Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857580

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Jetzt von hier verduften und das angekommene OFDb-Packerl öffnen.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So - Artikel von gestern nachgeholt. Meine Frau hat frei und somit können wir uns vielleicht noch auf den Urlaub vorbereiten.
    Wir wollen nächste Woche in die nähe von Bamberg - ob da noch Schnee liegt? Dann sollten wir vielleicht noch Skiunterwäsche besorgen etc.

    Wer wohnt den da unten? Jens? Was sind denn die Highlights an Sehenswürdigkeiten in der Gegend?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Gute Besserung weiterhin Alex. Genieß die Zeit zuhause  ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bin gerade mal ne STunde auf Arbeit und schon ist nichts mehr groß zu tun.
        Tja, dann werde ich mich wohl gleich dem ebay-Shop widmen.

        Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amazon gemacht? Also die Firma als Verkäufer über Amazon?
        Früher oder später sollen wir auch dort aktiv werden. Ebay läuft noch nicht so richtig, die Shop-Layout (welches im Grunde nicht vorhanden ist) ist sicherlich nicht ausgereift. Aber es muss doch einen Grund geben, warum unsere Kunden dort unsere Produkte verkaufen und wir nicht...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sind die Produktbeschreibungen aussagekräftig und die Artikel somit gut zu finden? Sind die Versandkosten zu hoch? (ich sortiere immer "Preis und billigster versand zuerst") Sind die Preise ansich zu hoch?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sind die Produktbeschreibungen aussagekräftig und die Artikel somit gut zu finden? Sind die Versandkosten zu hoch? (ich sortiere immer "Preis und billigster versand zuerst") Sind die Preise ansich zu hoch?
            Sind die gleichen Preise.
            Beschreibungen waren scheiße, gehen aber jetzt, finde ich. Ist halt leider nur ein Bild und Suchbegriffe (welche aber alles abdecken sollten).
            Versandkosten sind sehr niedrig und vorallem auch nur einmalig, wenn man mehr nimmt. Steht auch in der Beschreibung.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das hört sich doch schonmal brauchbar an - dann müsste man mal ins Detail gehen, was man verbessern muss/ vor allem KANN
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gerade ausfgewacht, nachdem ich vorhin eingepennt bin.
                Eigentlich sollte ich mir jetzt noch einen Tee kochen, will bloß nicht unter der warmen Decke hervorkrabbeln.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kleinen ins bett gebracht, gekocht und gegessen... jetz zieh ich mich an und geh zu nem vortrag eines uni-professors zum thema "spiel mir das lied vom tod" gewalt in videospielen ect. :D ich bin gespannt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Kleinen ins bett gebracht, gekocht und gegessen... jetz zieh ich mich an und geh zu nem vortrag eines uni-professors zum thema "spiel mir das lied vom tod" gewalt in videospielen ect. :D ich bin gespannt!
                    Cool! Bin gespannt, wie es war.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Rechtliches und Verantwortlichkeiten, grad kurze Kaffeepause, dann Absturzsicherungen & Co.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Kleinen ins bett gebracht, gekocht und gegessen... jetz zieh ich mich an und geh zu nem vortrag eines uni-professors zum thema "spiel mir das lied vom tod" gewalt in videospielen ect. :D ich bin gespannt!
                        Cool! Bin gespannt, wie es war.

                        Saugeil!!! Nur Lehrer als Publikum, die genau das nicht gehört haben, was sie wollten :uglylol: Killerspiele sind nicht gefährlich, mit Büchern und Filmen gabs früher dieselben Anschuldigungen und Vermutungen - und Rest des Themas war lediglich ein Überblick über Games und deren Entwicklung über die Jahrzente Zukunft ect.

                        Achja... seit frühs um 8 mit Chef und Unternehmesberater rumstreiten, was seine Aufgaben sind, und wieso er die nicht erfüllt... gleich gehts weiter, und ich hoff dann fliegt er endlich!!!
                        « Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 11:34:47 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Auf der Couch rumlümmeln und Let's Play Videos von "S.T.A.L.K.E.R. Shadow od Chernobyl" mit der "Complete Mod" anschauen.
                          Durch die Complete Mod schaut es optisch extrem schick aus. Fast auf Höhe der Zeit.

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich find, das sah auch vorher schon gut aus, einfach passend für die Thematik. Seh ich mir auchmal an ;)
                            « Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 13:19:24 von Necronomicon »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So das wars, er is weg. Hartes Stück Arbeit
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Zocken und nicht weiterkommen...  :schimpf:
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  @Marco: Ich hab zwar auch andere (angehende) Lehrer kennengelernt, aber scheint ein cooler Prof gewesen zu sein.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @Marco: Ich hab zwar auch andere (angehende) Lehrer kennengelernt, aber scheint ein cooler Prof gewesen zu sein.


                                    Da war es ja nur das Altmetall was rumsaß ;) sture alte Böcke, die meinen alles Neue is schlecht, wenns nicht Goethe oder Schiller heißt und WEIT weg vom TV/Monitor stattfindet ;) Das hier is übrigens der Prof. http://www.google.de/imgres?q=fotis+jannidis&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1920&bih=918&tbm=isch&tbnid=kQznRBQ17uONnM:&imgrefurl=http://www.jannidis.de/person.html&docid=fjt7h_iy8XkNdM&imgurl=http://www.jannidis.de/images/jannidisportrait.png&w=200&h=300&ei=CyAnUeqWCKbw4QTJw4DQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=73&vpy=105&dur=1316&hovh=240&hovw=160&tx=126&ty=134&sig=101856022297302300035&page=1&tbnh=141&tbnw=90&start=0&ndsp=71&ved=1t:429,i:85 selber Zocker und seine Frau halt auch :D aufm Beamer hat er ja auch gezeigt, wie er und seine Frau zusammen DOOM 1 zocken :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        @Marco: Ich hab zwar auch andere (angehende) Lehrer kennengelernt, aber scheint ein cooler Prof gewesen zu sein.


                                        Da war es ja nur das Altmetall was rumsaß ;) sture alte Böcke, die meinen alles Neue is schlecht, wenns nicht Goethe oder Schiller heißt und WEIT weg vom TV/Monitor stattfindet ;) Das hier is übrigens der Prof. http://www.google.de/imgres?q=fotis+jannidis&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1920&bih=918&tbm=isch&tbnid=kQznRBQ17uONnM:&imgrefurl=http://www.jannidis.de/person.html&docid=fjt7h_iy8XkNdM&imgurl=http://www.jannidis.de/images/jannidisportrait.png&w=200&h=300&ei=CyAnUeqWCKbw4QTJw4DQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=73&vpy=105&dur=1316&hovh=240&hovw=160&tx=126&ty=134&sig=101856022297302300035&page=1&tbnh=141&tbnw=90&start=0&ndsp=71&ved=1t:429,i:85 selber Zocker und seine Frau halt auch :D aufm Beamer hat er ja auch gezeigt, wie er und seine Frau zusammen DOOM 1 zocken :lol:
                                        Der hat sich aber gut gehalten für seine 52 Jahre.
                                        Ist echt krass, der sieht jemandem extrem ähnlich, den ich vor Jahren mal kannte.
                                        Haha Doom zocken mit der Frau, YEAH! :)



                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich sitze in meinen neuen Skelett-Pyjama gekleidet und Laptop vor der Nase auf dem Sofa und grinse mir einen.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Controller ist leer und lädt... ich geh einkaufen.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, die Eltern vom Geburtstag nach Hause kutschiert und wieder zu Hause.
                                              Jetzt beginnt der Abend :)
                                              Ich mach mir erst mal mein erstes und einziges Bier aus.


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                überlegen ob ich einen Kater habe oder den gestern in der Kneipe gelassen habe.

                                                Ansonsten Balkon vom Schnee befreit und hoffentlich ne aggressive Dohle vertrieben, die hier die Amseln und Maisen vom Fütterhäuschen verjagt
                                                - Mistvieh

                                                Shoot it in the head :D
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul