Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853032

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DAS is mein Lichtblick für heute! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hach nachher muss ich mit dem guten Murphy mal ein paar Bier trinken gehen und mit ihm über seine Gesetze sprechen.

      Gestern noch offizielle Releasefreigabe, meine Anforderungen sind sauber getestet und ohne schwere Fehler. Gestern Nacht noch ein kleiner Hotfix für andere Themen und heute Morgen...... ein kapitaler Fehler in meiner Anwendung.
      Rotier schon den ganzen Morgen durchs Haus um einen Hotfix für Anfang nächster Woche zu beantragen.

      Was bin ich froh wenn die Woche nachher rum ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Schreibst du die Hotfixe nicht selbst ? Du sagst nur wo was fehlt und dann lässt du machen oder wie läuft das in Kurzform erklärt ?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So alle Fehler anderer ausgebügelt - ich hoff mir kommt heut keiner mehr quer - sonst gibts n Massaker!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schreibst du die Hotfixe nicht selbst ? Du sagst nur wo was fehlt und dann lässt du machen oder wie läuft das in Kurzform erklärt ?

            Ich schreibe ne Fehlerbeschreibung und teile dann auch den entsprechende Stellen mit, wie wichtig es meiner Meinung nach ist, das dieser oder jeder Fehler noch behoben wird, weil sonst dies oder jenes im produktiven Umfeld passieren könnte.
            Sobald dadurch irgendwie Geld flöten geht, hat man gute Chancen schnell bedacht zu werden. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab schon nen Telefongespräch wegen ner möglichen Stelle bei DHL hinter mir.
              Wär nur für 3 Monate und danach Abruf 3 Tage die Woche. :(
              Ich denk drüber nach, aber wiklich viel Sinn macht das nicht.

              Ansonsten sitz ich auf heissen Kohlen, in einer Stunde gehts los. Erst mit Bus zum Bahnhof und von dort mit Auto (MFG) Richtung Würzburg.
              Hab nach wie vor das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben, aber vielleicht ist es diesmal nicht so, ich meine ich hab alles.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kopfschmerzen haben und bald den Feierabend einläuten bevor mir noch ein Kollege dazwischen kommt.
                Bin froh dass die Woche rum ist.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast


                Faust

                • Gast
                Schraube mal wieder an meinem Access Virus TI herum und bin immer wieder überrascht was da für Töne heraus kommen! Das Teil ist DER Synth! Virus A, B und C sind ein guter Einstieg, der TI ist auf was es letztendlich hinausläuft ;) Jetzt fehlt mir nur noch ein Erlebnis mit einem echten analogen Synth, und genau deswegen werd ich mir noch ein MOOG Little Phatty Stage II kaufen (müssen). Das heisst für mich, noch mehr Games verkaufen, weg mit dem Quatsch den ich schon seit ewigkeiten nicht mehr anschaue.

                MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOG!



                Klingt so fett wie der Name ;)




                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Sitze wieder an der Arbeit - muss noch zwei Artikel fertig schrieben ... ich war gestern erst um 23.30 Uhr von der Arbeit zurück ... damned!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Grad angekommen, bisschen groggi, nur 2 Stunden geschlafen und die Strecke ist zudem schon anstrengend. Ash in MZ abgesetzt, er hat nochmal so ein Stück Strecke vor sich :( Ich hoffe er hat es unterwegs temperaturtechnisch so angenehm wie es hier gerade ist und dass er heile ankommt. Das wünsche ich natürlich jedem Treff-Heimkehrer.

                    Muss noch schnell was fertig arbeiten und in einer Stunde gehts auch nochmal raus zu einem Kunden. Hatte ich gestern erst erfahren und war schon ein Downer für den Abend :(

                    Wenn ich zurück bin, tob ich mich dann auch mal im Forumstreff-Thread aus :)


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Also ... unsere Workaholics machen mir langsam Angst.  :neutral:

                      Ich lass mir gerade von Mephisto die Füße wärmen und werd so gegen vier nochmal ne Runde in den Wald starten. Und ich hab versprochen, heute Abend mit zwei Herren, beide 10 Jahre alt, zum Chinesen zu gehen ... schätze in der Altersklasse darf ich dann bezahlen.  :D

                      Und ... *schnüff* letzte Folge Schwiegertochter gesucht ... ich gestehe ... ich mag dieses Fremdschämendeluxefernsehen. :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich warte auf den Feierabend.
                      Dann ab heim, was essen, noch bissl auf dem Sofa "abliegen" und dann zusehen, das ich heute nicht so spät schlafe...morgen geht's direkt weiter mit Tag 8 von 10 - Frühschicht galore, i love it :roll:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Immer noch darauf antworten das Amazon mir mal wegen dem Tribal Pack antwortet. Wirklich eine peinliche Promo-Aktion :roll:
                        Zum Glück hab ich morgen frei, und Mittwoch auch ;) 3 Tage Woche. Juhu ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Immer noch darauf antworten das Amazon mir mal wegen dem Tribal Pack antwortet. Wirklich eine peinliche Promo-Aktion :roll:

                          :wall:

                          Oh Mann, was machen die denn? Wie unfähig kann man nur sein?? So ein Terz habe ich bei Amazon echt noch nie erlebt :nein:


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Immer noch darauf antworten das Amazon mir mal wegen dem Tribal Pack antwortet. Wirklich eine peinliche Promo-Aktion :roll:

                            :wall:

                            Oh Mann, was machen die denn? Wie unfähig kann man nur sein?? So ein Terz habe ich bei Amazon echt noch nie erlebt :nein:

                            Was denn für 'ne Promo-Aktion?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Immer noch darauf antworten das Amazon mir mal wegen dem Tribal Pack antwortet. Wirklich eine peinliche Promo-Aktion :roll:

                              :wall:

                              Oh Mann, was machen die denn? Wie unfähig kann man nur sein?? So ein Terz habe ich bei Amazon echt noch nie erlebt :nein:

                              Was denn für 'ne Promo-Aktion?

                              Guckst du Erkenntnis des Tages - Thread ;)


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Immer noch darauf antworten das Amazon mir mal wegen dem Tribal Pack antwortet. Wirklich eine peinliche Promo-Aktion :roll:

                                :wall:

                                Oh Mann, was machen die denn? Wie unfähig kann man nur sein?? So ein Terz habe ich bei Amazon echt noch nie erlebt :nein:

                                Was denn für 'ne Promo-Aktion?

                                Guckst du Erkenntnis des Tages - Thread ;)

                                Ok, dass ist natürlich echt arm von denen.  :lol:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Heute sitze ich wieder zu Hause an den LB-Lektoraten - habe die "Gehirne des Dr. Satanas" durch und fange dann bald mit "Satanische Klauen" an.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Heute sitze ich wieder zu Hause an den LB-Lektoraten - habe die "Gehirne des Dr. Satanas" durch und fange dann bald mit "Satanische Klauen" an.
                                    Klingt nach ner sehr geilen Tätigkeit, Dirk! :) Wenigstens isses was, zu dem man persönlich auch nen Bezug hat..will gar net an morgen und die Arbeit denken..:oak:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Heute sitze ich wieder zu Hause an den LB-Lektoraten - habe die "Gehirne des Dr. Satanas" durch und fange dann bald mit "Satanische Klauen" an.
                                      Klingt nach ner sehr geilen Tätigkeit, Dirk! :) Wenigstens isses was, zu dem man persönlich auch nen Bezug hat..will gar net an morgen und die Arbeit denken..:oak:

                                      Man verdient auch nicht die Welt damit - ich mache es ja auch etwas aus Idealismus....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"