Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848957

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Der is leider kurz nach meinem Kommentar weggefahren aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht das letzte mal gesehen haben werde. :lol:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der is leider kurz nach meinem Kommentar weggefahren aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht das letzte mal gesehen haben werde. :lol:
      Nicht dass das jemand aus deiner Vergangenheit ist, der nen Drive-By plant ;)


      Wieder zu Hause, jetzt den Nachmittag genießen und das lange Wochenende ausklingen lassen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich habs als noch nicht fertig die Käse und wollte heute alles abschließen. Gleich mal frühstücken und dann ins Bett -.-


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ich habs als noch nicht fertig die Käse

          geiler Satz Akos!  :lol:

          Ich freu mich dass meine Arbeit gestern bis halb zwölf doch noch dazu geführt hat dass wir nun ein funktionierendes Backup des Kundenmailservers haben. Außerdem erwarte ich sehnsüchtig meinen Gehaltszettel der diesmal 2 Rufbereitschaftspauschalen und unzählige Einsätze enthält.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mich gerade für den Halbmarathon in Karlsruhe angemeldet. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab heute wieder einen lockeren Bürotag - ich mache heute noch eine Anzeige fertig erledige vielleicht einige Telefonate und werde dann wieder im Zimmer meine Sachen aussortieren - ich hab noch nicht alles in der Wohnung drüben. Ich gehe gerade durch meine CDs und überlege, was ich loswerden kann ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wart händeringend auf meinen Döner Spezial und surf auf ebay rum
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ei freilich, es is middaaach :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                     :dance: :dance: :dance: :dance: So, 4 (eigentlich 4,5) Tage frei, wuhuhuhuhu! :dance: :dance: :dance:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      :dance: :dance: :dance: :dance: So, 4 (eigentlich 4,5) Tage frei, wuhuhuhuhu! :dance: :dance: :dance:

                      Geht´s dann endlich mal weiter mit deiner Story :braue:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :dance: :dance: :dance: :dance: So, 4 (eigentlich 4,5) Tage frei, wuhuhuhuhu! :dance: :dance: :dance:

                        Geht´s dann endlich mal weiter mit deiner Story :braue:

                        Achso, ja ich denke schon :D :uglylol:



                        Heute sind die ersten Antworten auf meine Bewerbungsschreiben eingetrudelt...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Heute sind die ersten Antworten auf meine Bewerbungsschreiben eingetrudelt...

                          Und? Glück gehabt, Robert?


                          Heute sind die ersten Antworten auf meine Bewerbungsschreiben eingetrudelt...

                          Und? Glück gehabt, Robert?
                          Nee, leider nicht.  :neutral: 


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            In 10 Minuten Feierabend...dann fahr ich zum BK (ja, es wird doch der BK :D) und dann ab nach Hause auf's Sofa.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Nicht den Kopf hängen lassen.

                              Genau. Ich drück mal weiter die Daumen. Wird schon, Robert


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich lausche Mucke, lege aber gleich noch nen Film ein.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:
                                    Glückwunsch. Als was denn?


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:
                                      Glückwunsch. Als was denn?

                                      Kaufmann für audiovisuelle Medien. :)
                                      Im Kino wär die Ausbildung dann.
                                      « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 22:17:24 von Manollo »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:
                                        Glückwunsch. Als was denn?

                                        Kaufmann für audiovisuelle Medien. :)
                                        Im Kino wär die Ausbildung dann: :)

                                        Geile Sache! Ich hoffe für dich das das was wird. Klingt schon geil :biggrin:


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Klingt spitze! Was würde da genau zu deinem Aufgabengebiet gehören?


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung