Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853949

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Erst zur Post gewesen und jetzt Passfotos machen lassen. Diese biometrischen Fotos sind echt das letzte, lächeln ist ab sofort verboten auf Personalausweisen. Schön dass der Staat die Bürger jetzt zwingt die herrschende Stimmung auch auf ihren Ausweisen wiederzugeben. Dazu noch schweineteuer die Scheisse...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Versuchen mir von der Arbeit nicht meine Freitags-Stimmung vermiesen zu lassen.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eigentlich wollte ich gerade Feierabend machen.
        Aber eben geht hier gerade ein Wolkenbruch runter, dass ist nicht mehr feierlich. :shock:
        Da muss ich vom Büro bis zum Parkplatz schwimmen. :shock:

        ...Warte ich eben noch kurz...
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mann ist das ein geiles Gefühl, Freitag am frühen Nachmittag Wochenende zu haben.
          *freu*
          Bin heute zeitig durchgekommen und hab jetzt tatsächlich 3 Tage frei, fuck yeah!!!
          Allerdings ist mir heute meine letzte Post-Hose im Schritt gerissen. War echt scheisse mit nem riesen Loch immer wieder am Sattel hängen zu bleiben und es dabei zu weiten. Hat aber anscheind niemand gemerkt, hatte ja auch ne Shorts drunter.

          Jetzt n bischen Surfen und Mucke hören.
          Das WE wurde gerade mit "Endlich Wochenende" von Sido eingeläutet). :D

          Zitat
          Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
          Endlich Wochenende! Die Welt mit ander'n Augen seh'n!
          Endlich Wochenende! Los, wir werden high!
          Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei!

          In diesem Sinne mach ich jetzt mal das erste Bier auf.
          PROST!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das erste Bier um 14.08 Uhr... so lob ich mir das !!!  :D

            Ich muß noch 20 Min. dann gehts kurz heim und dann dauert es keine Stunde mehr und ich hab auch die erste Flasche für heute am Hals  :twisted:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              14:00 ist doch ein wenig zu früh für meinen Geschmack, aber heute Abend...



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                14:00 ist doch ein wenig zu früh für meinen Geschmack, aber heute Abend...
                Ist ja auch erst mal nur n Feierabend-Bier.

                Hier sollte es eigentlich den ganzen Tag regnen, wenn sich das Wetter hält, wird vielleicht gegrillt heute Abend.
                Cool!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bei uns isses nass, so dass ich keinen Bock habe, zur Leihe zu fahren..



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ahh heute schmeckt selbst das "Wicküler". Ist n bischen herber als Beck´s, aber geht schon in die gleiche Richtung.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wicküler ist doch lecker, trinke ich sehr gerne. :)



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich war noch nie großer Fan von Bier aus grünen Flaschen, selbst "Heinecken" oder "Pilsener" sind nicht so 100%-ig mein Ding.
                        Es gibt allerdings Ausnahmen, denn ich hatt durchaus auh schon Abende, an denen ich das Beck´s wie Wasser gesoffen hab und es sogar geschmeckt hat.
                        Kommt halt immer drauf an.


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Es gibt keine zu frühe Uhrzeit für das erste Bier! :D

                          Ich hab auch endlich Feirabend gemacht. Hock aktuell in der Bahn und bin auf dem Heimweg. Später noch Bier und was zu Essen einkaufen, duschen, kurz bissel aufräumen und dann den Gertster empfangen. Werden uns 'nen chilligen Abend machen, bevor es morgen zu den Fantasy Filmfest Nights nach Frankfurt geht. :) Ich hab DURST...auf ein Bierchen... :D

                          Achja, falls ich jetzt pünktlich in Whm ankomme gehe ich vielleicht noch schnell zum Friseur. Lord Helmchen is bei mir wieder angesagt und die Matte muss eigentlich runter. Ansonsten muss ich am Wochenende wohl 'ne Kappe aufziehen. Naja, auch nicht das Schlechteste... :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gucke ein bisschen Simpsons und werde mir nachher ein Bierchen reinzocken und mangels Alternativen FF13 weiter zocken.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Nachher Döner essen und dann Kneipentour, jetzt noch bisschen gammeln und vllt n Film.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ferien!  :D
                                « Letzte Änderung: 26. März 2010, 23:26:35 von Manollo »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Du hast ja ein Karma von -666.  :shock:









                                    Stylisch. :D
                                    « Letzte Änderung: 26. März 2010, 23:28:45 von Manollo »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Von wegen freies Wochenende ... haha - muss noch einen Artikel schreiben - ein Interview abtippen und endlich das Lektorat von Larry Brent Band 50 abschließen ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Mich irgendwie auf die Beine kriegen von ner endlich mal wieder geilen Kneipentour (Jägermeister und Bier ohne Ende). Heut abend gibts dann die nächste, aber mit anderen Leuten. Student sein ist schon :)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mal wieder viel zu früh wach geworden.
                                            5 Stunden Schlaf sind zu wenig.
                                            Gleich nochmal n bischen hinlegen.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Heute Abend um halb sieben gehen wir uns eine Wohnung anschauen :biggrin:

                                              Bis dahin wird rumgegammelt und der erste Urlaubstag genossen.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Heute Abend um halb sieben gehen wir uns eine Wohnung anschauen :biggrin:

                                                Bis dahin wird rumgegammelt und der erste Urlaubstag genossen.

                                                18:30! :lol:

                                                Oh, verlesen. Guten Morgen :redface:
                                                « Letzte Änderung: 27. März 2010, 10:21:20 von blaubaum »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer