Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853716

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Doppelpass gucken, mal wieder eine Stunde nur Bayern das Thema. Danach immerhin Mainz und Bremen für jeweils ne Viertelstunde. Angeblich gleich noch der BVB, ich glaub noch nicht dran. Und der neue DJ da ist auch ne Lachnummer.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gerade mal nach Autos gucken.
      Will mir ja auch demnächst mal eins kaufen.
      Immoment liebäugel ich ja mit 'nem restaurierten Ford Mustang.... aber der ist ein klein wenig über meinem Budget. >.<


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Gerade mal nach Autos gucken.
        Will mir ja auch demnächst mal eins kaufen.
        Immoment liebäugel ich ja mit 'nem restaurierten Ford Mustang.... aber der ist ein klein wenig über meinem Budget. >.<

        Ein Mustang war die erste Karre von meinem Bruder. Ist aber auch so recht teuer: Ersatzteile und so.

        Grad gegessen - nu räum ich weiter meine DVDs auf


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          So'n Teil hätteste mal vor 10 Jahren kaufen sollen. Die Preise sind in den letzten Jahren explodiert für die Dinger. Damals hat man noch für knapp 10k Einen im guten zustand bekommen können. Heute sinds schon mindestens 17k.



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Den Sonntag festhalten, um den Montag zu verhindern. 8)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich mache jetzt Feierabend, fahre nach Hause, packe und bin dann ab morgen im Urlaub ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Den Sonntag festhalten, um den Montag zu verhindern. 8)

              Klingt ja fast schon wie ein Spruch für die "Erkenntnisse des Tages" :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Den Sonntag festhalten, um den Montag zu verhindern. 8)

                Klingt ja fast schon wie ein Spruch für die "Erkenntnisse des Tages" :D

                Erkenntnis eines jeden Sonntags..:D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Vor etwa einer Stunde die Waschmaschine eingeschaltet, *knall, Blitz* - Waschmaschine putt.

                  Sicherung wieder rein  - Maschine leuchtet, pumpt, aber Trommel dreht sich nicht. hmmmm....

                  Waschmachine aufgeschraubt und gesehn dass an der Elektronik ein paar Leiterbahnen durchgebrannt sind. Ebay kostet das Ersatzteil etwa 50€. Die Frage aber warum ist das Ding überhazpt kaputt gegangen. In einem Forum stand dann was von Türkontakt defekt und das würde nochmal 20€ kosten. Ok, besser als ne neue Maschine - aber wenns das nicht war? Weiter gelesen und noch nen Tipp bekommen, man soll im Wartungsschacht der Pumpe mal gucken ob da was verstopft ist. Und Tatsache da steckt ein Ohrstäbchen drin und behinderte den Fan. Wie zum Geier kommt das dort rein? Egal, das Teil sauber gemacht und die Leiterbahnen auf der Platine mit Kabeln sauber überbrückt und angelötet -> Maschine wäscht gerade und Man(n) ist solz aufs getane Werk :-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Schaue noch ein letztes Mal ins Forum und dann schlafen ... um morgen fit zu sein ..

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Schaue noch ein letztes Mal ins Forum und dann schlafen ... um morgen fit zu sein ..
                      Ich auch.
                      Max. noch ne halbe Stunde.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ich glaube ich geh auch gleich mal in mein kuscheliges, gemütliches, großes Bett und schlaf ein paar Stündchen. :)




                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Vor etwa einer Stunde die Waschmaschine eingeschaltet, *knall, Blitz* - Waschmaschine putt.

                          Sicherung wieder rein  - Maschine leuchtet, pumpt, aber Trommel dreht sich nicht. hmmmm....

                          Waschmachine aufgeschraubt und gesehn dass an der Elektronik ein paar Leiterbahnen durchgebrannt sind. Ebay kostet das Ersatzteil etwa 50€. Die Frage aber warum ist das Ding überhazpt kaputt gegangen. In einem Forum stand dann was von Türkontakt defekt und das würde nochmal 20€ kosten. Ok, besser als ne neue Maschine - aber wenns das nicht war? Weiter gelesen und noch nen Tipp bekommen, man soll im Wartungsschacht der Pumpe mal gucken ob da was verstopft ist. Und Tatsache da steckt ein Ohrstäbchen drin und behinderte den Fan. Wie zum Geier kommt das dort rein? Egal, das Teil sauber gemacht und die Leiterbahnen auf der Platine mit Kabeln sauber überbrückt und angelötet -> Maschine wäscht gerade und Man(n) ist solz aufs getane Werk :-)
                          Nicht schlecht MacGyver.
                          :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            genau das!  :D

                            Ehrlichgesagt bin ich ihn ähnlicher Pose ins Wohnzimmer und habe die frohe Botschaft verkündet.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich bin seit 10 Minuten auf der Arbeit und hab schon kein Bock mehr.
                              Alles kacke hier - und es wird auch nur noch schlimmer ;( ;( ;(




                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich lunger was im Forum rum :)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Tee trinken, sowie Teststatus und Statistik fürs Meeting vorbereiten
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Mich freuen, dass es trocken ist und gleich zur Arbeit radeln.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hatte gerade großes Verlangen zu wissen, wann der Dübel erfunden worden ist und nachgegoogelt, 1911, schau einer an. :D