Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2870210

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Drei Fragezeichen hören und grad überlegen ob ich nicht doch noch laufen gehen soll

    Liegt deine Stammkneipe seit kurzem in einer verkehrsberuhigten Zone oder was soll das Laufen? :p

    Nee, ich versuch doch abzuspecken und fitter zu werden ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Regen haut aufgehört, also doch nix laufen. Drei Fragezeichen bin ich ins Verderben gelaufen (Scheiss interaktive Hörspiele)
        Also: Hantelübungen, danach Eternal Sonata zu Ende zocken und danach eine Futurama-Session ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Nach einem schnuckligen 17 km Stau bin ich nach Abstecher über den Getränkemarkt nun endlich zu Hause angekommen und trinke ein wohlverdientes Dachsenfranz Kellerbier :)

          Training ist für heute auch gestrichen, daher Bier frei. :D
          « Letzte Änderung: 09. September 2011, 17:08:13 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn - das stärkste Mitglied meiner Kampfparty ist mein Endgegner :bawling: :doh: :uglymegryan:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gutes Bier, lass es Dir schmecken, Alex. :) Ich bin auf dem Heimweg und eile ebenfalls dem Bier ebtgehen. Der Kühlschrank gibt Löwenbräu her. Freu mich drauf, denn jetzt wird gleich nur noch entspannt nach einer sehr anstrengenden, fordernden Arbeitswoche...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ick lehn mich gleich in meinen OHRENSESSEL und zocke ne Runde SOCOMMMMMMMMMMMM :D



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nachher ist Grillen und evtl. "Faster" gucken angesagt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      ... und eben ruft mich einer der drei Kollegen, die morgen auch kommen wollten, an... ihm ist was dazwischen gekommen... Das bedeutet dann entsprechend mehr Arbeit für uns...  :bawling:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Cappuccino getrunken. Das Gesetz der Orks ausgelesen. Nun noch ein bisschen surfen dann geht's laufen und danach die Steuererklärung für 2010 endlich mal machen


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wir fahren nachher zu dritt zum Campingplatz, Grillen, Pokern, Schachspielen, Spazierengehen.
                              Super Wetter heute, das muss man ausnutzen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Um acht Daheim gewesen. Die beiden Kollegen, die heute kommen konnten, hatten bis zwei Zeit. Ich hab Sockel, Lampen, Lautsprecher etc. (was von unten erreichbar war) rausgestrichen, einer die Bewegungsmelder, Rauchmelder etc. an den Decken, der andere hat die Flächen zugerollt. Um zwei war ich im Erdgeschoss, und die Jungs hatten von OG 8 bis 5 alles fertig. Stundenzettel unterschrieben, einen Kaffee getrunken, und dann auf Adrenalin (und weil ich stur bin, was mein Tagesziel angeht) das Treppenhaus von OG 5 bis EG allein fertig gemacht. Jetzt fühlen sich meine Knochen zwar an wie Gelee, aber irgendwie bin ich auch zufrieden.

                                Trink jetzt einen schönen, heissen Rosentee und komm wieder runter.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Um acht Daheim gewesen. Die beiden Kollegen, die heute kommen konnten, hatten bis zwei Zeit. Ich hab Sockel, Lampen, Lautsprecher etc. (was von unten erreichbar war) rausgestrichen, einer die Bewegungsmelder, Rauchmelder etc. an den Decken, der andere hat die Flächen zugerollt. Um zwei war ich im Erdgeschoss, und die Jungs hatten von OG 8 bis 5 alles fertig. Stundenzettel unterschrieben, einen Kaffee getrunken, und dann auf Adrenalin (und weil ich stur bin, was mein Tagesziel angeht) das Treppenhaus von OG 5 bis EG allein fertig gemacht. Jetzt fühlen sich meine Knochen zwar an wie Gelee, aber irgendwie bin ich auch zufrieden.

                                  Trink jetzt einen schönen, heissen Rosentee und komm wieder runter.
                                  Alter!!! 11-Stunden-Schicht oder wie?
                                   :shock:



                                  Wir fahren nachher zu dritt zum Campingplatz, Grillen, Pokern, Schachspielen, Spazierengehen.
                                  Super Wetter heute, das muss man ausnutzen.
                                  Bin vor ner halben Stunde wieder zu Hause angekommen.
                                  Das hat richtig Spaß gemacht. Wir waren gegen 17:30 Uhr am Campingplatz und sind ziemlich direkt erstmal in den See gesprungen. Wasser war kalt, aber wenn man mal die Möglichkeit hat, nimmt man das doch gerne mit. Bier geholt und auf der Insel/Boje erstmal einen gezischt. Die Rutsche ist übrigens auch ganz cool. Später den Grill angeworfen und einige Zeit old school gepokert (mit 5 Karten auf der Hand), das war seit langem auch mal wieder geil. Dann haben wir um 23 Uhr den Boxkampf geschaut, danach noch ne Stunde Nachtwanderung, nochmal Grillen und Pokern und gegen 3 Uhr dann mit Sinclair im CD Player eingepennt. War ein richtig schöner Abend, wenn einer von uns nicht nen Termin gehabt hätte, wären wir heute noch den Tag dort geblieben. Das muss man definitiv öfter machen. Man glaubt gar nicht, wie gut so ein kleiner Ortswechsel den Kopp frei machen kann.

                                  Jetzt such ich gerade Firmen raus, bei denen ich evtl ein Praktikum machen kann. Alles mal wieder aufn letzten Drücker, aber das war diesmal nicht nur meine Schuld. Das "Bewerbungs-Training" lässt sich unheimlich viel Zeit und so kommt es, dass wir immer noch nicht ganz durch sind, aber schon in knapp 2 Monaten ein Praktikum absoluvieren sollen. Das wird eng. 3 von 12 haben einen Platz in Aussicht, der Rest noch gar nicht (mich eingeschlossen).
                                  Morgen wird uns Zeit zum Telefonieren eingeräumt. Das ist halt auch ein Problem. Nachmittags nach der Schule um 15:30 Uhr brauchste nicht mehr anrufen, da haben die Leute eh kein Bock mehr und wimmeln einen möglicherweise deswegen noch ab. Naja, morgen direkt nach dem Mittag bekommen wir wie gesagt die Zeit. Hab 10-12 Unternehmen rausgesucht und ich hoffe, dass ich zumindest 2,3en meine Bewerbungsunterlagen zuschicken kann (das sollen wir vorher telefonisch anfragen).
                                  « Letzte Änderung: 11. September 2011, 12:29:21 von Max_Cherry »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Danke.
                                    Blöd bei mir ist ja auch, dass die Firma möglichst nah dran sein sollte, hab ja nur n Fahrrad.
                                    Naja, wird schon irgendwie klappen. Ich glaube im Notfall ist die Schule verpflichtet, sich da hinter zu klemmen. Einem Mitschüler haben die vor der Umschulung sogar gesagt, dass die sich um alles kümmern. Naja, mal abwarten und hoffen, dass es nicht so weit kommt. Gibt sicher nur Stress.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Um acht Daheim gewesen. Die beiden Kollegen, die heute kommen konnten, hatten bis zwei Zeit. Ich hab Sockel, Lampen, Lautsprecher etc. (was von unten erreichbar war) rausgestrichen, einer die Bewegungsmelder, Rauchmelder etc. an den Decken, der andere hat die Flächen zugerollt. Um zwei war ich im Erdgeschoss, und die Jungs hatten von OG 8 bis 5 alles fertig. Stundenzettel unterschrieben, einen Kaffee getrunken, und dann auf Adrenalin (und weil ich stur bin, was mein Tagesziel angeht) das Treppenhaus von OG 5 bis EG allein fertig gemacht. Jetzt fühlen sich meine Knochen zwar an wie Gelee, aber irgendwie bin ich auch zufrieden.

                                      Trink jetzt einen schönen, heissen Rosentee und komm wieder runter.
                                      Alter!!! 11-Stunden-Schicht oder wie?
                                       :shock:
                                      Jupp. Bis 17 Uhr war noch jemand im Haus unterwegs, der Türen verfugt hat. Als der weg war, hatte ich den Trümmer für mich allein. War aber den ganzen Tag angenehm ruhig dort. Keine anderen Firmen, keine Bauleiter, herrlich.


                                      Jetzt such ich gerade Firmen raus, bei denen ich evtl ein Praktikum machen kann. Alles mal wieder aufn letzten Drücker, aber das war diesmal nicht nur meine Schuld. Das "Bewerbungs-Training" lässt sich unheimlich viel Zeit und so kommt es, dass wir immer noch nicht ganz durch sind, aber schon in knapp 2 Monaten ein Praktikum absoluvieren sollen. Das wird eng. 3 von 12 haben einen Platz in Aussicht, der Rest noch gar nicht (mich eingeschlossen).
                                      Morgen wird uns Zeit zum Telefonieren eingeräumt. Das ist halt auch ein Problem. Nachmittags nach der Schule um 15:30 Uhr brauchste nicht mehr anrufen, da haben die Leute eh kein Bock mehr und wimmeln einen möglicherweise deswegen noch ab. Naja, morgen direkt nach dem Mittag bekommen wir wie gesagt die Zeit. Hab 10-12 Unternehmen rausgesucht und ich hoffe, dass ich zumindest 2,3en meine Bewerbungsunterlagen zuschicken kann (das sollen wir vorher telefonisch anfragen).

                                      Na dann hoff ich mal, dass das alles irgendwie klappt!


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Schnell durchs Forum klicken, Email checken und dann die Arbeit der Woche beginnen ... viel zu tun.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Jetzt such ich gerade Firmen raus, bei denen ich evtl ein Praktikum machen kann. Alles mal wieder aufn letzten Drücker, aber das war diesmal nicht nur meine Schuld. Das "Bewerbungs-Training" lässt sich unheimlich viel Zeit und so kommt es, dass wir immer noch nicht ganz durch sind, aber schon in knapp 2 Monaten ein Praktikum absoluvieren sollen. Das wird eng. 3 von 12 haben einen Platz in Aussicht, der Rest noch gar nicht (mich eingeschlossen).
                                          Morgen wird uns Zeit zum Telefonieren eingeräumt. Das ist halt auch ein Problem. Nachmittags nach der Schule um 15:30 Uhr brauchste nicht mehr anrufen, da haben die Leute eh kein Bock mehr und wimmeln einen möglicherweise deswegen noch ab. Naja, morgen direkt nach dem Mittag bekommen wir wie gesagt die Zeit. Hab 10-12 Unternehmen rausgesucht und ich hoffe, dass ich zumindest 2,3en meine Bewerbungsunterlagen zuschicken kann (das sollen wir vorher telefonisch anfragen).

                                          Na dann hoff ich mal, dass das alles irgendwie klappt!
                                          Verschoben auf Morgen. hmpf  :|
                                          « Letzte Änderung: 12. September 2011, 17:18:21 von Max_Cherry »


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Shadows of the Damned starten  :lol:


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Zuhause Artikel verfassen - aber nun schleiche ich mal in die Küche und mache mal Essen aufm Herd warm ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Find ich super, was machst du uns denn? Hab schon Hunger!



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Find ich super, was machst du uns denn? Hab schon Hunger!

                                                  Es gibt hier Reis mit einer Zuchhini-Tomaten-Sauce. Das ganze wurde unter anderem mit frischen Kräutern und Chili aus eigener Zucht gewürzt ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"