. >.<

            Jute Besserung, Wah!

            In viel zu volle Busse und U-Bahnen gequetscht und nun auf der Arbeit und die Bereitschaft übernommen.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Krank sein. :/
              Jetzt bin ich schon seit 2 Monaten krank und es wird einfach nicht besser. >.<

              Verschleppen ist schlecht - was sagt denn der Arzt ?


              Gestern war stressig - aber doch nett. Nach meinem Termin, war ich dann bei meiner Freundin (Spaziergang an alten Häusern vorbei ... mal sehen, ob da was drunter ist) und abends waren wir in Bochum, im Theater. Nette belanglose Komödie, kurz und knackig. Hatten viel Spaß ...

              Heute geht's wieder an die Arbeit - stelle LB Band 21 fertig und gehe die Korrektur für Band 20 durch ... und muss noch zur Redaktion für 2 Stunden. Harter Tag - aber was solls...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo

                Verschleppen ist schlecht - was sagt denn der Arzt ?


                War vor knapp 2 Monaten bei 'nem Arzt (zu 'nem anderen als sonst, weil mein Hausarzt Urlaub hatte), der hat mir erstmal einfach nur Antibiotikum gegeben.
                Dann war's auch besser, hatte dann nurnoch Schnupfen und Husten aber dann ist das kurz vor Silvester wieder schlimmer geworden und ich bin dann zu meinem Hausarzt (der mal endlich keinen Urlaub hatte) und hab von dem wieder Antibiotikum bekommen.
                Dann war's auch wieder ein bisschen besser, aber heute wird's anscheinend wieder bedeutend schlimmer. >.<
                Aber ich hab keine Lust schon wieder zum Arzt zu fahren, wenn ich irgendwie eh nicht gesund werde und schon wieder 10 Euro praxisgebühr bezahlen muss.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Aber ich hab keine Lust schon wieder zum Arzt zu fahren, wenn ich irgendwie eh nicht gesund werde und schon wieder 10 Euro praxisgebühr bezahlen muss.

                  Solltest Du aber erst recht tun - sonst wirst Du nie gesund. Und die 10 Euro - man scheiß drauf. Gesundheit sollte einem wichtiger sein. Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Führt eh kein Weg dran vorbei.
                    Zum Arzt muss ich sowieso, weil ich ein Attest brauch, weil so unenetschuldigte Fehlstunden machen sich schlecht auf dem Zeugnis.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Na dann gute Besserung manollo.

                      Ich hab heute nur 1 Ziel: In die Stadt fahren und wasserdichte Schuhe kaufen. Zuletzt hatte ich beim Arbeiten immer nasse Füße und das hat sicher auch zu meinem derzeitigen Krankheitsstatus beigetragen.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Flachliegen und die bleischweren Glieder ausruhen.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mal eine meine Konsolenspiele auf ogdb eingetragen.
                          Jetzt warte ich darauf, dass der Arzt keine Mittagspause mehr hat, damit ich dahinfahren kann.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Yay, nach 20 Mal anrufen ist endlich mal die Praxistante an's Telefon gegangen, jetzt hab ich um kurz nach 5 endlich 'nen Termin.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nach zwei Stündchen Arbeit in der Redaktion bin ich wieder zu Hause, höre etwas drei ??? und mache Feierabend ... heute mal einen ruhigen Wochenanfang schieben ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Vom Arzt zurück.
                                  20 Euro hat mich das jetzt gekostet, 10 Euro Gebühr und 10 Euro für's Medikament.
                                  Hauptsache das bringt jetzt auch was.

                                  Will mal wieder nen Film einlegen :(

                                  Dann tu das doch.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Genieße einen Pflaumenwein und surfe ein wenig rum, während im Hintergrund Saw VI vor sich hin dudelt. Den Film kann man konzentriert ja nicht ertragen :D


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ich mer schon die müde machende Wirkung der Tabletten.
                                      Heute Nacht werd ich bestimmt gut schlafen. :)



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Morgen Forum ;)
                                        Mach´s mir gerade auf der Couch gemütlich - habe heute einen Tag Homeoffice - und werde mich gleich mal an die eine Doku schwingen.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Irgendwie geht mir seit ein paar Tagen dieses eine Lied von Tom Astor nicht mehr aus dem Kopf "Bitte du kochen mir grossen kalten Fuss weil Weihnachten ist". Keine Ahnung warum :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tee trinken und noch etwas Kram für ne Besprechung nachher vorbereiten.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich lümmel wieder vor dem Rechner rum, bevor es gleich unter die Dusche und dann in die Stadt geht. Ich muss dann weiter an meinen Büchern arbeiten - wird also heute eher etwas lockerer...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich schlag mich mit DNSSEC rum da mein Kollege freundlicherweise krank ist und ich jetzt seinen Scheiss auch noch machen darf (nachdem er mich entlassten sollte.,.....)