Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853704

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich frag mich, ob das Internet gerade im Urlaub ist. Es ist ja nirgendwo was los zur Zeit...

Scheiss auf "Irgendwo im Internet", HIER ist zu wenig los ;)

Ich mach jetzt Feierabend, guts Nächtle Kinners :)


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Lustige Spielerein mit bash und sed um den Inhalt von Datei zu modifieren, leider bietet sed aber keine Option dafür an, das Input und Output das gleiche File sein dürfen, also muss ich erstmal ulkig verschieben :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mich gerade TIERISCH darüber aufregen das man auf Wunsch eines Herren eine Planung komplett umschmeist nach zig PN's und dann quasi im Regen stehen gelassen wird und nur nebenbei mal erfährt, das das was man über den Haufen geschmissen hat völlig umsonst über den Haufen geschmissen wurde. Komm mir grad leicht verar.... vor.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hmpf, und dank dem obigen hab ich grad versehentlich die Arbeit von einer Stunde gelöscht, weil ich nicht aufgepasst habe.
        Boah, was fuckt mich das Jahr 2011 jetzt noma ab



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich spiele erst etwas später, wenn hier weniger los ist :D :D

          Hab grad nur ganz kurz mal reingedaddelt..


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            OK.

            Ich fahr jetzt mal zur Post, da warten noch meine Weihnachts-CDs auf mich.
            Ein bisschen was Einkaufen kann auch nicht schaden.

            Später noch Bude aufräumen.

            Hab Urlaub aber kaum Bock auf Filme oder Serien, ist schon eigenartig.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich lieg im Bett, kann nimmer pennen. Werd mich jetz mal weng über nen neuen TV informieren - später nen Schrank aufbauen... den Rest vom Tag rumgammeln denke ich :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich musste heute wieder raus - ganz normaler Tag. Termine, Büroarbeit - und etwas einkaufen. Heute abend sind wir bei einer Freundin zum Geburtstag eingelanden.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Eh, was geht'n heute hier ab? Habt Ihr alle frei oder was :bawling:
                  Bin der Einzige der Online ist ;( ;( Steeeevveeee???? Tooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???? :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich kann nachts zurzeit nicht gut einschlafen und komm dementsprechend morgens nicht aus dem Bett.
                    Ab Montag geht das nicht mehr, dann ist wieder Schule. Bin dann aber auch wieder frühstens in der Mittagspause am Start. 


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Fuck seit Jahren endlich mal wieder geile Silvesterpläne und dann wach ich heute mit krassen Halsschmerzen auf, hoffentlich ist das bis morgen besser  :(


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Fuck seit Jahren endlich mal wieder geile Silvesterpläne und dann wach ich heute mit krassen Halsschmerzen auf, hoffentlich ist das bis morgen besser  :(

                        mir gehts heut auch scheiße (Erkältungszeug). Morgen fahr ich wieder heim..6-7 Stunden lang um Sylvester zu feiern. Hoffe es wird besser.

                        Was hast denn vor?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Eh, was geht'n heute hier ab? Habt Ihr alle frei oder was :bawling:
                        Bin der Einzige der Online ist ;( ;( Steeeevveeee???? Tooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???? :D

                        Du sollst arbeiten und nicht im Forum surfen :duckundweg:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        So, heute noch ne Schicht durchziehen, dann hab ich 9 Tage frei :D :D
                        Um 9 Uhr heute schellte der Paketmensch und brachte mir meine "Babylon 5"-Bestellung :D
                        Staffeln 2,3,4 und den Piloten "Die Zusammenkunft". Die erste Staffel wartet in der Packstation zur Abholung. Und aus dem Briefkasten hab ich noch "007 - Bloodstone" für die PS3 gezogen.
                        Perfekt, der Urlaub kann kommen :D :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Fuck seit Jahren endlich mal wieder geile Silvesterpläne und dann wach ich heute mit krassen Halsschmerzen auf, hoffentlich ist das bis morgen besser  :(

                          mir gehts heut auch scheiße (Erkältungszeug). Morgen fahr ich wieder heim..6-7 Stunden lang um Sylvester zu feiern. Hoffe es wird besser.

                          Was hast denn vor?

                          Ne Party bei nem guten Kumpel, endlich ma ne gute Aussicht nachdem die letzten Jahre Silvester immer nur Durchschnitt war. Aber sieht bisschen nach meiner allwinterlichen Mandelentzündung aus momentan :(


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Silvester fällt flach, wird wohl ein kleines Treffen bei mir.
                            Bin noch gut erkältet und würde am feiern-gehen keinen Spaß haben. Abgesehen davon muss ich Montag wieder fit sein.

                            Werd mich mal jetzt an die Rezi zu "Friedrich" machen, hab ich n Bock :(
                            Nachher dann Darts und vielleicht noch nen Film hinterher, je nach Befinden.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wie jedes Jahr früh aufgestanden, im MTZ gefrühstückt, lecker was zu rauchen geholt und ordentlich Feinkost für heute abend :D Dazu noch Kuchen aus dem komischen Franzosenschuppen und nu such ich verzweifelt TV5 im Kabel. Gibt's den Franzosen-Sender nimmer? WTF ???


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gestern arg gesoffen weil nen neuen Metalschuppen in Müllheim getestet, war gut aber recht leer, schade. Gleich noch ins Fitnessstudio!



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Noch ein wenig die Beinchen hochlegen und rumlümmeln. Nachher dann nach Heidelberg wo wir uns mit ein paar Freunden zum Essen treffen und dann zur Sylvester Party im Pub.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Draussen böllerns sie schon wie blöde...

                                    Na ja, wir geben uns hier zum Jahresausklang die geballte Ladung ROM.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Bin total verkatert gerade wach geworden (dabei waren es nur n paar Bier, 2 Guiness und 2 Wiskey) und hab den besuch bei meinen Eltern abgesagt. Letzter freier Tag, bevor die Schule wieder losgeht, ich werd nen gaaanz ruhigen machen.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hab ein schönes Silvester gehabt. Habe auf der Party mit ner süßen Vietnamesin gequatscht, die den siebten Sinn von ihrer Mutter geerbt hatte und auch so aus den Handflächen lesen kann. Shit, war ich geflasht, als sie ziemlich genau meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft daraus gelesen hatte. Ich hab mich mit ihr noch die halbe Nacht diesbezüglich unterhalten weil ich ja auch ein wenig mit Esoterikkram rummache (kommt bei Frauen ja eh immer gut, wenn man sich mit der Materie ein wenig auskennt :p), faszinierender Abend, tolle Frau (wirklich selten solch eine faszinierende Frau erlebt). Dann noch mit der kleiner süßen Tochter der chinesischen Freundin Klavier gespielt, zuckersüß, die Kleine. Da will man echt am liebsten selbst ein Kind. :)

                                        Jetzt sitze ich meiner neuen Wohnung in Hameln und habe morgen meinen ersten Tag in der Jugendarrestanstalt. :D



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hab ein schönes Silvester gehabt. Habe auf der Party mit ner süßen Vietnamesin gequatscht, die den siebten Sinn von ihrer Mutter geerbt hatte und auch so aus den Handflächen lesen kann. Shit, war ich geflasht, als sie ziemlich genau meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft daraus gelesen hatte. Ich hab mich mit ihr noch die halbe Nacht diesbezüglich unterhalten weil ich ja auch ein wenig mit Esoterikkram rummache (kommt bei Frauen ja eh immer gut, wenn man sich mit der Materie ein wenig auskennt :p), faszinierender Abend, tolle Frau (wirklich selten solch eine faszinierende Frau erlebt). Dann noch mit der kleiner süßen Tochter der chinesischen Freundin Klavier gespielt, zuckersüß, die Kleine. Da will man echt am liebsten selbst ein Kind. :)

                                          Jetzt sitze ich meiner neuen Wohnung in Hameln und habe morgen meinen ersten Tag in der Jugendarrestanstalt. :D

                                          Na siehste, nimmst es ja doch recht locker. Nach nem guten Wochenende kann ja auch nicht viel schief gehen.
                                          Ich wünsch dir einen guten Start und nen interessanten ersten Arbeitstag.