Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2880314

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das muss hinhauen - da drück ich doch mal kräftig mit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Genau - Happy Trail!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Werde jetzt gleich mal zum Friseur tigern. Danach noch schnell Flipper einwerfen und um 13 Uhr dann irgendein Meeting auf das ich überhaupt kein Bock habe.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Versuche in all dem Projekt Chaos den Überblick zu behalten und das irgendwie in geordnete Bahnen zu überführen.
            Alles wird gut. :) .............. irgendwann. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Yeah, erstmal beim Online Banking drei Mal den falschen PIN eingegeben und meinen Zugang gesperrt. I RULE! :wall:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Heldenaktion, Flow :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das hab ich vor Jahren auch mal gebracht, aber nicht beim Onlinebanking, sondern nachts am Bankautomaten :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                ...noch etwas auf der Arbeit hängen und um halb 12 Feierabend machen :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  So siehts mal aus :D dann meinen Rasenmäher nach Hause bringen - dann zum MM - dann mein Auto aus der Werkstatt holen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ihr Säcke ;( Muss theoretisch zwar auch nur bis 12 Uhr - aber ich werd wohl bis 13:30 Uhr bleiben und dann noch schnell zu Karstadt


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also arbeitest Du objektiv gesehen bis 13:30, subjektiv und mental baust Du aber jetzt schon ab, damit Du ab 12 Uhr so langsam in WE-Stimmung kommst? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Also arbeitest Du objektiv gesehen bis 13:30, subjektiv und mental baust Du aber jetzt schon ab, damit Du ab 12 Uhr so langsam in WE-Stimmung kommst? :D

                        Lass doch mal die blöden Unterstellungen!!! Ich hab mental doch schon um 7:35 Uhr abgebaut :D :p
                        Ich  mach's halt so, das ich unter der Woche täglich so 9 Stunden (statt 8 ) arbeite und dann Freitags früher gehe. Will heute abend ein bisschen länger bleiben, damit nicht gleich alle meine +-Stunden der Woche weg sind ;) Wobei ich aktuell eh noch 38 Stunden über hab ;)
                        « Letzte Änderung: 30. März 2012, 10:12:21 von skfreak »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Eigentlich könnte ich auch jetzt Feierabend machen.
                          Habe da einen tollen Showstopper in der neuen Lieferung auf dem Testsystem entdeckt der mich praktisch am Weiterarbeiten hindert.

                          Mal schauen was mein Ü-Stunden Konto sagt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also arbeitest Du objektiv gesehen bis 13:30, subjektiv und mental baust Du aber jetzt schon ab, damit Du ab 12 Uhr so langsam in WE-Stimmung kommst? :D

                            Lass doch mal die blöden Unterstellungen!!! Ich hab mental doch schon um 7:35 Uhr abgebaut :D :p
                            Ich  mach's halt so, das ich unter der Woche täglich so 9 Stunden (statt 8 ) arbeite und dann Freitags früher gehe. Will heute abend ein bisschen länger bleiben, damit nicht gleich alle meine +-Stunden der Woche weg sind ;) Wobei ich aktuell eh noch 38 Stunden über hab ;)

                            Du ich arbeite jeden Tag 8 Stunden, mach keine Pause - und geh auch jeden Tach ne Stunde eher ;) is mir lieber - und essen kann ich auch hier am Tisch - oder ich geh eh öfter runter in die Fertigung und trink da nen Espresso oder laber mit denen rum. Normal müsst ich bis 5 - so nur bis 4 :D passt!

                            @ Havoc
                            Das sacht eh "geh" :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also arbeitest Du objektiv gesehen bis 13:30, subjektiv und mental baust Du aber jetzt schon ab, damit Du ab 12 Uhr so langsam in WE-Stimmung kommst? :D

                              Lass doch mal die blöden Unterstellungen!!! Ich hab mental doch schon um 7:35 Uhr abgebaut :D :p
                              Ich  mach's halt so, das ich unter der Woche täglich so 9 Stunden (statt 8 ) arbeite und dann Freitags früher gehe. Will heute abend ein bisschen länger bleiben, damit nicht gleich alle meine +-Stunden der Woche weg sind ;) Wobei ich aktuell eh noch 38 Stunden über hab ;)

                              Du ich arbeite jeden Tag 8 Stunden, mach keine Pause - und geh auch jeden Tach ne Stunde eher ;) is mir lieber - und essen kann ich auch hier am Tisch - oder ich geh eh öfter runter in die Fertigung und trink da nen Espresso oder laber mit denen rum. Normal müsst ich bis 5 - so nur bis 4 :D passt!

                              Mach keine Pause und geh jeden Tach ne Stunde eher verstösst aber gegen das Gesetz. Das geht bei uns leider nicht ;( Du kriegst bei 8 Stunden auf jeden Fall 30 Minuten abgezogen. Ansonsten wäre mir das aber auch lieber - keine Pause und früher gehen hätte ich mehr davon.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wir haben hier n Chef und uns 4 Angestellte - hier ist das Land der Gesetzlosen :D es juckt keine Sau :D wenn ich aber jetz sagen würde ich hau mal ne Stunde ab, wär das auch kein Ding, vom demher... dass es gesetzlich net geht, weiß ich.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jap ist eigentlich ungesetzlich - wir "müssen" die Pausen auch machen, sonst würd ich die oft gerne auch weglassen und dafür früher gehen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wir haben hier n Chef und uns 4 Angestellte - hier ist das Land der Gesetzlosen :D es juckt keine Sau :D wenn ich aber jetz sagen würde ich hau mal ne Stunde ab, wär das auch kein Ding, vom demher... dass es gesetzlich net geht, weiß ich.

                                  Ja, schon klar. Nur bei uns würde irgendjemand rumheulen und das ist dem Vorstand zu Joker. Finde ich dann auch Freitags zum Teil doof. Du musst aufpassen das du spätestens nach 6 Stunden gehst. 6 Stunden und 10 Minuten und du bekommst automatisch 30 Minuten Pause abgezogen ;(


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Voll fürn Arsch sowas! Ich mein sowas kann man doch als Erwachsener normal selbst entscheiden... naja kann man nix machen - ich kenns ja auch anders als hier ;) :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Voll fürn Arsch sowas! Ich mein sowas kann man doch als Erwachsener normal selbst entscheiden...

                                      Nein, kannst du nicht. Das ist ja das Problem. Irgendwer würde dann rumnölen und ggf. die Firma anzeigen und dann sind erstmal ein paar Tausend Strafe fällig. Im Grunde sehe ich es wie du - bin auch alt genug selber zu entscheiden ob ich eine Pause will oder nicht...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich hab grad Andi am Handy... und er weiß davon wahrscheinlich gar nichts. Scheint unterwegs zu sein und ist tief ins Gespräch vertieft...  :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis