Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849351

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Ok ich hab das früher selbst auch gemacht, aber da wars auch noch cool  :D

    Und der sich gleich anschließende, unausgesprochene Gedanke war: "Scheisse, du bist alt geworden." :D



    So, ich mach mich jetzt aus dem Staub.
    Vieleicht noch nen Abstecher in die City um nach Weihnachtsgeschenken für Freundin und mich zu suchen. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Was heißt alt geworden, ich mach das heute noch, wenn ich grad meinen Lustigen hab. Ihr dürft euch nicht so abwenden von den Sünden der Jugend, dann fühlt man sich ganz klar schnell zu alt  :lol: :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Was heißt alt geworden, ich mach das heute noch, wenn ich grad meinen Lustigen hab. Ihr dürft euch nicht so abwenden von den Sünden der Jugend, dann fühlt man sich ganz klar schnell zu alt  :lol: :D

        Du schmeisst mit über 30 Schneebälle in offenstehende Fenster?  :confused: :shock:  :lol:

         :uglylol:
        Und ich hab gedacht nur ich hätte einen Dachschaden und würde mich weigern Erwachsen zu werden. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ganz ehrlich.... Joaa, immer mal  :D
          Wenn man gerade wo steht und wartet oder mit Kumpels aus der Kneipe kommt, so ein Schneeball ist schnell gerollt und offene Fenster findet man überall  :D

          Hach ja...  :lol:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gleich innen BK gehen, fressen..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Scheiße, wird schon wieder hell... ma zum Becker Brot holen gehn.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  begeistert verfolgen welche alten Threads Jens grad auskramt :D :P


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    In der Stadt gewesen, Anzug geshoppt...

                    Bisschen Angel geschaut, jetzt weiter am Vortrag für's Kolloquium feilen, bin hoffentlich bald damit fertig.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mich jetzt langsam fertig machen, einen Kumpel abholen und dann weiter mit weiteren Kumpels treffen um dann einen letzten Kumpel zu dessen Junggesellenabschied abzuholen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich gehe gleich das erste mal nach langem wieder im eigenen Bett schlafen... ich freu mich drauf :)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gerade erfahren, dass ich am ersten Weihnachtstag 12 Stunden arbeiten kann...
                          Hey hab ich 'ne Lust. -.-'



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            gerade nach Hause gekommen und irgendwie unzufrieden.

                            Das Konzert war cool und ich hab nen Mädel kennen gelernt.
                            Nico sieht aus wie Mitte 20, ist 32 und recht splinig, aber abslout süß.
                            Wir haben den Rest des "Abends" zusammen abgehangen und waren noch auf ner anderen Veranstaltung mit Rolling Stones Cover-Band.
                            Tja, ich hab mich natürlich zu passiv verhalten und bin wenn man es negativ ausdrücken will, die ganze Zeit hinter ihr hergelaufen.
                            Das Ende vom Lied war, dass ich sie vor ner guten Stunde zu ner Goa-Party gebracht habe und dann nach ner halben Stunde Richtung Heimat abgedampft bin,
                            konditionsmäßig total am Ende. Immerhin hab ich ne Telefonnummer bekommen, aber eben auch Kommentare wie "Bist n netter Kerl... bla bla bla"...
                            Das zieht mich gerade voll runter. Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                            Sie wohnt 100 Km nördlich von Berlin und ist alle 3-4 Wochen in Minden, was die Sache nicht gerade einfacher macht..

                            Noch witzig ist, dass Nico original beim Zoll arbeitet und quasi Drogenfahnderin ist :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 06:41:04 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hassu dir Keinen leicht angetrunken um ne lockere Zunge zubekommen? Ohne das könnte ich mit fremden Mädels auch net umgehen, wobei das auch auf den Typ des Mädels ankommt.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kaffe trinken, Kater bekämpfen.  :coffee:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hassu dir Keinen leicht angetrunken um ne lockere Zunge zubekommen? Ohne das könnte ich mit fremden Mädels auch net umgehen, wobei das auch auf den Typ des Mädels ankommt.
                                  Natürlich, lief ja auch ganz gut, aber es fehlt halt immer so der entscheidene Spruch.
                                  Naja, wie gesagt Fortsetzung folgt (vielleicht). Heute sieht die Welt schon wieder n bischen besser aus.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                                    Hmmm eine Woche ist gut... ist soeben geschehen und ich bereu es direkt wieder.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                                      Hmmm eine Woche ist gut... ist soeben geschehen und ich bereu es direkt wieder.

                                      Ach Quatsch. Eine Woche wäre schon ziemlich lange gewesen. Kopf hoch, Steve !

                                      Nachdem ich jetzt eine Woche oder so darüber nachgegrübelt habe habe ich mich getraut und OS5
                                      auf meinem Blackberry installiert. Mal schauen ob´s jetzt noch hochfährt....


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Meine Freundin hat Besuch von nem Haufen Mädels - und die sind gerade auf Spaziergang (gerade mal Ruhe) - somit konnte ich den letzten Artikel fertigstellen, den ich gestern Abend nicht geschafft hatte ...

                                        Nun - kann ich beruhigt den Rest Sonntag geniessen ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          firmware aktualisiert und das kurzwahl-problem gelöst.
                                          und nebenbei läuft dallas connection


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Irgendwie ist meine Testmaschine gerade aus dem Netzwerk verschwunden? :confused:

                                            ...mach mir halt erst mal ne Kanne Tee.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Heute morgen Master-Kolloquium an der FH gehabt.
                                              Meine Thesis wurde mit 1,0 benotet :biggrin:
                                              Jetzt bin ich mal auf den abschließenden Schnitt gespannt... aber zu faul, es selbst auszurechnen :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wow, glückwunsch! Ne 1,0 hatte ich nie an der Uni bekommen. :D