Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854002

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hab einen guten ersten Arbeitstag, Ash. Ich drück dir die Daumen


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hab einen guten ersten Arbeitstag, Ash. Ich drück dir die Daumen

        Dito!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...und habe morgen meinen ersten Tag in der Jugendarrestanstalt. :D
          Das klingt geil!  :uglylol:

          Hau rein, wünsch Dir einen guten Start!  :thumb:


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
             Mit dem Filius gleich in die Stadt ... shoppen und mittags bei Mongos auflaufen .... bisher mag ich 2012  :uglyclap: :uglyclap:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Im Bett liegen, eben mim Finanzamt telefoniert um die Frist für die Umsatzsteuerabgabe für die Firma zu verlängern :D bin wieder erkälttet, aber ich denk ich bring dann ma den ganzen Kartonmüll weg der noch mhier rumliegt, vorher surfe ich weng nach nem brauchbaren neuen MP3 Player
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Gute Besserung ... hol dir frischen Ingwer oder lass ihn holen, schälen, Teelöffel Honig, mit heißem Wasser überbrühen ... trinken ... kannste den ganzen Tag überbrühen ... los, mach. *schwesternhäubchenzurechtrück* Ach ja .... gute Besserung.  :)

                @Sascha ... guckst du hier ... völlig harmlos und extrem lägger http://www.mongos.de/restaurants/koeln/index.php
                « Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 09:13:53 von Stubs »
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  @Sascha ... guckst du hier ... völlig harmlos und extrem lägger http://www.mongos.de/restaurants/koeln/index.php

                  Der Name ist aber echt verwirrend ^^
                  Gibt's aber auch in Frankfurt, werd ich wohl mal checken :D


                  habtn ihr da im grossen Koeln für schlimme Sachen?? Da haue ich ja lieber rein und miete mir ne Wohnung in Düsseldorf  :thumb:
                  ich arbeite gerade....nebenbei - also nix mit zocken gerade *seufz*
                  « Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 16:52:50 von FilmeInsider86 »


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Boah ... bin ich satt ... Lama schmeckt gar nicht verkehrt ... und ... Springbock ... ist zäh wie Leder .... ich werd niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder essen. *schwör*  :uglylol:

                    @FilmeInsider86
                    Wasn für schlimme Sachen?  :confused: Ich find das Konzept genial ... nur abends ist da die Hölle los, aber mittags kannste da ganz entspannt essen. Alles frisch und auch mal etwas exotischer als die "normale" Küche.

                    Und ich hab Schuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeee ... also nicht bei Mongos gekauft ... aber trotzdem!!!!!! *rumfreu*  :D :D :D :D :D :D
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      rumgammeln, weng surfen, gleich mal den neuen mp3 player bestücken...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mich ärgern dass ich jetzt nicht mit meinem Kumpel Laufen gehen kann, da die Hessen heute keinen Feiertag haben.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Werde nach dem Termin später aber zeitig Feierabend machen, die Kollegen sind ja mal wieder fast alle krank.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              ich zock gleich starcraft2 und heute abend wollt ich mir noch ein film reinziehen....hat einer ein Vorschlag parat??
                              aus meiner FeWo in Florenz liebe grüße :)
                              « Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 14:46:55 von FilmeInsider86 »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                ich zock gleich starcraft2 und heute abend wollt ich mir noch ein film reinziehen....hat einer ein Vorschlag parat??

                                Ja :D



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade wieder zu Hause.

                                  War in der Stadt und hab mir eine neue Hose gegönnt und mein kaputtes HTC 7 Mozart zum T-Mobile-Shop gebracht, am Dienstag gibt's ein neues.

                                  Danach war ich mit meiner Freundin im Restaurant essen und dann ein paar Cocktails trinken.

                                  Hach, war ein schöner und teurer Tag. :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die halbe Nacht Rescue Me Folgen angesehen und ein wenig WWE Smackdown auf SkySport und nebenher versucht aus dem Niedersachser Produktkatalog die richtigen Größen für meine Onlinebestellung rauszufinden, was bei den Größenvorstellungen schier unmöglich ist da die Größenordnungen nur groß & dick oder klein und dünn anbieten, wird wohl ne Bestellung auf Glück aber muss! Ist scheisse in einer Jugendanstalt mit Zivilkleidung zu arbeiten. Ich sehe ja so aus wie ein verkappter Pädagoge.



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      gestern Naxht Unmcharted 3 beendet. Man was für wein endgeiles Spiel. Unglaublich dass die Fortsetzungen sogar immer besser werden (nicht nur technisch), auch der Score und die Atmo einfach eine 10/10. Spiel des Jahres 2011 für mich!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Vom Einkaufen zurück, jetzt am überlegen heute Abend vllt. einen Saufen zu gehen, erstmal alleine, kenne hier ja noch Niemanden.



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Nach einem gestrigen 11 Stunden Arbeitstag - geht es heute weiter. Artikel schreiben und Termine wahrnehmen.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Hab gerade die Wäsche aus der Maschine geholt bis mir aufgefallen ist, dass alles nach Minze richt.
                                              Da habe ich doch tatsächlich das Waschpulver vergessen. Der Geruch kam vom japanischen Heilpfanzenöl in den Klamotten, welches ich letzte Woche gegen die Erkältung benutzt habe.
                                               :wall: :wall: :wall:

                                              :uglylol2: