Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850712

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Feierabend. Auf geht's zur Post um dort nach meinem Paket zu suchen.
    Schmeisst der Mensch von DHL einen Zettel in meinem Briefkasten das meine Amazon-Sendung beim Kiosk liegt - da lag aber nix.
    O-Ton vom Besitzer: "Ach, der schmeisst den Leuten öfter mal Zettel in den Briefkasten und vergisst das Paket hier zu hinterlegen." Na toll....
    Nur komischerweise behauptet der Online-Status nun das es bei meinem Postamt hinterlegt wurde.
    Hoffe sehr, das ich es heute bekomme. ;)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Geduscht, rasiert, mich für ein paar Schuhe entschieden, gefuttert, umgezogen - jetzt Anfang vom Feierabend.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Feierabend. Auf geht's zur Post um dort nach meinem Paket zu suchen.
        Schmeisst der Mensch von DHL einen Zettel in meinem Briefkasten das meine Amazon-Sendung beim Kiosk liegt - da lag aber nix.
        O-Ton vom Besitzer: "Ach, der schmeisst den Leuten öfter mal Zettel in den Briefkasten und vergisst das Paket hier zu hinterlegen." Na toll....
        Nur komischerweise behauptet der Online-Status nun das es bei meinem Postamt hinterlegt wurde.
        Hoffe sehr, das ich es heute bekomme. ;)

        Ich habe der Frau von der Post 5 Minuten versucht zu erklären das Ihre eigene Hotline der Meinung ist, das das Paket "hier" sei und Sie  hat 5 Minuten gesagt das es doch aber lt. Karte beim Kiosk sei :roll:
        Oh Mann, Unfähigkeit in Reinkultur...
        Irgendwie hat Sie sich erbarmt, nachgeschaut und natürlich das Paket gefunden ;)

        Das ist echt der fetteste M-Block den ich je gesehen habe - satte 3,7 cm. Alle Achtung :lol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab gerade "Triangle" eingelegt. Ich bin gespannt.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Hab gerade "Triangle" eingelegt. Ich bin gespannt.
            Den HK?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mir war gestern auch nicht gut - ich bin früh raus, dirket zur Freundin und den ganzen Tag durch die Gegend gefahren. Elektrogeschäft, Ikea, Obi, Tier-Laden ...

                Wir wollten nach größeren Aquarien für die Schildkröten fragen - wissen aber nicht genau, ob das so gut wäre. Erst mal wegen der Statik des Gebäudes (wir stellen dann quasi ne Tonne Wasser ins Wohnzimmer) - und zum anderen der riesige Wasserverbrauch ... echte Zwickmühle.

                Ansonsten Farbe gekauft und etwas Tapete - beim Ikea nach einzelnen Sachen (in erster Linie Küche) geschaut - und im Elektrogeschäft mal Waschmaschine, Herd und Kühlschrank ausgesucht ...

                Heute habe ich wieder mehrere Termine, muss Artikel schreiben und hoffe heute auch wieder an dem LB Band 52 weiter arbeiten zu können ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Auf der Arbeit in den Seilen hängen. Wollte heute morgen zum Arzt, habs dann aber doch nicht gemacht. Mal sehen wie ich mich heute so schlage. Hab aber schon angedroht wenns nicht geht, dann hau ich wie gestern wieder früher ab und bleibe morgen daheim im Bettchen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hab heute Zeitnot wie schon lang nemmer und ausgerechnet heute morgen verreckt mir der Rechner.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Meinem Zahnarzt erklären, daß ich nicht bis nächste Woche warten kann und mich seelisch und moralisch aufs Rasen mähen heute Abend einstellen. Nur Mist also...  :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gleich Feierabend machen und ich denke morgen bleibe ich mal zu Hause und hüte das Bettchen.  :neutral: Der Chef wurde schon informiert....


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gleich Feierabend machen und ich denke morgen bleibe ich mal zu Hause und hüte das Bettchen.  :neutral: Der Chef wurde schon informiert....

                        Gute Besserung! Bis zum HFT wirst du das sicher los sein ... das ist das Wichtigste :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich weiß auch nicht was los ist. Heute plagen mich Rücken- und Kopfschmerzen. Letztere hab ich eigentlich so gut wie nie. Muss echt an den Wetter-Schwankungen liegen.
                          Morgen sind wieder knapp 10 Grad kälter und Regen angesagt.

                          Markus, gute Besserung.

                          Gleich erst mal was essen und vielleicht direkt ne Stunde ablegen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das liegt auch am Wetter Stephan. Mir gehts seit Montag eigentlich auch jeden Tag net sonderlich gut ... komme kaum aus dem Bett und fühle mich ausgepumpt ...
                          so gehts halt wirklich vielen momentan.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also bei mir gibt es dieses Jahr keine schwereren Probleme mit der schnellen Wetterumstellung.
                            (Außer den sch**ss 9 Sekunden am Sonntag. :D)

                            Gestern trotz 25°C im Schatten auch 7km in der Sonne mit nem guten 5:20er Kilometerschnitt gemacht.
                            Pollenallergien sind seit 3 Jahren auch an mir vorübergegangen.

                            *aufHolzklopf*
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Müde sein. Glücklicherweise brauch ich dank der gesetzlichen Ruhezeit heute nicht arbeiten.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Heute auch wieder, so wie jeden Tag bis 18:00 Uhr geschafft...


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  TV ausgepackt, gegessen..ach scheiße, Fulham hat grad getroffen..mist verdammter...


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Danke Jungs. Mir gehts eher etwas schlechter. Hau mich jetzt direkt wieder in die Falle nachdem ich heute Nachmittag/Abend schon knapp 5 Stunden gepennt habe. Mal sehen wie es mir morgen geht. Möglicherweise muss ich den Abend am Samstag mit den Jungs in Appenweiher sausen lassen...  :cry:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Hau dir ne Tablette rein und schlaf dich aus, dat MUSS einfach, Alter.. :(


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Heute wieder reinklotzen... gleich zum ersten Termin, dann Artikel, Lektorate und am Abend wieder Termine!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Noch 3 Stunden und 39 Minuten bis dahin :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich glaube bei mir wird es heute auch maximal 30 Minuten länger dauern. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”