Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853355

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich ärger mich gerade über DHL, die mein Paket nicht zustellen und es auf das böse Glatteis schieben. Ja klar....


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Noch 50 Minuten abreißen, dann endlich WE... und um halbeins kümmt der Fliesenleger fürs Bad... ich hoff das nimmt dann langsam mal Formen an
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hab noch 76 Minuten bis zum WE ;(

        Heulsuse! Ich muss erst noch, hab Spätdienst von 13 bis 20 Uhr! So what!! :D



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab heute arbeit bis ca. 20.30 Uhr! Erst dann ist frei!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab gerade meine WORD-Klausur zurück bekommen.
            100%, ha! Da hat er meine 2 Fehler übersehen, von denen ich schon direkt nach der Klausur wusste.
            Chakka!

            Nachher noch Berichtsheft schreiben und später noch ne Film-Rezi zu "Cat Run" schreiben.
            Ach ja und mich weiter mit meiner geliehenen Kamera vertraut machen.
            Ne hochwertig Digital-Spiegelreflex von Canon. Freu mich schon richtig auf die Konzertfotos morgen.
            Vielleicht komm ich mit dem Fotopass, den ich bekomme sogar kurz auf die Bühne.
            Mal sehen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wollte Getränke holen - aber mein Auto springt nicht mehr an :bawling:
              Ich hoffe sooo sehr, das es nur die Batterie ist. Nachher kommt jemand mit Los Starthilfos Kabelos vorbei. Bitte mal Daumen drücken ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Wollte Getränke holen - aber mein Auto springt nicht mehr an :bawling:
                Ich hoffe sooo sehr, das es nur die Batterie ist. Nachher kommt jemand mit Los Starthilfos Kabelos vorbei. Bitte mal Daumen drücken ;)

                Daumen sind gedückt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich werde gerade tierisch müde ... Und hier liegen noch einige Artikel, die ich fertig stellen muss. Ich brech ab - nächste Woche mache ich den Einkaufsführer komplett und dann wars das! Ich hab auch noch andere Projekte auf die ich mich konzentrieren will.
                  Außerdem brauche ich auch noch etwas Zeit für mich selbst. Mal einen Tag ausspannen und nichtstun. Davon habe ich eigentlich viel zu wenig. Am Wochende hab ich am meisten Arbeit und in der Woche versuche ich mit dem Einkuafsführer weiter zu kommen. Aber das wird in zwei Wochen ruhiger (hoffentlich) - und nehme mir auch mal wieder etwas Zeit zum Zocken etc.
                  Außerdem stecken wir bereits in den Hochzeitplanungen - und an mir plätschert das irgendwie vorbei ...Strange.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Was kann man da falsch machen!? :lol:

                    Ich weiß es nicht. Nach der ersten Euphorie kann mein DVD-Player die Disk nicht lesen.  :(
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Was kann man da falsch machen!? :lol:

                      Ich weiß es nicht. Nach der ersten Euphorie kann mein DVD-Player die Disk nicht lesen.  :(

                      Ist die im ISO-Format? Oder waren das die MP3's? Hast du die DVD finalisiert - also so eine Option wie "Sitzung finalisieren"?


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Dortmund-Siege Freitag Abends enden immer böse :jook:
                        Kopfschmerzen, tierischer Kater und mein rechter Fuß tut schweineweh beim Auftreten und ich weiß nicht warum....scheißegal TABELLENFÜHRER  :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich werde dann wohl gleich mal vor die Tür gehen und mir 13km lange den Arsch abfrieren... Yay!


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Was kann man da falsch machen!? :lol:

                            Ich weiß es nicht. Nach der ersten Euphorie kann mein DVD-Player die Disk nicht lesen.  :(

                            Ist die im ISO-Format? Oder waren das die MP3's? Hast du die DVD finalisiert - also so eine Option wie "Sitzung finalisieren"?

                            MP3s ... ja, hab ich alles brav gemacht ... ich lass mich gleich mal fachmännisch anleiten ... bisher hat das auch immer geklappt ... entweder lauf ich gerade auf Klingelstrom oder .... ich weiß auch nicht.  :bawling:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Mit Madame grad noch etwas einkaufen gewesen und vom Vietnamesen was zu Futtern mitgenommen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bin vom Konzert aus Bielefeld zurück und hab mir sehr wahrscheinlich was weggeholt. Gerade noch vom Bahnhof ne gute halbe Stunde nach Hause gelatscht und jetzt mit hochrotem Kopf und Husten total im Eimer. War leider vom Gefühl her mehr Arbeit als Unterhaltung, was in erster Linie an meiner Kamera lag (denke ich). Es sei denn es ist normal, dass man von sage und schreibe 120 Fotos 80-90% vergessen kann. Die Kamera hatte übelste Probleme bei den Lichtverhältnissen und den Bewegungen (obwohl ich das bei den Einstellungen extra berücksichtigt hatte) scharfe Bilder zu liefern. Ein Faktor wird auch die hohe, notwendige Belichtungszeit gewesen sein, in der das Bilder bei Bewegungen schwammig wird. Ich hoffe, ich hab wenigstens ein paar brauchbare dabei, auf dem Display kann man das nicht so gut erkennen und ich hab kein Kabel oder Flash-Kartenleser um direkt mal nachzusehen.
                                Zudem hab ich sehr viele Infos gesammelt und mir andauernd was aufgeschrieben. Anders kann ich mir mit meinem Hundehirn nicht viel merken. Ich schieb das jetzt mal auf die fehlende Routine, aber beim Fotografieren, was mindestens die Hälfte des Auftritts der Hauptband ausgemacht hat, hab ich auf Grund der Konzentration nicht allzu viel von den Phasen mitbekommen.
                                Dabei war der Auftritt von A Pale Horse Named Death sau gut! Selbst Sänger Sal hat auf ganzer Linie überzeugt und das hätte ich nach der oft verzerrten Stimme auf dem Album, den gesehenen Live-Mitschnitten bei youtube und dem Schal und Tee, mit dem er vorm Konzert beim Merchendise stand niemals erwartet. Vom Sound her ein perfekter Auftritt und super sympathische Jungs! Hab danach auch noch ein paar Worte mit Leuten der Vorband und mit Sal selbst gewechselt. Dafür hat es sich schon gelohnt, aber das absolute Hochgefühl fehlt irgendwie. War alles ein bisschen hektisch, auch dass ich den letzten Zug kriegen musste und dann 5 (!!!) Automaten meinen 10 EUR Schein nicht genommen haben, den ich ungeplant bei McD. klein machen musste. Den fünfer hat dann auch erst der dritte Automat genommen. Mal gut, dass ich 10 Minuten für die immer wiederkehrende Fehde, die sämtliche Bahn-Kartenautomaten und ich haben.
                                So jetzt geht es in die Falle. Morgen tipp ich den Bericht. Hab schon sehr viel Vorarbeit auf meinen Schmierzetteln, das wird weniger Probleme bereiten, als vorher erwartet, denke ich.
                                « Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 02:34:13 von Max_Cherry »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wach werden, wurde gestern etwas später.
                                  War mit Laufkumpel nach dem Auftritt von Hagen Rether in der Stadthalle noch auf ein paar Bierchen und JägerM in der unteren Straße unterwegs.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die Kamera hatte übelste Probleme bei den Lichtverhältnissen und den Bewegungen (obwohl ich das bei den Einstellungen extra berücksichtigt hatte) scharfe Bilder zu liefern. Ein Faktor wird auch die hohe, notwendige Belichtungszeit gewesen sein, in der das Bilder bei Bewegungen schwammig wird.

                                    Falls du ne normale Digitalkamera nutzt musst du bei dunklen Szenen die Kamera auf schnelle Bearbeitungszeit stellen, das ist meist das Symbol eines rennenden Strichmännchens. Es gibt auch bei vielen Kameras die Option der Nachtaufnahme, die aber oft murks ist.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die Kamera hatte übelste Probleme bei den Lichtverhältnissen und den Bewegungen (obwohl ich das bei den Einstellungen extra berücksichtigt hatte) scharfe Bilder zu liefern. Ein Faktor wird auch die hohe, notwendige Belichtungszeit gewesen sein, in der das Bilder bei Bewegungen schwammig wird.

                                      Falls du ne normale Digitalkamera nutzt musst du bei dunklen Szenen die Kamera auf schnelle Bearbeitungszeit stellen, das ist meist das Symbol eines rennenden Strichmännchens. Es gibt auch bei vielen Kameras die Option der Nachtaufnahme, die aber oft murks ist.
                                      Hab eine digitale Spiegelreflex benutzt und da alle entsprechenden Einstellungen in Bezug auf sich bewegende Motive eingestellt. Ich hab vorhin mein Mini-USB-Kabel gefunden und konnte die Bilder schon ansehen. Naja, von der Vorband hab ich so 3-4 brauchbare und von "A Pale Horse Named Death" so 10-12. Ich denke mal das wird reichen, aber wenn ich an den Aufwand denke ist das schon sau wenig.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich versuche gerade unseren Admin mit dem Pizzaautomaten zu bestechen ^^


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Vorhin ist mir mein Reifen vom Hinterrad geplatzt.
                                          Jetzt hab ich nicht mal mehr ein halbwegs funktionierendes Fahrrad...


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Alter ........... was ein Verschleiss, du hasts auch nicht leicht.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              fuck wie passiert denn sowas?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs