Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2866072

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich bin immer noch am arbeiten - das hätte ich mit HFT gar nicht geschafft ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Vor mich hindösen, Forum checken und gleich noch ne Kleinigkeit essen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab noch geschlafen, mich "auskuriert" und fühl mich jetzt schon deutlich besser :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab noch geschlafen, mich "auskuriert" und fühl mich jetzt schon deutlich besser :)
          :thumb:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hast ja doch noch ne längere Tour hinter dich gebracht Stephan - das hätte ich net ausgehalten mit meinem Schädel...
          Ich war froh, zuhause aus Sofa fallen zu können.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Auf's Sofa gefallen bin ich auch. Dann wollte ich eigentlich Red Dead Redemption zocken aber ich habe so was von versagt weil ich zu langsam reagiert hab. Also einen FIlm reingeschoben und dann gegen 19 Uhr voll weggepennt bis mich meine Frau geweckt hat.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich denk, ich werd gleich "Club Mad" einlegen.
              Derzeit ist wenn überhaupt nur für was leichtes die Aufmersamkeit da.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich denk, ich werd gleich "Club Mad" einlegen.
                Derzeit ist wenn überhaupt nur für was leichtes die Aufmersamkeit da.

                Ich versuch's grad mit Brainscan ;) Bisher net schlecht das Teil.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Bei mir wirds wohl noch Art of the Devil.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab gerade meine Abrechnung fertig, meine Steuererklärung ... und mich hab ich auch fertig. Fuck - war das ein Scheiß Wochenende ... besonders wenn man an euch verfluchte Bande denkt ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Film ist durch, gleich Hörspiel rein und ablegen.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Film ist durch, gleich Hörspiel rein und ablegen.
                        Dito...n8 @everybody.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tee trinken, Mails beantworten, und wieder versuchen mich nicht über die Sturköpfe im Marketing aufzuregen, den man hundert mal erklären kann, dass unsere aktuelle Datenlage gewisse Dinge einfach nicht her gibt. Ganz egal was man dem Kunden versprochen hat.
                          Da hilft auch kein "Ich will aber, ich will aber, ich will aber!"
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Heute ist wieder Arbeitstag - aber ich gestalte die Woche mal was ruhiger. Termine warten zwar auf mich, ich muss aber auch noch ein paar Kartons packen - ein paar DVDs wieder aussortieren usw.
                            Jetzt hole ich mir erst mal Kaffee und schaue, was es im Netz Neues gibt.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ausgeschlafen, 2 Cappuccino getrunken, rasiert ;) Und gleich geht's zur Hotstone-Massage.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Schau mir grad unsre Bilder an und arbeit mich durch den großen Alten Fred.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Pünktlich Feierabend gemacht und jetzt mit Forum und Ausbeute beschäftigen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade mich für die nächste mediz. Studie im Juli angemeldet und mich nach meinem hoffentlich neuen Wagen informiert, ob er noch zu haben ist, ist er. :D Leider schaff ich es erst am nächsten Montag ihn zu besichtigen/kaufen..




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab Universal Soldiers 3 eingelegt. Die erste Viertelstunde ist schon gut, obwohl die beiden noch nicht dabei waren bisher.
                                      Die Verfolgung gleich am Anfang hat schon sehr geil gerockt!
                                      Mal sehen, wie es weiter geht.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gegessen und nu wird Red Dead gezockt

                                        Ohje....

                                        Wir sprechen uns nächste Woche wieder. :D
                                        Viel Spass. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Nach einem 4-Tage-Hardcore-sauf-Marathon quer durch die halbe Republik nun endlich daheim, duschen, kurz mal die Beine auf dem Sofa ausstrecken und dann versuchen heute noch irgendwie ne Deadline zu packen, damit endlich mal wieder Zaster in die Kasse kommt... und ich das Wochenende nachfinanzieren kann...


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Auf der Arbeit abkotzen.

                                          Na ja, bald hab ich Urlaub...durchhalten.