Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850538

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich schlage mich mit RegEx'n und Labeln rum - eine beschissenere Arbeit kann ich mir grad echt net vorstellen. Ich hab heute sowas von keinen Bock mehr :roll:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Muss gleich noch zu ner Informationsveranstaltung.
      Da gibt es eh nichts neues, aber zumindest was zu essen :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Reifen wechseln, Auto waschen, Office bei den Eltern installieren,... etc.

        Jetzt geh ich bei dem schönen Wetter aber noch ein Ründchen raus und bei ein paar lockeren Kilometern die angespannten Beine vom gestrigen Lauf ein wenig auszuschütteln
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Kennt sich von euch zufällig jemand mit ABNF's aus? Andi?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Kennt sich von euch zufällig jemand mit ABNF's aus? Andi?
            Ich hab zwar grad net so viel Zeit für ausufernde Erklärungen, aber worum gehts genau?

            Vielleicht schreibst es auch am besten ins entsprechende Subforum.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Kennt sich von euch zufällig jemand mit ABNF's aus? Andi?
              Ich hab zwar grad net so viel Zeit für ausufernde Erklärungen, aber worum gehts genau?

              Versuche gerade zu überlegen wie man idealerweise nicht US-ASCII-Zeichen darstellt. RFC5234 ist da nicht wirklich präzise

              Vielleicht schreibst es auch am besten ins entsprechende Subforum.

              Das einzig passende Sub-Forum wäre "Die-Arbeit-macht-mich-Wahnsinnig" :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                So bin endlich wieder zurück.
                War ja klar, wirklich informativ war nur die letzte halbe Stunde. Mein Maul konnte ich auch nicht halten, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich ein Chef aufm Kieker hat.
                Wo ich schon da war hab ich direkt noch nen Weizen getrunken (die hatten Schneider, das war das entscheidene Argument).
                Jetzt wieder zu Hause und n bischen surfen. Vielleicht noch n Stündchen zocken und evtl. noch nen Film schauen.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Scheiß Tag heut..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gestern war echt Grütze - alles locker geschafft, aber 15 Stunden auf den Beinen ist selbst für mich etwas übertrieben. Egal ...

                    heute wird hoffentlich nicht so stressig. Heute stehen bei mir und Larry die "Monster im Prater" in den Startlöchern.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Erstmal einen bestimmten Thread als gelesen markiert und nun geht's weiter mit der ABNF


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Voll ruhig heute hier. Was is'n mit Marco - hat der Urlaub?

                        Nein, der war gestern nur mal in FFM unterwegs was ausliefern und aboholen :D

                        Grade die Bestellungen für die Woche fertigmachen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Voll ruhig heute hier. Was is'n mit Marco - hat der Urlaub?

                          Nein, der war gestern nur mal in FFM unterwegs was ausliefern und aboholen :D

                          Hättest du aber mal Bescheid sagen können wenne schon um die Ecke bist :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Najaaa, war erst in Mühlheim und dann kurz in Mörfelden - das musste schnell gehen, sonst hätt ich schon Bescheid gesacht ;) ich musst bis 1 wieder im Laden sein.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Najaaa, war erst in Mühlheim und dann kurz in Mörfelden - das musste schnell gehen, sonst hätt ich schon Bescheid gesacht ;) ich musst bis 1 wieder im Laden sein.

                              Oh, da war dann sicher eine ziemliche Rennerei ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Naja geht so ;) BK in Weißkirchen war schon noch drin :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab mir vorhin eeendlich mal die Matte vom Kopp geschoren.
                                  Nachher muss ich noch das Feintuning nachholen (Meine Eltern haben so einen Klappspiegel, bei dem man sieht wie es am Hinterkopf aussieht.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Noch 20 Minuten bis Feierabend und dann ein bisschen mit der besseren Hälfte bummeln gehen.
                                    Anschliessend noch mein Paket abholen. Der Postmensch hat es wohl am Kiosk hinterlegt. Bin mal gespannt wie das läuft - so mit 18er-Prüfung :think: Hab ja noch nie ein 18er bei Ama bestellt - war also ein Premiere :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Feierabend. Jetzt noch mal kurz auf die Baustelle und gucken ob die Maler schon was gemacht haben. Danach heim und erst mal was essen. Vermutlich wird wieder der Grill angeschmiissen. :D Feierabendbierchen wartet auch schon. Danach CL... :)



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Bin wieder zu Hause und genieß den Abend vorm freien Tag.
                                        Ich mach mir noch n Bier auf und zock gleich n bischen "Far Cry".
                                        Vielleicht landet auch noch ne DVD im Player.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab gerade schon die Endkontrolle für Larry Brent Band 50 durchgesehen - nun mache ich mich auf den weg ... mal nach Herd, Waschmaschine und Kühlschrank schauen. Wir wollten auch noch zu Ikea, wegen einiger Möbelstücke und Tapete und Farbe besorgen ... bis zu meinem Termin heute Abend muss ich mit allem durch sein ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Angeschlagen sein. :neutral: Gestern Abend noch fit wie ein Turnschuh. Fußball gegeuckt und gegrillt, heute morgen wache ich auf als wäre ich heute Nacht unter einen 60-Tonner geraten. Total gerädert, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu (Allergie). Ich könnt kotzen. Erst mal 'nen Kaffee holen...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Angeschlagen sein. :neutral: Gestern Abend noch fit wie ein Turnschuh. Fußball gegeuckt und gegrillt, heute morgen wache ich auf als wäre ich heute Nacht unter einen 60-Tonner geraten. Total gerädert, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu (Allergie). Ich könnt kotzen. Erst mal 'nen Kaffee holen...

                                              Schräge Sache, dass muss echt am Wetter liegen. Du bist nicht der einzige.

                                              Bin gestern gegen 0:30 Uhr pennen gegangen und hab bis nach 10 gepennt. Ich fühl mich seid gestern morgen immernoch total ausgepumpt.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Angeschlagen sein. :neutral: Gestern Abend noch fit wie ein Turnschuh. Fußball gegeuckt und gegrillt, heute morgen wache ich auf als wäre ich heute Nacht unter einen 60-Tonner geraten. Total gerädert, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu (Allergie). Ich könnt kotzen. Erst mal 'nen Kaffee holen...

                                                Schräge Sache, dass muss echt am Wetter liegen. Du bist nicht der einzige.

                                                Bin gestern gegen 0:30 Uhr pennen gegangen und hab bis nach 10 gepennt. Ich fühl mich seid gestern morgen immernoch total ausgepumpt.
                                                Vermutte auch es liegt am Wetter & meiner Allergie...  :neutral:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich mach gleich um 14h Feierabend. Bei mir geht nix mehr...  :hang: