Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861671

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee trinken und mich dann demnächst auf ein Läufchen in den Wald begeben. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Mache meine Artikel vom Wochenende fertig, damit ich nach Hause komme und den Rest-Sonntag genießen kann.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gerade aufgestanden.
        Ich hab diese Nacht das erste Mal seit 2 Monaten mal wieder mehr als nur 3 Stunden am Stück durchgepennt. :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          In einer Stunde hab ich noch nen Kundengespräch, die Nacht schon durchgearbeitet gehabt, Muskelkater vom letztwöchigen Agro-Schwimmen, gestern hat sich auch noch eines der 4 Raid5 Platten verabschiedet aber ich komme zum Glück an alles ran zum Sichern (raid5 hat sich also jetzt schon bezahlt gemacht), hat mich gestern den ganzen Tag gekostet, wegen Arbeit komme ich mit der Wiederholung des Stoffs für die letzten 2 Klausuren auch net zu Potte... und die Zahlungsmoral der Leute heutzutage ist echt das hinterletzte.

          Im August werd ich erstma nen Aukleber auf das Firmenschild bappen "leckt mich alle am Anus!" und dann bin ich für mindestens ne Woche unsichtbar.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Grad festgestellt das ich dieses Jahr rechtzeitig im Urlaub bin um mir Alka anzusehen :dance:
            Gleich mal schauen ob ich Karten reserviert bekomme. Und das Rom-Festival ist auch noch. Schön, schön :P


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Vom Kunden versetzt worden und mir dann auch noch den Magen verdorben... was für ein geiles Wochenende.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Sonnenbrand hallo.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern den ganzen Tag fürs Haus Sachen eingekauft und heute den ganzen Tag im Haus rumgewerkelt.

                  Jetzt kommt gerade mein Eis... :D



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      unglaublich aber wahr!

                      Kollege und ich sitzen hier beim Kunden und haben so ein kleines Radio. Irgdnwann stellten wir fest dass immer wenn er die Seite von Trendmicro im Broswer öffnet das Radio brummt.

                      Brummt wirklich nur be dieser einen Website. Schließt man sie ist das brummen weg. Leigt auch nicht am Display wegen hellem Bild oder so.

                      strange... lustig
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Eigentlich zum heulen viel Arbeit und Stress, habe es dennoch etwas locker angehen lassen heute und die ganzen Beeren gepflückt im Garten (mehrere Eimer wilde Erdbeeren und verschiedene Waldbeeren) und n Teil daraus zu Marmelade verarbeitet. Leckaaa! Genug Marmelade für 2 Jahre jetzt.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          So, hab jetzt Family Business eingelegt.
                          Ich wusste gar nicht, dass der von Sidney Lumet (Serpico, Hundstage...) ist.
                          Connery, Hoffman und Broderick in einer Gaunerkomödie, perfekt!
                          Ich kann mich an kaum was erinnern, aber die Szene mit den Schuhen ("Vom Laster gefallen") alleine ist schon wieder super!


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Marmelade hab ich letztens auch gemacht.
                            Insgesamt 25 Gläser leckerer Kirschmarmelade. :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bis 4 warten, dann FA und morgen frei.... und hoffentlich Do auch
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Wollte schon längst ins Bett, aber vorhint noch gemerkt, dass was wichtiges nicht geht. Ich bin so kack müde :sleep:



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade nen Kollegen ne mail geschrieben. Ich versuche ihn die ganze zeit zu überreden mir die Handynummer seine Ex zu geben. Die ist nämlich genau mein Jagdrevier - blond, blaue Augen, intelligent und zuckersüß! :D