Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2868054

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das geht meistens einfacher wenn du den Thermostat abschraubst und dann sachte mit dem Hammer auf den kleinen Stift haust.
    Passiert bei mir auch jedes Jahr immer an einem oder zwei Heizkörpern.

    Hab ich auch jedes Jahr - normal reicht da wirklich sachtes draufklopfen - oft auch ohne den Thermostat runterzumachen.

    Noch 3 Tage :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Oder einfach den Stift kurz und locker hin und her bewegen, zur Not etwas Silikonspray rein.

      Noch 1 Tag  :D


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich mache heute einen ruhigen - es geht auf Weihnachten zu. Man merkt das ... Ich bin bei meiner Arbeit für die Zeitung gut am Laufen. Und werde heute mir wieder ein paar Gedanken zu eigenen Projekten machen.
        Ferner ist das auch mit unserem Hund nun gut geregelt. Ich muss zwar immer früh raus - habe aber mal Zeit bei einer Tasse Kaffee was zu lesen. Ich glaube die Kleine gewöhnt sich auch bei uns gut ein. Zur Arbeit mitnehmen ist kein Problem (also ins Büro und nicht auf Termine) und auch sonst ist die herrlich unkompliziert. Nur mit den Schildkröten wird die nicht warm .... aber vielleicht braucht die da auch noch etwas Zeit...


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Scheiße! Die Print Unit im Drucker sifft wie Sau, nix mehr ausdruckbar - das Ding gibts in ganz Würzburg nicht, und online bestellen vor Weihnachten... geil! Hier kannst nix mehr machen, und ich müsst nen Arsch voll Rechnungen und Papiere fertigmachen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Kennste Laserplus in Hamburg ?
            Die schicken das so raus, daß du es morgen da hast, ist immer zuverlässig.
            http://www.laserplus.de/

            Einfach mal fragen, kost ja nüx  :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo mach ich gleich mal, danke! SCHEISSE - Bestand bei denen auch null ;)

              Dennoch kasper ich grad am Phone mit Printercare rum, weil die Wichser mir statt Neuware so ne Refillkacke geschickt haben - und da stand nix dabei!!!
              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 11:04:50 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nur die Harten kommen in den Garten  :D

                Hab die Freundin zur Arbeit gefahren.  ;)

                Durfte ich heute Morgen auch tun. :)



                Gerade noch schnell eine Brezel futtern und dann ab aufs Mountainbike, ein bißchen im Dreck spielen. :D
                .... habe immer noch keine Geschenken und hoffe dass mir jetzt beim Radeln ein Geistesblitz kommt. :D
                « Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 11:20:05 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab gestern drei besorgt, mehr gabs net :lol:

                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich muss noch die dusseligen Tom-Tailor-Gutscheine vonne Post abholen, dann hab ich alles zusammen, zum Glück..


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hab dann fast alles zusammen 8)

                      Eigentlich macht es mir immer Spaß Geschenke zu kaufen und verschenke auch lieber als dass ich beschenkt werde.
                      Aber froh bin ich dann doch immer, wenn alles in trockenen Tüchern ist und man nur noch das ein oder andere zusätzlich mitnimmt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich auch, aber vor allem, weil man eh meist nur irgendwelchen unbrauchbaren Mist bekommt :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dein Handy ist auch in trockenen Tüchern, oder?  :D

                            Ne, alles andere als :roll:

                            Bin seit Sonntag morgen zurück in der Steinzeit :/ alter Vertrag abgestellt, neue SIM schööööön freigeschaltet seit Sonntag, aber noch nicht einmal verschickt. So langsam geht mir die Geduld aus :/


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Dein Handy ist auch in trockenen Tüchern, oder?  :D

                              Ne, alles andere als :roll:

                              Bin seit Sonntag morgen zurück in der Steinzeit :/ alter Vertrag abgestellt, neue SIM schööööön freigeschaltet seit Sonntag, aber noch nicht einmal verschickt. So langsam geht mir die Geduld aus :/

                              Das erklärt einiges...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Was habbe mir blos früher ohne die Händi gmocht :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich würde sagen, das triffts ziemlich genau :D

                                  Jetz ärger ich mich mim Chef rum, der partout nicht kapieren will, dass man mit ner kaputten Bildtrommel im Durcker verf... nochmal nicht drucken kann!!! Zitat O-Ton "dann rearier die!" WFT!???
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gelebt?

                                    Jo, das isses ja - selbst nach 3 Tagen ohne Handy merkt man schon, dass es sooooo schlimm gar nicht ist.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zurück aus dem Wald, bin voller Schlamm und versau gerade die ganze Bude. :D

                                      Herrlich wars, obwohl es mich um Haaresbreite ganz übel gelegt hätte.
                                      Bei dem Wetter einfach keine glitschigen Wurzeln als Kicker für nen Sprung misbrauchen.
                                      Da hilft auch der beste Reifen nix.  :roll:

                                      Nur eine Geschenkidee habe ich immer noch nicht. :lol:
                                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 13:43:58 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Gleich geht´s Richtung Pott, hab keine Lust, aber die kommt später noch.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mich immer noch mit dem Kundendienst des Zulieferers für Druckerzubehör rumärgern... wenn so ne Email schon lese, könnt ich kotzen! Die schicken ein defektes Teil, und SO soll ICH es reparieren!??? MY ASS, alles wie vorher

                                          "hier ist vermutlich das Wischerblatt der OPC-Trommel/Print Unit umgeknickt.
                                          Falls die Ausdrucke immer noch so fleckig sind, dann nehmen Sie bitte die OPC heraus und nehmen Sie Sie parallel zum Körper vor sich, sodass die kleine Feder auf der linken Seite ist. Dann drehen Sie bitte die grüne OPC vom Körper nach vorne weg, bis Sie ein leichtes Schnalzen hören. Dann hat sich das Wischerblatt wieder aufgerichtet. Danach sollten Ihre Ausdrucke wieder einwandfrei sein"
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ja, dann mach das doch mal so  :D
                                            Die E-Mails sind immer der Hit  :lol:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Zurück aus dem Wald, bin voller Schlamm und versau gerade die ganze Bude. :D

                                              Herrlich wars, obwohl es mich um Haaresbreite ganz übel gelegt hätte.
                                              Bei dem Wetter einfach keine glitschigen Wurzeln als Kicker für nen Sprung misbrauchen.
                                              Da hilft auch der beste Reifen nix.  :roll:

                                              Nur eine Geschenkidee habe ich immer noch nicht. :lol: