Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2859556

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ne, aus dem Alter bin ich raus :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Jetz sag bloß du nicht oder wie ??  :lol: :D

        Die findest du doch alle im "Private Schmutzbilder"-Fred :) Oder aber, wenn Flo mal wieder einen Rappel bekommt :uglylol:

        Noch halbe Stunde bis Feierabend :(


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Immer noch frieren bei gleichzeitigen,Schweissausbrüchen, Husten der mit einer geprellten Rippe vom Snowboarden teuflisch ist, Kopfweh, ...
          Wenn jetzt noch Brechscheisserei dazukommen würde hätt ichs voll ganz geschafft :/


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            nach Flügen schauen und bei den Einreisebestimmungen les ich grad das die meisten Airlines ein Weiter- oder Rückflugticket wollen  :|  dem Land ist es wohl egal, der Airline nicht...naja


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Immer noch frieren bei gleichzeitigen,Schweissausbrüchen, Husten der mit einer geprellten Rippe vom Snowboarden teuflisch ist, Kopfweh, ...
              Wenn jetzt noch Brechscheisserei dazukommen würde hätt ichs voll ganz geschafft :/

              Gute Besserung, Matze!!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Heute mal wieder ein paar 9mm Kügelchen durch die Scheibe gejagt, zum ersten Mal dieses Jahr...

                Wenn der ihre Nackedeipics jetz aber nicht sehen soll, is das auch ne scheiß Alternative! :lol:

                Uups. :shock:

                Da gucken wir doch gleich mal... :D
                « Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 19:42:55 von Bloodsurfer »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Heute mal wieder ein paar 9mm Kügelchen durch die Scheibe gejagt, zum ersten Mal dieses Jahr...

                  Wenn der ihre Nackedeipics jetz aber nicht sehen soll, is das auch ne scheiß Alternative! :lol:

                  Uups. :shock:

                  Da gucken wir doch gleich mal... :D

                  :D :p


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    nach Flügen schauen und bei den Einreisebestimmungen les ich grad das die meisten Airlines ein Weiter- oder Rückflugticket wollen  :|  dem Land ist es wohl egal, der Airline nicht...naja

                    ist doch kein Act. Buch dir n return ticket und achte darauf dass du flexibel bist. Dann kannst das ziemlich weit schieben.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Immer noch frieren bei gleichzeitigen,Schweissausbrüchen, Husten der mit einer geprellten Rippe vom Snowboarden teuflisch ist, Kopfweh, ...
                      Wenn jetzt noch Brechscheisserei dazukommen würde hätt ichs voll ganz geschafft :/

                      Gute Besserung Alter!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Danke :)
                        Heute ists schon etwas besser. Fieber ist runter, ich schwitz mir halt immer noch den Arsch ab teils, dazu Kopfweh, Husten und seit gestern Abend heftige Halsschmerzen.

                        Hoffe ich kanns heute voll auskurieren...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bei heftigen Halsschmerzen nehm die Lutschtabletten, die komplett alles betäuben. So grüne Dinger, die helfen da echt.... Dolo... oder irgendsowas. Gute Besserung  :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Freue mich grad über 'nen Weinhandel in Hamburch. Gestern Rum bestellt - und heute schon geliefert worden. Sehr geil!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Bei heftigen Halsschmerzen nehm die Lutschtabletten, die komplett alles betäuben. So grüne Dinger, die helfen da echt.... Dolo... oder irgendsowas. Gute Besserung  :)

                              Dolo Dobendan.

                              Die haben mir über die Feiertage nur bedingt geholfen. Allerdings schmecken Sie lustig nach Waldmeister


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Die kenne und mag ich auch. Hab aber leider keine da :/
                                Vorgestern hat Ibuprofen durch die Nacht gebracht, heute geht schon ohne.

                                Aber nach Waldmeister schmecken die doch net, oder?
                                Hab die mit nem reinen Zuckergeschmack in Erinnerung und dass sie eben den Rachen betäuben.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also ich find schon das die so ein wenig nach Waldmeister schmecken. Hab noch welche zuhause - nachher nochmal probieren :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Genau die  :)

                                    Also Waldmeister hab ich da auch nix geschmeckt, anfangs leicht nach Apfel und dann is eh alles taub  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Apfel? :lol:
                                      Wird ja immer besser hier :D
                                      Für mich schmecken die einfach nach Zucker, haha. Glaube da gaukelt einem das Giftgrün nur den Geschmack vor.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jaa, du lässt dir halt optisch nix vormachen. Bei mir grün ? Muß nach Apfel schmecken. Sascha ? Muß Waldmeister sein  :D
                                        Du ? Eklich, ne Zuckerbombe  :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Nach dem schönen Stau mit zwischenzeitlich 20 Minuten absolutem Stillstand, nun endlich im Büro angekommen.
                                          Immerhin konnte ich so mal wieder das spätere Programm vom SWR2 hören.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wo findet man denn so nen Sender ?  :D

                                            In den Gebieten außerhalb des hessischen Outbacks, ist der jedem kulturell interessiertem Wesen ein Begriff :p

                                            Ne, gibt am Morgen auf der Autobahn nix entspannenderes als klassische Musik, lustige Feuilleton Kritiken, und das Tagesgespräch nach den Nachrichten wo den angerufenen Politikern teils sehr unangenehme Fragen gestellt werden.
                                            Auf der Heimfahrt gibt es dann immer eine nette Portion Wissen und Diskussionsrunden, die aber nicht immer interessant sind. (Je nach Thema.)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              OK, da interessier ich mich dann mal so in 20-30 Jahren für  :D ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Jaja, läster nur. :D
                                                War am Anfang auch skeptisch als mir mein Laufkumpel davon immer vorgeschwärmt hat.
                                                Aber inzwischen muss ich sagen, dass es wirklich einer der intelligentesten Sender mit dem abwechslungsreichsten Programm überhaupt ist. :)
                                                Ok, wenn es im Kulturjournal mal über abstrakte Kunst oder Ähnliches geht, steige ich auch aus. :D
                                                Und "Jazz vor 6" ist auch nicht gerade mein Programm. :D

                                                Aber allein das ist schon dreimal mehr Abwechslung als auf 90% der anderen Sender.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hehe, ich werd da mal reinhören, interessiert mich jetz doch  :D
                                                  Mit Jazz kannste mich auch jagen