Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850414

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    mich die letzten 70 Minuten auf der Arbeit quälen und aufs WE freuen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zurück von einem knackigen bergigen Tempolauf. Nun ausspannen und heuten Abend aufs Straßenfest nach LA.
      (Ladenburg ;) )
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Vorhin zum Glas Port eine schöne Zigarre geraucht, zum Mittagessen ein Bier getrunken - und nu wird noch ein wenig auf Balkonien gechilled :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Vorhin zum Glas Port eine schöne Zigarre geraucht, zum Mittagessen ein Bier getrunken - und nu wird noch ein wenig auf Balkonien gechilled :D

          Sauf net so viel, sonst pennste nachher wieder ein...  :P


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gestern war die Überraschungs-Abschieds-Party für meine Schwester, die Ende des Monats nochmal für 1 Semester nach Paris fliegt.
            Es waren so 20 Leute da, hat super viel Spaß gemacht. Ich hab auch gut durcheinander gesoffen, kam schlecht raus heute und häng den ganzen Tag schon durch.
            Gleich nochmal n bischen ablegen und heute Abend wird wahrscheinlich n Ruhiger gemacht.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mein Navigon mit den neusten Kartenupdate ausstatten. Morgen gehts 1000 km an die Ostsee... :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Boah in meiner mediz. Studie in meinem Zimmer hauen sich die Leute fast die Köppe ein. Erst fuckt der Nachbar mich an, jetzt den Zimmerkollegen, ich sprech aber mit ihm net mehr, halte mich da raus, gehe den Stress aus dem Weg. Voll der Koller hier.. :shock: Aber nur im Zimmer vom Ash.
                « Letzte Änderung: 11. September 2010, 18:43:15 von Ash »




                Crash_Kid_One

                • Gast
                Boah in meiner mediz. Studie in meinem Zimmer hauen sich die Leute fast die Köppe ein. Erst fuckt der Nachbar mich an, jetzt den Zimmerkollegen, ich sprech aber mit ihm net mehr, halte mich da raus, gehe den Stress aus dem Weg. Voll der Koller hier.. :shock: Aber nur im Zimmer vom Ash.

                Klingt ja übelst scheisse!
                Auf so nen Kindergarten hätte ich garkeinen Bock. Wie lange musste das aushalten?
                Ich hoffe, es springt genug Kohle dabei raus ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich wunder mich gerade darüber, was hier abgeht.
                  Seit ner Viertelstunde hör ich andauernd Sirenen, da sind einige Wagen unterwegs.
                  Schon eigenartig, zumal hier sonst eigentlich eher wenig passiert.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Nen Long Chicken Burger von gestern aufwärmen und mich danach bettfertig machen. Ganz schön stressig. Dieses Wochenende kommen so viele wichtige berufliche und private Sachen zusammen und nichts ließ sich verschieben. Tja, so muss für beides eben der Schlaf geopfert werden...

                    Im Bett werde ich mir gleich ein paar (wiederentdeckte) Thomas Newmann Soundtracks einschmeißen und vermute, dass ich damit nach etwa 20 Minuten ins Nimmerland weggechillt bin.


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hatte gestern einen nonstop-Arbeitstag und bin früh ins Bett. Tja - und heute bin ich dafür etwas früher auf. Kann noch ein paar Stunden lektorieren, bin zum Mittag noch eingeladen und muss dann noch zwei Artikel fertig stellen. Aber dann - hab ich frei ... das Bier ist auch schon kaltgestellt.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mit Kaffee den Kater vom Ladenburger Straßenfest vertreiben.
                        Dazu noch schnell was futtern, denn in ner Dreiviertel Stunde kommt Laufkumpel vorbei, und wir drehen noch ne längere Runde im Wald bei Heidelberg.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gerade mal wieder 'ne ofdb-Scan-und-Eintrags-Orgie hinter mir. Jetzt hier noch ein paar Ecken tippen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Boah in meiner mediz. Studie in meinem Zimmer hauen sich die Leute fast die Köppe ein. Erst fuckt der Nachbar mich an, jetzt den Zimmerkollegen, ich sprech aber mit ihm net mehr, halte mich da raus, gehe den Stress aus dem Weg. Voll der Koller hier.. :shock: Aber nur im Zimmer vom Ash.

                            Klingt ja übelst scheisse!
                            Auf so nen Kindergarten hätte ich garkeinen Bock. Wie lange musste das aushalten?
                            Ich hoffe, es springt genug Kohle dabei raus ;)

                            Noch ne Woche. Ich meine ich bin ja ganz entspannt und geil mich an den süßen Schwestern auf. :D Das Beste ist, ich hab mich schon für die nächste Studie beworben :lol: , dreimal 10 Tage, soll 5000€ geben, vermutlich sogar mehr, kann ich gebrauchen denn die 3600€ sind zum Teil schon so sehr verplant, dass es garnet mehr für den großen USA Roadtrip reichen würde. :lol:



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Von der Arbeit zurück, beschissener Tag, ich schmeiß mich jetzt auf's Sofa schau mir 'nen Horrorfilm an und zieh mir 'ne Flasche Wein rein (HA! Das hat sich gereimt).


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Die Nacht durchgeackert, mich um 16 dann mit meinem Kumpel getroffen, den ich schon sehr lange nicht mehr sah, waren mit ein paar anderen auf nem Winzerfest, Woi drinke, Woscht esse und nu wieder daheim und weiterarbeiten. Eigentlich hätte ich das heute absagen müssen, aber ich würde ihn vermutlich erst wieder in 8 Monaten wiedersehen. Tja, nu zahle ich den Preis... bin voll am Arsch und noch viel zu tun -.-


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wollte eigentlich so langsam ins Bett, aber grad hat der Gas-Wasser-Scheisse-Mann angerufen, dass er in einer halben Stunde kommt um den Wasserschaden im Dachstudio zu reparieren... naja, Hauptsache es wird gemacht. Mal gleich Eltern beauftragen es zu überwachen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Irgendwas machst du falsch Akos, denn auch mit dem was du berufl. tust sollte man seinen geregelten Schlaf bekommen. Das ist bei anderen ja auch so.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Das Problem ist nicht der Beruf allein. Ich studiere nebenher auch noch und habe für die Uni ebenfalls parallel nicht nur zu lernen sondern auch Projekte zu machen. Und da ich im Studium schon 100% gebe und im Beruf noch 120% geben muss zur Zeit, kumuliert das Ganze ein wenig in bestimmten Monaten wie Februar/März und Juli/August. Dort habe ich meistens die Prüfungen und neues Semester fängt an, zufällig sind das auch die Monate, wo die meisten Aufträge reinkommen. Und wenn ich nicht noch die restlichen Freunde verlieren will, habe ich auch im Privatbereich gewisse Verpflichtungen von Zeit zu Zeit. Dieses Wochenende war halt einfach extrem.
                                      Ich habs in manchen Monaten auch sehr ruhig, wo nichts für die FH und auch keine Aufträge gibt. Da gibts dann auch schonmal 8 Wochen am Stück Eierschauckel ;)


                                      Aber falsch habe ich vermutlich schon den Anfang gemacht und schlicht das falsche gelernt :? :D
                                      « Letzte Änderung: 13. September 2010, 08:26:36 von der Dude »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die neue Lieferung auf ihre neuen Funktionen testen und dabei jetzt gleich zu Beginn schon einen Haufen an Fehlern finden.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Heute wird wieder ein langer Tag - Termine, Artikel, Lektorate, Theaterprobe ... bin vor 22 Uhr bestimmt nicht zu Hause.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich überlege gerade ob ich meine Kollegin erwürgen oder lieber erwürgen soll :think: