Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850150

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Trinkt bloß nie billigen Rotwein auf leeren Magen!
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Billigen rotwein trinkt man garnicht :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Die Flasche sah so schön aus. :P
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Eigentlich wollt ich jetz true blood season 5 beginnen... jetz kommt verwandtschaft zum kartenspielen vorbei... isch hab kenn bock! Naja etwas schneider weissbier tab 7 wirds schon richten, bzw. Mich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Eigentlich wollt ich jetz true blood season 5 beginnen... jetz kommt verwandtschaft zum kartenspielen vorbei... isch hab kenn bock! Naja etwas schneider weissbier tab 7 wirds schon richten, bzw. Mich


            Ohje, dann wünsche ich dir mal viel Geduld, Verständnis und Durchhaltewillen. :D

            Ich fahr jetzt zu meinem Laufkumpel nach Heidelberg und dann werden wir wohl auf ein paar Bierchen in die Altstadt gehen und da noch ein paar Bekannte treffen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tee trinken und nüchtern werden.
              Gleich mal meinen Laufkumpel anrufen, dass er mich nachher abholt, da mein Auto noch bei ihm in Heidelberg steht.
              Das Ganze dann wohl noch mit einem kleinen Lauf verbinden.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hock auf der Arbeit ... und hab irgendwie eiskalte Füsse?!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ausnüchter-Tag.
                Bei dem Gammelwetter bleibt man auch gerne mal zu Hause.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das war mehr Lernstoff als gedacht, nochmal ne Stunde aufs Ohr und dann los. -.-



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Müde, bocklos, Stress mim Chef... a good day to die
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gnaz turbulentes Wochenende - viel Arbeit, Weihnachtstermine - gleich geht es noch nach Köln usw.

                      Da wir wohl auch Hundenachwuchs bekommen, hatten wir die kleine auch den Tag über bei uns. (Ist aus dem Tierheim). Zwischen Hund, Freunden, Arbeit und Schlafen - hatte ich echt kaum mal Zeit ins Forum zu schauen. Und wenn klick ich hier schnell durch.

                      Wenn wir die Eingewöhnungsphase hinter uns haben, geht alles wahrscheinlich seinen gewohnten Gang. 

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Grad meine zweitteuerste DVD ever bestellt. Scheiss Sammelsucht :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Arschgeigen von Firmen nachtelefonieren, die auf Mahnungen nicht mit Zahlung reagieren... zum Kotzen sowas - nur n Mahnbescheid kostet auch gleich Geld und meist kommt nix bei rum...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Gute Vorsätze für 2013 schmieden  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad meine zweitteuerste DVD ever bestellt. Scheiss Sammelsucht :lol:

                                Welche denn? :)

                                Diese hier :D :p



                                Ist zwar ein Erwachsenen-Film - aber somit habe ich nun alle Filme von Jean Rollin die jemals auf DVD erschienen sind  :applaus: :uglylove: :hammer: :banana:

                                Naja, und 2 Streifen mit Brigitte Lahaie gibt's quasi noch dazu :) Knapp 34 Euro inkl. Versand. Aber wahrscheinlich kommt ja noch EuSt drauf.


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Aber wahrscheinlich kommt ja noch EuSt drauf.

                                  Eutersteuer?  :uglylol:  :thx: :ende:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Eh, nix gegen Brigitte's Euter. Das war damals echt eine Traumfrau :love: :sabber: :D
                                    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 16:15:57 von skfreak »


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Die Filme von Jean Rollin wollte ich mir auch noch alle holen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die Filme von Jean Rollin wollte ich mir auch noch alle holen.

                                        Na dann leg mal los :D Er ist und bleibt mein Lieblingsregisseur. Viele gibt es aktuell ja schon auf :bd: wobei da leider sehr oft das Bonusmaterial fehlt.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Die Filme von Jean Rollin wollte ich mir auch noch alle holen.

                                          Na dann leg mal los :D Er ist und bleibt mein Lieblingsregisseur. Viele gibt es aktuell ja schon auf :bd: wobei da leider sehr oft das Bonusmaterial fehlt.

                                          Das sagst du so leicht, wenn ich einmal angefangen hab, muss ich dann aber auch komplett machen, weil ich immer alles komplettieren muss und das geht dann wieder derbe ins Geld.
                                          Immoment bin ich nämlich auch unteranderem noch dabei alle Stephen King-Verfilmungen zu kaufen, da hab ich gerade mal 30 und bin schon seit Ewiggkeiten damit zu gange.  :lol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also so den Zwang hab ich nicht - aber bei manchen Regisseuren wie Rollin bin ich halt einfach Fanboy. Hab auch Bücher, Magazine, CD's und den ganzen Kram. Insgesamt war das sicher auch eine Stange Geld bis ich alles zusammen hatte aber ich bin nun echt froh die Sammlung filmtechnisch vollständig zu haben.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Eh, nix gegen Brigitte's Euter. Das war damals echt eine Traumfrau :love: :sabber: :D

                                            Absolutamente :D


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Eh, nix gegen Brigitte's Euter. Das war damals echt eine Traumfrau :love: :sabber: :D

                                              Absolutamente :D

                                              Da muss ich zustimmen.  :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”