Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849893

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Mich aufs WE freuen - noch 1 Tag, dann hat der Arbeitsstumpfsinn erstmal wieder ein Ende.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Mich auf die nächste Nachtschicht vorbereiten. Ich hoffe ich schaffs in kürzester Zeit mich wieder auf einen normalen Schlafrhythmus umzustellen. Nur noch wenige Tage, dann hab ichs hinter mir.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Schönes WE, ich hau jetz ab.

        In diesem Sinne: Popeye LEEEBT







         :D
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 13:37:30 von Necronomicon »



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wäre ne typische Ash-Aktion gewesen :D
        So wie du mich morgens um 9 Uhr angerufen hast, das du "später" kommen würdest...da war ich grad aufgestanden und stand noch halbtot im Bad :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich sortier dann noch mal etwas Kram. Und pinkeln muss ich wie ein Pferd. Bis morgen dann, ihr Lappen.  :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich sortier dann noch mal etwas Kram. Und pinkeln muss ich wie ein Pferd. Bis morgen dann, ihr Lappen.  :D
            Gute nacht, bis morgen.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Total müde sein, hab noch nicht richtig geschlafen.
              Ich versuch noch n paar Stunden aktiv zu bleiben, dann könnte das vielleicht mal was mit der Nachruhe werden.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gleich den Tatort schauen. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Sooo, noch einmal schlafen, dann geht's ab - Roadtrip nach England, morgen früh geht es los.

                  Man sieht sich Sonntag/Montag wieder, falls wir die Sache überleben :D


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Sooo, noch einmal schlafen, dann geht's ab - Roadtrip nach England, morgen früh geht es los.

                    Man sieht sich Sonntag/Montag wieder, falls wir die Sache überleben :D

                    Du Glücklicher. Viel Spaß! :)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin müde, das muss am Wald-Spaziergang vorhin liegen.
                      Das hat Spaß gemacht. Ich bin mit nem Kumpel los und während wir unterwegs waren (auch queerfeldein) wurde es rasch dunkel.
                      Nur gut, dass er halbwegs nen Plan hatte, wie wir zurück zum Wagen kommen.

                      Ich werd wohl noch 1-2 Folgen "How I met your Mother" einlegen und dann pennen gehen.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Brrr, wieder zu Hause.... 15 Stunden gearbeitet heute, gut das ich morgen frei hab.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Besch... Geschlafen und hundemüde. Ich mach mich demnächst dann man auf die Arbeit ;(


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Muss heute glücklicherweise nicht ins Büro, aber werde mal das WE ordentlich nochmal für die Klausuren pauken.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Noch eine Stunde und 40 Minuten bis Feierabend - und 1-2 Meetings...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wieder aufwärmen, da ich gerade wegen einer tollen Feueralarm Übung 20 Minuten bei sibirischen Temperaturen draußen rumstand.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Oh schön, ich "darf" um 13:30 Uhr nochmal in ein Meeting. Boah, was fuckt mich das alles hier ab. Ich habe so was von kein Bock mehr auf diese blöder, verf..... Scheisse. :oak: :nein: :Fickdochwas:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wieder aufwärmen, da ich gerade wegen einer tollen Feueralarm Übung 20 Minuten bei sibirischen Temperaturen draußen rumstand.

                                    Oha, war gar keine Übung!  :D
                                    2 Melder in der Küche des Betriebsrestaurants sind losgegangen.

                                    Und ich war schon erstaunt, dass bei der Übung tatsächlich die Feuerwehr mit mehreren Wagen und die Sanitäter anrücken. :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Oh schön, ich "darf" um 13:30 Uhr nochmal in ein Meeting. Boah, was fuckt mich das alles hier ab. Ich habe so was von kein Bock mehr auf diese blöder, verf..... Scheisse. :oak: :nein: :Fickdochwas:

                                      Nächstes Meeting um 15 Uhr :roll:
                                      Ich hatte noch net mal Mittagspause. Oh Mann, ich hab soooooo keinen Bock mehr. Was kotzt micht das alles an


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Oh schön, ich "darf" um 13:30 Uhr nochmal in ein Meeting. Boah, was fuckt mich das alles hier ab. Ich habe so was von kein Bock mehr auf diese blöder, verf..... Scheisse. :oak: :nein: :Fickdochwas:

                                        Nächstes Meeting um 15 Uhr :roll:
                                        Ich hatte noch net mal Mittagspause. Oh Mann, ich hab soooooo keinen Bock mehr. Was kotzt micht das alles an
                                        Hättest du nicht normal schon lange Feierabend?
                                        Und das am Freitag Nachmittag, schon ätzend.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Oh schön, ich "darf" um 13:30 Uhr nochmal in ein Meeting. Boah, was fuckt mich das alles hier ab. Ich habe so was von kein Bock mehr auf diese blöder, verf..... Scheisse. :oak: :nein: :Fickdochwas:

                                          Nächstes Meeting um 15 Uhr :roll:
                                          Ich hatte noch net mal Mittagspause. Oh Mann, ich hab soooooo keinen Bock mehr. Was kotzt micht das alles an
                                          Hättest du nicht normal schon lange Feierabend?
                                          Und das am Freitag Nachmittag, schon ätzend.

                                          Normal wäre ich seit 13 Uhr nicht mehr hier ;(
                                          Hab eh schon 11 Überstunden und nächste Woche Bereitschaft. Aber was will man machen. Echt zum kotzen.
                                          Werd nachher auf dem Nachhauseweg erstmal beim MyThai einkehren, dann noch daheim schnell das Auto holen, durch die Waschstrasse und Getränke holen und dann wird gesoffen und gezockt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Werd nachher auf dem Nachhauseweg erstmal beim MyThai einkehren, dann noch daheim schnell das Auto holen, durch die Waschstrasse und Getränke holen und dann wird gesoffen und gezockt.
                                            Genieß es und vergiss den Mist ganz schnell. Das Wochenende will ausgekostet werden.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Noch 10 Minuten bis Meeting. Dann geh ich egal wie. Ist mir echt scheissegal wenn Sie sich immer noch nicht entscheiden können :roll: