Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849993

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Gleich gibts Essen und vielleicht ne Folge Rescue Me.

    Ich geh schonmal von ner relativ langen Nacht aus:
    Es regnet, heute gibt es zusätzlich das Wochenblatt an alle, "Die Zeit" und Werbung.

    Boah, ich beneid dich echt nicht. Würde es nicht schaffen, mich zu "motivieren". Echt, Hut ab, Alter!


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich mache jetzt auch mal Feierabend ... sitze an dem neuen LB Roman "Pakt mit Luzifer", der ganz schön spannend anfängt ...
      Gleich geht es noch ins Kino - die letzte Vorstellung von Piranha hier in Siegburg!!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ins Bettchen gehen - N8, ihr Sägge. 8)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung





        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hundemüde :arrow: Wieder die Nacht durchmachen... so langsam wird's echt extrem ungesund. :D Ich werd jetzt versuchen Super Ghouls 'n Ghosts durchzuzocken. Wird bestimmt Stunden dauern...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hundemüde :arrow: Wieder die Nacht durchmachen... so langsam wird's echt extrem ungesund. :D


            Dir muß es ja auf gewisse Art Spaß machen, sonst würdest du was ändern  :lol:
            Hundemüde und Nacht durchmachen... das passt gut zusammen ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Toll, ich habe brav ~7 Stunden gepennt und bin trotzdem Hundemüde. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Relativ gechillt sein, obwohl ich so kurz vor Abgabe immernoch Zeuch offen hab und dabei schon vor Schlafmangel halluziniere :crazy:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hundemüde scheint in zu sein. War ab 3 Uhr hellwach und mit Weiterpennen war essig
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hundemüde :arrow: Arbeit.

                    Ebenso ... ich muss noch ein paar Seiten durchsehen. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und der Abend geht dann wohl für vorbereiten drauf ...
                    Aber Egal - vielleicht lege ich mich am Mittag dann noch ein Stündchen hin ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hundemüde :arrow: Wieder die Nacht durchmachen... so langsam wird's echt extrem ungesund. :D


                      Dir muß es ja auf gewisse Art Spaß machen, sonst würdest du was ändern  :lol:
                      Hundemüde und Nacht durchmachen... das passt gut zusammen ;)

                      Zum Teil ist es Spaß, zum anderen Teil schlaf ich einfach nicht gerne.
                      Hab dann immer das Gefühl meine Zeit zu verschwenden.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Im Alter wird das anders Manu! :lol:

                      Da schläfste dann gerne und erachtest so ziemlich alles Andere als Zeitverschwendung...lieber pennen :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich sitze in einem dreitägigen Seminar rum, zweiter Tag heute.
                        Bei uns sind auch Überstunden wegen einer bevorstehenden Release angeordnet worden, also bis Weihnachten muss ich mindestens 50 Stunden jede Woche bringen... Werde nun also auch jedes Wochenende mal ranmüssen.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          By the way...

                          Ich werd jetzt versuchen Super Ghouls 'n Ghosts durchzuzocken. Wird bestimmt Stunden dauern...

                          Das Spiel ist ja sowas von frustrierend.
                          Ich hab gerade mal das erste Level geschafft.
                          Beim zweiten bin ich dann hoffnungslos gescheitert. >.<


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                            Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?

                            Jetzt n bischen Surfen und gelich ne Serie gucken. Dann zum Wohngeldamt und was abgeben.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                              Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?


                              Meiner is schon lange weg  :lol:

                              Soweit ich weiß mußte den mit deiner Sozialversicherungsnummer als vermisst melden


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo muss man, weil den sonst ein anderer "nutzen" kann. Einfach ma beim Rathaus anrufen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:


                                  Letzte Korrekturen bekommen die ich jetzt noch einpflege, morgen gibts feierliche Abnahme und kann noch rechtzeitig Rechnung stellen, bevor sie weg ist für 8 Wochen.

                                   :new_Eyecrazy: :crazy: :uglyjump: :hammer: :banana:


                                  ...aber jetzt erstmal Mittag essen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                                    Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?
                                    Soweit ich weiß mußte den mit deiner Sozialversicherungsnummer als vermisst melden

                                    Jo muss man, weil den sonst ein anderer "nutzen" kann. Einfach ma beim Rathaus anrufen.

                                    Ich geh morgen vielleicht schon mal hin. Irgednwo hab ich was von der "Rentenkasse" gelesen.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:



                                      Meinste? :D


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Schmerzen haben, meine Beine tun aus irgendeinen grund so weh, als wär ich 20 km gejoggt. >.<

                                        Ich werd mich erstmal durch meine 9 neuen PS 3-Spiele zocken, die heute angekommen sind.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:



                                          Meinste? :D
                                          Ai du warst net da :P



                                          Hab mich vorhint für zwei Stunden abgelegt, dass war wie Urlaub. Hatte schon befürchtet, dass ich bis Montag nicht mehr aufwache :lol:
                                          Hab echt nemmer viel vor mir. ENDSPURT!

                                          Hatte heute meiner Mutter die PS3 angeschlossen gehabt, damit sie ihre Herrman Töpfer guggn kann. Eben dann aber erfahren, dass er die BD nicht mehr ausspucken will :neutral: Nachmittags mal checken wie hoch der Schaden ist :(


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:



                                            Meinste? :D
                                            Ai du warst net da :P



                                            War ja auch arbeiten.
                                            Ich schlaf jetzt aber auch mal...
                                            Mir tut immernoch alles weh und irgendwie ist mir kotzschlecht.
                                            Außerdem komm ich bei Mirrors Edge nicht weiter... und das schon im dritten kapitel nicht mehr.  :roll: