Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848140

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Gleich zur Uni und erklären warum ich gestern nicht mit bei der Exkursion war....:D Schonmal verstopfte Nase und Husten antrainineren


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Soooo, noch schnell ein paar Besorgungen machen fürs Wochenende :)


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Kaffee trinken ... ohne Zock  :)

        Gerade zurück ... lieber Dirk ... tolle Freundin, tolle Gegend, tolle Wohnung, tolle Farben  :D

        Und ich glaub, ich bin dem Hund begegnet ... zumindest hat ein Gnom mit Pfeife im Mundwinkel und mit einem ziemlich ... ungesund aussehendem Vierbeiner solange an meinem Auto rumgeklopft, bis ich brav Hallo gesagt hatte ... ich hab grad mit dem Navi gekämpft. Also ... auch ... individuelle Nachbarn ... grandioser Abschluss.  :D
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Vorhint ist mir aufgefallen, dass mir wohl vorgestern irgend ein Pillermannarschlochmistvieh auf die Motorhaube gekackt hat. Habs eben schnell weggemacht aber es hat schon die oberste Lackschicht angegriffen -.- dieses Drecksgetier :schimpf: :new_2gunsfiring_v1: Bis vor 2 Jahren gabs hier noch keine Tauben, aber dann kam ein Schwachkopf auf die endlos dumme Idee seine geflügelten Ratten freizulassen und jetzt kacken sie einem hier alles zu!!! Das nächste mal brems ich nicht, wenn ich was mit Flügeln auf der Straße sehe, ich gebe Gas! Die Karre ist doch erst 8 Wochen alt!! :schimpf:

          So, jetzt erstmal runter vom Agrotripp, fertigarbeiten und dann für Morgen die Verpflegung und die Unterkunft für ein paar schräge Vögel vorbereiten.
          « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 22:28:53 von der Dude »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Na dann viel Spaß am Samstag aufm HFT...im Taubenzüchtervereinsheim. :D :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Himmel, Akos ... was bekommen die Viecher bei euch denn zu fressen?  :confused:
              Oder wasn das fürn Lack? Echt ... nach so kurzer Zeit? *blödschau* Wie ärgerlich ist das denn?
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Na dann viel Spaß am Samstag aufm HFT...im Taubenzüchtervereinsheim. :D :uglylol:

                *michwegschmeiß*  :uglylol:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ach, diese scheiss "unweltfreundlichen" Acryllacke taugen doch alle (noch) nicht wirklich was...


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ach, diese scheiss "unweltfreundlichen" Acryllacke taugen doch alle (noch) nicht wirklich was...

                    Stimmt ... der Chryslerlack ist auch extrem weich ... da lohnt schon fast folieren. :roll:

                    Bin wech *wink* :)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich überleg ob ich hier mal ein älteres Thema ausgrabe, für dass sich einige hier begeistern können...
                      *such*
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Na dann viel Spaß am Samstag aufm HFT...im Taubenzüchtervereinsheim. :D :uglylol:
                        Ihr wolltet doch eh Kicken. Da ich damit nix zu tun hab, werde ich mich in der Zwischenzeit mit einer anderen olympischen Disziplin beschäftigen: (Ton)taubenschießen :twisted:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Fast fertig mit Arbeit. Unterdessen noch das Tiramisu für heute Abend fertig und der Gulasch ist auch schon durchgezogen. Jetzt erstmal für ne Stunde hinlegen glaub ich...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken, und dabei trocknen, da das Wetter hier in bei den Hessen doch ziiiieeemlich feucht ist und ich mich vom freundlichen Wetter in Ba-Wü habe blenden lassen. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Tee trinken, und dabei trocknen, da das Wetter hier in bei den Hessen doch ziiiieeemlich feucht ist und ich mich vom freundlichen Wetter in Ba-Wü habe blenden lassen. :D

                              Voll das Scheiswetter hier. Bis zu U-Bahn war ich trotz Schirm pitschenass.
                              Gleich 2,5 Stunden Meeting :neutral:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Voll das Scheiswetter hier. Bis zu U-Bahn war ich trotz Schirm pitschenass.


                                Ach was.
                                Ist nur Wasser. ;)

                                Ich bin inzwischen getrocknet.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Kaffee trinken ... ohne Zock  :)

                                  Gerade zurück ... lieber Dirk ... tolle Freundin, tolle Gegend, tolle Wohnung, tolle Farben  :D

                                  Und ich glaub, ich bin dem Hund begegnet ... zumindest hat ein Gnom mit Pfeife im Mundwinkel und mit einem ziemlich ... ungesund aussehendem Vierbeiner solange an meinem Auto rumgeklopft, bis ich brav Hallo gesagt hatte ... ich hab grad mit dem Navi gekämpft. Also ... auch ... individuelle Nachbarn ... grandioser Abschluss.  :D
                                  Ich hoffe, Du bist noch gut zurück gekommen ...

                                  Ja genau - das war er... der Gnom mit dem Hund (Pfeife - der pafft auch manchmal Zigarren)  - schräger Typ, aber ganz nett. Doch der ungesunde Vierbeiner kann einem Leid tun. Wir haben gestern alles fertig gestrichen, die Bude aufgeräumt, einiges in den Keller geschafft, den Müll zusammengestellt (kommt gerade in dieser Minute weg ...) und noch Unkraut aus dem Balkon gekratzt ...

                                  Ich kann heute wieder jede Menge für die Zeitung machen ... und morgen geht es weiter im Alltagstrott ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich mach mich jetzt auf nach Appenweier - teils bis denne, teils bis morgen :) ich freu mich
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich mach mich jetzt auf nach Appenweier - teils bis denne, teils bis morgen :) ich freu mich
                                      Komm gut durch, trinkt heute einen für mich mit.
                                      Aber nicht übertreiben ;)


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Gleich zum Zahnarzt....bohren lassen...ich hasse es zum Zahnarzt zu müssen  :(


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Überlegen was für einen Jahrgangswhisky ich nachher gleich besorgen soll.
                                          Das eine Geburtstagskind steht da auch drauf und ich hab den Auftrag bekommen da was Gutes rauszusuchen.

                                          Mal nach schönen Jahrgangswhiskys von 1980 suchen....
                                          « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 12:26:00 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gute Fahrt Marco

                                            Genau - fahr vorsichtig ...

                                            Ich hab meine Telefongeschichte geklärt ... wenn Telekom ihre Ports an Alice abgibt kann ich auch nicht für - bin nun Kunde der Konkurrenz! HA!

                                            Jetzt noch einen Artikel schreiben und dann vielleicht ne Stunde noch aufs Ohr legen, bevor ich heute Abend über Klassentreffen und Kapitäne von Luxusdampfer berichten darf ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              die Stunden auf der Arbeit zählen und beten dass hier nicht noch irgendein Mist zusammenfällt und alles später wird.

                                              Einfach nur ganz ruhig atmen und keine hektischen Bewegungen machen...

                                              IT ist empfindlich!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                die Stunden auf der Arbeit zählen und beten dass hier nicht noch irgendein Mist zusammenfällt und alles später wird.

                                                Einfach nur ganz ruhig atmen und keine hektischen Bewegungen machen...

                                                IT ist empfindlich!

                                                Einatmen, ausatmen
                                                Auftragen, polieren

                                                :D :P

                                                Viel Spass heute abend bei El Duderinho und bis morsche !!!


                                                Heimgekommen, einkaufen gewesen. Nachher noch Duschen und rasieren.