Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860861

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Kurz anmerken, dass heute ein richtig beschissener Tag war!
    So schlimm gewesen heute ?


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Kurz anmerken, dass heute ein richtig beschissener Tag war!
      So schlimm gewesen heute ?
      Kurz gesagt: Ja.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ach nö, Kurzversion reicht, so weit will ich nicht ausholen.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich denke mache mal Feierabend und schließe die Playse an.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Tjo, liege schon im Bett (23 Uhr Nachtruhe), habe bis eben noch Plasi gezockt, komme aber hier leider net mit der PS3 ins Wlan-Netz, werde es die Tage aber nochmal versuchen. Mit Lappi gehts aber wie man hier erkennen kann.
            Und morgen gibts die erste Hammerdosis, schlechtes Los gezogen :lol: , gleich die 8fache Menge zu Beginn als die Anderen. Alle Anderen bekommen die 8fache Dosis spätter irgendwann, lol. Naja, wenn ich morgen net online sein soll, bin ich wohl gerade völlig high und in anderen Spheren schwebend. :D Ok, ich kuck dann jetzt noch nen schnellen Film.^^



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Grad intensiv am Resonance of Fate zocken obwohl eigentlich mal Schlaf garnicht schlecht wäre. Man kommt aber auch echt nicht weg von -.- 29 Stunden drin und bin quasi noch im Prolog :D Nebenher läuft noch irgend ein dämlicher softpr0n auf Hamburg 1 :lol:
              « Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 02:09:11 von der Dude »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Tee trinken und mich freuen dass das Meeting heute Mittag abgesagt worden ist.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich habe Larry Brent Band 52 bekommen und kontrolliere heute die Kontrolle ... dann dann das Ding in den Satz. Nebenbei steht noch der Besuch bei der Redaktion an ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich mache mich bereit für die heutige Trauerfeier... :(


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich mache mich bereit für die heutige Trauerfeier... :(

                      Da wünsche ich dir nochmal viel Kraft.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Ich mach jetzt Bad Monkeys platt und versuch mich anschließend an ner Rezi. Das Buch ist hammermäßig.  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Scheiß Tag Nr. 2

                          Noch ca. 30 Scheiß Tage dann hab ich Ruhe.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich mache mich bereit für die heutige Trauerfeier... :(

                             :troest:


                            Endlich Feierabend. Seltsam ruhig heute beim Heimkommen... unser Sittich ist gestern gestorben. Er hat echt gekämpft, und es machte den Eindruck, dass er noch versucht hat durchzuhalten, bis gestern jemand (in dem Fall ich) Heim kam. Hab ihn noch gekrault und mit ihm geredet. Ein paar Minuten später war es dann vorbei. So ein Sittich wird wohl so zw. 12 und 14 Jahre alt (andere Quellen reden aktuell eher von 5 - 10 Jahren). Jacky war stolze 17. Hat also ein bibliches Alter erreicht. Und da denke ich, er hat es ganz gut gehabt. R.I.P. kleiner Freund.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Tut mir sehr leid Pierre.
                            Ich weiss, wie es ist, ein "Haustier" zu verlieren.
                            Egal ob Katze, Hund, Vogel, Hamster ... das tut einem immer weh.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Stimmt schon.

                              Um unseren Hund mach ich mir immoment auch ziemliche Sorgen.
                              Frisst seit ein paar Tagen ziemlich wenig und trinkt auch nurnoch wenig.
                              Und wenn er mal trinkt, pinkelt er es sofort wieder aus...

                              Und der hat auch schon stolze 15 Jahre auf'm Buckel.  :neutral:


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Scheiße, Pierre..:neutral:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Übungsfragen für die nächste Microsoft Prüfung durchackern. Wenn ich die in der Tasche hab muss ich nurnoch ein Examen machen, das hat es dann aber in sich weils das "Pro-Examen" ist zum MCITP Enterprise Administrator.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Tee trinken und Testergebnisse zusammentragen, da ich mich heute noch wegen akuter Performance Problemen mit den Entwicklern kurzschließen muss.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Oh man - die Stimmung ist irgendwie grau - nicht nur im Forum, auch draußen. Ich hab heute einen ruhigen Lektoratstag - und den brauche ich auch mal ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          War mal wieder n bekackter Tag:

                                          Nach ner Stunde Zustellung ist mein Rollenständer vorne am Rad kaputt gegangen. Also ab zurück zum Übergabepunkt und n neues Fahrrad geholt :( 35 min.
                                          Dann hab ich ganze 25!!! Sendungen mit Urkunde verteilen müssen :(
                                          Das hat sich heute gezogen wie Kaugummi und dabei immer wieder geregnet.
                                          Ätzend
                                          Aber morgen hab ich frei und das ist das wichtigste.

                                          Jetzt was essen und n bischen Fernsehen (hab ewig nicht mehr die Glotze angehabt).


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich ziehe noch meine Schicht heute durch, dann habe ich wiederum schön 5 Tage (bis nächsten Dienstag) frei :)

                                          Wundert euch also nicht, ich werde wenig bis garnicht online sein.