Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854379

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Jo das find ich ne gute Idee :) so bleibt man im Gedächtnis, und wenns für nix is, außer gute Kollegschaft

    Naja, so richtig warm geworden bin ich ja mit den Leuten nicht.
    Andererseits kanns auch einfach sein, dass ich mittlerweile Ewigkeiten brauche, um aus mir raus zu kommen bzw. einfach mal n bisschen mehr mit den Leuten zu kommunizieren. Ich finde es selber etwas komisch, aber auf Arbeit war ich irgendwie immer schon der Stille, zumindest im Büro.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zieh Dich aus, tanz auf den Tischen und grunz dabei laut und erregt - das lockert die Stimmung, wirst sehen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So, jetzt ist es passiert.
        Große Kacke!

        Ich hab deinen Rat befolgt und wurde rausgeschmissen.
        2 Tage vorm letzten Praktikumstag.
        Die haben mir nichtmal meine Klamotten wieder gegeben.
        Schweine kalt und es regnet.

        Moment, das ist unglaubwürdig. Kann ja gar nichts ins Internet und dies hier schreiben. :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Doch per Handy, und wenn net weiß es keiner :lol: hast Dich selbst eliminiert! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das Handy ist in meiner Hose und die wird gerade verbrannt oder dem hauseigenen Müllmonster geopfert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na also, es geht doch :D

              Ich hau jetz gleich mal für ne Stunde ab, Endabnahme meiner neuen Küche...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Eben gabs dann mal was zu tun und nach 15 Minuten hatte ich es wieder fertig.
                Hmmm.

                Ich stürz mich dann gleich mal n bisschen auf die Ablage.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Selten war ich so kurz davor, meinem Verlangen, diesen inkompetenten, dämlichen und unfähigen "Bauleiter" in die Ecke zu drücken und ihm einfach nur stumpf eine nach der anderen in die Schublade zu zimmern, nachzugeben... und ihm dann den Ölschädel samt Wirbelsäule aus dem dummen Leib zu reissen, um ihm damit dann den hohlen Torso blutig zu peitschen... Es ist einfach nur noch der blanke Hass, wenn man es ständig mit Idioten zu tun hat...

                  Daheim dann fast 20 Minuten nach einem Parkplatz suchen müssen, weil die ganze Welt offenbar hier ihre verfickten Weihnachtseinkäufe tätigt... und mir dabei so den Groll aus dem Leibe gebrüllt, dass ich morgen bestimmt heiser bin...

                  Und eben noch einen Zeh an der gottverdammten Waage im Bad blutig gestoßen...

                  Kann nicht einfach mal der ganze verfickte Drecksplanet von Ausserirdischen weggebombt werden? Wobei ich schon zufrieden wäre, wenn eine ausser Kontrolle geratene A-380 in das scheiss BVD-Gebäude zwiebeln würde...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Habs heute morgen beim Schuhe zubinden ( :!: ) tatsächlich geschafft mir irgendwie so was im Rücken zu zerren das ich bei jeder Bewegung fast schreie und kaum alleine aufstehen kann. My oh my, was für ein Jahr.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Lass dich net unterkriegen Pierre, die "besinnliche Weihnachtszeit" ist ja oft mit viel Stress verbunden.
                    Gerade auf der Arbeit...
                    Hoffen wir auf ein besseres 2012, wenn alle fest die Daumen drücken, dann wird das auch was :)

                    Mach dich irgendwie "glücklicher", Entspannugsbad, sinnlose BD-Einkäufe im Web, was auch immer!..
                    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 19:32:20 von Crash_Kid_One »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Durchhalten Pierre!!! Bald is das scheiß Jahr auch vorbei. Es kann nur besser werden - klingt immer so hohl, aber im Grunde stimmts ja einfach auch.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab eben mitbekommen, wie mein Lehrer hier angerufen hat um sich zu erkunden, wie das Praktikum lief/läuft (morgen ist ja letzter Tag). Klang alles sehr positiv.
                          Der Zwiebelkuchen kommt auch gut an. Alles bestens gelaufen, denke ich. Wie gesagt, abgesehen davon, dass ich nicht so richtig Anschluss gefunden habe. Sicher gab es auch mal kurze lockere Momente, aber eher selten. War teilweise schon ne komische Stimmung. Aber das Ergebnis stimmt und das ist wichtiger.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So siehts aus, klingt doch alles gut so :)

                            Ich versuch mich dazu durchzuringen die Kasse für 2011 mal anzugehen. Belege sortieren was mich nervt, danach kontieren was noch mehr nervt - anschließend in die Buchhaltung eigeben, was dann nur noch Kokolores is :D aber ich weiß nicht ob ich das heut nervlich verkraften kann :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So siehts aus, klingt doch alles gut so :)

                              Ich versuch mich dazu durchzuringen die Kasse für 2011 mal anzugehen. Belege sortieren was mich nervt, danach kontieren was noch mehr nervt - anschließend in die Buchhaltung eigeben, was dann nur noch Kokolores is :D aber ich weiß nicht ob ich das heut nervlich verkraften kann :lol:

                              Habt ihr nächste Woche noch normales Geschäft?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mehr oder weniger. Wir haben zwar für uns inoffiziell zu, aber der Chef is eh jeden Tag da. Ich denke er hälts mit seiner Alten daheim net aus ;) :D meine Kollegen und ich haben am Dienstag den letzten Arbeitstag, und sind offiziell ab 09.01.2012 wieder am STart. Ich muss aber zwischendurch rein wegen Löhnen und Buchhaltung usw. - aber das kann ich mir aussuchen wann, und is ja immer nur mal kurz. Wenn was zu fahren oder liefern is rufen wir einen von der Fertigung an, das er kommen muss.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mehr oder weniger. Wir haben zwar für uns inoffiziell zu, aber der Chef is eh jeden Tag da. Ich denke er hälts mit seiner Alten daheim net aus ;) :D meine Kollegen und ich haben am Dienstag den letzten Arbeitstag, und sind offiziell ab 09.01.2012 wieder am STart. Ich muss aber zwischendurch rein wegen Löhnen und Buchhaltung usw. - aber das kann ich mir aussuchen wann, und is ja immer nur mal kurz. Wenn was zu fahren oder liefern is rufen wir einen von der Fertigung an, das er kommen muss.

                                  Na dann haste ja n bisschen Zeit für so Sonderaktionen wie Buchen für 2011.
                                  Das klingt doch alles recht entspannend.

                                  Ich gönn dir auf jeden Fall den kleinen Urlaub.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    SOLLTE entspannend sein, schau mer mal was kümmt :D

                                    Egal, ich hab die Kasse eben sortiert, der Rest is ne Sache von ner Stunde oder so - ich nehm die Ordner mal mit heim und mach das da. Auf jeden Fall kann ich ordentlichst zocken und Filme glotzen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ja - ich hab auch nur Stress. Alles muss sofort erledigt werden ... und alle wollen sie etwas von mir - bis montag abend hab ich nonstop Arbeit und Theater. Alles mit aufwand uns Stress verbunden. Ich bin keinen Tag vor 23 Uhr zu Hause und fall dann nur noch ins Bett. Naja - mal sehen ... Aber Pierres Anwandlungen kann ich verstehen - ich möchte auch mal so manchem Drang nachgeben ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Bin grad leicht angepisst, weil trotz Krankheit niemand für mich die Bereitschaft übernommen hat. Kann mich kaum bewegen, keinen Plan was ich mache wenn es heute nacht klingeln sollte


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Oh man Sascha - ist echt schade.

                                          Nun - ich hab heute wieder einen zu Hause-Tag. Ich werde jetzt noch einen Artikel schreiben und dann mich endlich an mein Buchprojekt machen. Ich muss bis Ende des Jahres noch ein Exposé und eine Leseprobe abliefern. Am Abend muss ich dann wieder zum Theater ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Bin grad leicht angepisst, weil trotz Krankheit niemand für mich die Bereitschaft übernommen hat. Kann mich kaum bewegen, keinen Plan was ich mache wenn es heute nacht klingeln sollte

                                            du weißt schon dass du das nicht musst oder? Wenn Du krank bist biste krank - warum lässt du das mit dir machen?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Müssen und müssen sind immer zweierlei. Ich MUSS das hier auch nicht, aber wenns halt paarmal vorkommt, sitzt man auf der Abschußliste und is bei Gelegenheit weg.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ich würde dieses Jahr gerne mal was anderes posten hier als: Müde, fertig, einfach nur meine Ruhe habe wollen, den Weltuntergang herbeiwünschen... aber das wird nix mehr...

                                                @ Sascha: Wie Greg eigentlich schon richtig schrieb: krank ist krank. Die haben sie wohl nicht mehr alle...  :roll: