Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853494

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hab gerade nen Anruf von meiner Mutter bekommen.
    Unserem Hund gehts nicht gut. Ist vorhin im Garten zusammengebrochen.
    Jetzt liegt er im Wohnzimmer und jammert und Knurrt.
    Ach scheiße!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hoffe es ist nix schlimmes mit dem Hund Stephan...wird heute dann ja sicher beim Tierarzt vorstellig...ich drück die Daumen.

    Bin heute Nacht um halb 3 aufgewacht, hatte heftige Kopfschmerzen. Aufgestanden, ins Bad, wollte ne Tablette nehmen....und kaum war ich auf den Beinen, hab ich gemerkt, das ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte. Ihr wisst schon.
    Hui, war nicht schön - hatte dann auch die Nase total zu und kurzzeitig keine Luft bekommen, hing im Badezimmer mit meiner Schnapp-Atmung...aus dem Schlafzimmer kam schon die Frage ob alles ok ist :lol:

    Na ja, danach doch ne Tablette runterbekommen, noch geschlafen...und jetzt sitze ich auf der Arbeit ;) Durch die Paracetamol fühlt man sich immer besonders schön benebelt...
    könnte direkt so wieder einpennen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oha, gute Besserung. Vielleicht was falschen gegessen.

      Der Hund ist schon relativ alt. Er hatte schon ne "Magenumdrehung" und hat einige andere kleine "Macken" (Epilepsie, Gelenke...). Wir denken alle, dass ers nicht mehr soo lange machen wird. Wär zwar schade, aber wie das so ist, bevor er groß leidet...

      Hie mal n Foto von Quentin:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ohja, das ist auch noch so ein Lieber, Knuddeliger  :)
        Deshalb hab ich auch keine Tiere, sowas geht an die Nerven wenn sie mal älter werden


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap scheint ein Süsser zu sein :)
        So eine Magenumdrehung ist ja schon ne verdammt gefährliche Sache bei den Tieren.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab gerade telefoniert.
          Es geht ihm wieder besser. Gefressen hat er auch.
          Ich denke mal, man muss sich jetzt erstmal drauf einstellen, dass er nicht mehr groß raus gehen will und einfach noch ruhiger wird.
          Das ist vielleicht sogar besser für ihn, weniger Anstrengung kann zu nem längeren Leben führen. Wie gesagt, das wichtigigste ist, dass es ihm halbwegs gut geht. Immerhin scheint er wieder einigermaßen schmerzfrei zu sein.
          Meine Eltern haben auch noch nen zweiten Hund, einen weiblichen Beagle, total das verzogene Power-Tier.
          Die schnallt das hoffentlich und lässt den Opa in Ruhe.


          Edit:
          Kann jemand die letzten paar Beiträge vielleicht hier hin verschieben?
          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15197.50.html
          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 11:42:30 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Am Samstag ist endlich die Verdienstbescheinigung der Post gekommen.
            Dann werd ich mich gleich mal auf machen und meinen (endlich vollständigen) Arbeitslosen-Geld-Antrag abgeben.
            Dann noch zum Vermieter und die Bescheinigung fürs Wohngeld zum Ausfüllen abgeben.
            Morgen gehts dann wieder zum Wohngeldamt.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              ich setz mich grad mit dem pksd auseinander. Schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal mit Key-Servern beschäftigt habe.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Höhö, bei uns sind grad die Bullen im Haus. Einer unserer Mitarbeiter hat einen mim Auto genötigt (Geschäftswagen) und hat ne Anzeige bekommen. Richtig so, is eh ein Arschloch, das den Wagen privat genutzt hatte ohne zu fragen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Seh mir gerade ein paar Trailer im Netz an, TheRoad sieht sauinteressant an, finde hier nur nix aber vermutlich liegts nur and er Sufu. Da bin ich auf jeden Fall auf ein DVD-Release gespannt.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Seh mir gerade ein paar Trailer im Netz an, TheRoad sieht sauinteressant an, finde hier nur nix aber vermutlich liegts nur and er Sufu. Da bin ich auf jeden Fall auf ein DVD-Release gespannt.

                    Die Sufu ist echt "?Q§$FD)SUF)$=

                    Hier der Thread :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10462.0.html


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ah, gut dass ich keine Infothreads hier mehr eröffne, onst hätte ich mich wieder geärgert. Ich kuck gerade nach nen D-Release. :)



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        a) hoffen, dass die Woche schnell vorbeigeht
                        b) mich durch Klicks ins Armenhaus bringen
                        c) mich drüber ärgern, wie zugeklebt die US-DVDs immer sind, was Schäden an der Hülle (Folie) zur Folge hat :?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          :coffee:

                          Genau - ich hab zwar keine Termine und muss nicht ins Büro. Artikel schreiben usw. muss ich aber nun von zu Hause aus machen - und ich hab noch ne ganze Menge zu tun. Also - nur kurz ins Forum schauen und dann konzentriert durch arbeiten ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Noch nen Stündchen mich mit dem Projekt beschäftigen, dann ins Bett endlich, wenigstens bis früh Nachmittag.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              :coffee:

                              Dito. Vom Post-Mann gewecket worden, der mir mein Paket aus Frankreich gebracht hat.

                              Heute bleibe ich daheim da es glücklicherweise so was wie Ruhezeit gibt: Gestern morgen/nachts vom Bereitschafts-Handy geweckt worden; heute morgen/nacht wieder. Ich bin schon jetzt im Arsch. Hoffentlich geht das nicht den Rest der Woche + Wochenende so weiter :roll: :oak:


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Blöd aus der Wäsche schauen.  :confused:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Blöd aus der Wäsche schauen.  :confused:

                                  Warum, weil du das gut kannst??  :twisted:

                                  Ich bin ein Naturtalent  8)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  :lol:

                                  Dann mache ich mal mit und starre ein paar Löcher in die Luft...
                                  warte auf Feierabend und hab keinen Elan mehr, noch was zu tun.


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich hab noch zwei Termine vor der Brust ... dann troll ich mich mal wieder. ;)

                                    Viel Erfolg beim Starren. :D
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Na dann hast ja kein Ungleichgewicht vorm Balkon
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      So - Feierabend....ich leg mich erstmal für 5-10 Stunden ab aufs Sofa :lol: