Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848097

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Mein Nachbar macht komische Geräusche. :confused:

    oO Hundewelpen, Hundewelpen, ... Oo
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Im Grunde ja. Jetz weiß ich er ist heute noch in Ägypten im Urlaub, ich hab jetz mit nem Kollegen zwei Stunden gepackt und geschleppt - er hat den Rest der Woche Termine und meine zwei anderen Kollegen fahren die ganze Woche MAterial aus - ergo dürfen wir zu zweit komplett umziehen!
      Absolut uncool!


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gleich geht's zum Tattoowierer einen Termin machen. :)
        Und bei eBay gerade Dehnungsstäbe gekauft.
        Hab mich doch entschieden mir einen Tunnel zu machen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Tja und uncool geht weiter. Ein Kollege meint er hat es mit dem Rücken und kan nix tragen, der andere kam heut erstmal viel zu spät.... ergo darf ich heut und morgen weiterschleppen, und kann jetz schon nicht mehr. Schöner KACK! Eben ma 10 Minuten Pause, zwischendurch meinen normalen Geschäftsalltag gebacken kriegen, und dabei umziehen - da kommt Laune auf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ui, schöner Mist, ist das Ende wenigstens absehbar?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Tja und uncool geht weiter. Ein Kollege meint er hat es mit dem Rücken und kan nix tragen, der andere kam heut erstmal viel zu spät.... ergo darf ich heut und morgen weiterschleppen, und kann jetz schon nicht mehr. Schöner KACK! Eben ma 10 Minuten Pause, zwischendurch meinen normalen Geschäftsalltag gebacken kriegen, und dabei umziehen - da kommt Laune auf
                  Da zeigt sich, wer den laden schmeisst.
                  Was kaufen kannste dir aber nichts dafür.
                  Ist schon echt ne Schweinerei.

                  Ich sitze in der Schule. Der Zustand schwankt zwischen gelangweilt und verzweifelt.
                  Nachher noch n bisschen arbeiten, eine Rezi schreiben und evtl. noch nen Prüfungsbogen vorbereiten.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ende MUSS Freitag sein, da die ab Montag oben die Büros beziehen - also meine alten Räume. Es zieht sich aber elendig lang, und vom Keller jedesmal in den ersten Stock und wieder runter, und das voll beladen.... ich schleif mich fast nur noch am Geländer hoch. Und heut Abend muss ich daheim noch Schlitze im neuen Bad schlagen, was mich zudem ankotzt. Geil find ich meinen Chef, der neben an sitzt, Kaffe trinkt und jedesmal meint "das muss dahin, das muss dahin, und als nextes brauch ich den Schrank und jenen Stuhl..."
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Das du das mit dir machen lässt, schon erstaunlich. Da ruft man ne Zeitarbeit an und lässt drei Schlepper kommen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Noch ein paar Auswertungen fertigstellen und mich dann irgendwann auf den Heimweg machen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zurück von den World Hosting Days. Ein sehr geiler Tag gestern :D Nu bin ich platt :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Geil find ich meinen Chef, der neben an sitzt, Kaffe trinkt und jedesmal meint "das muss dahin, das muss dahin, und als nextes brauch ich den Schrank und jenen Stuhl..."
                            Ach, der ist sogar vor Ort?
                            Ok, das ändert meine Meinung zu dem Kerl. Der ist anscheinend nicht nur unfähig, sondern auch ein riesen Arschloch.

                            @Gunther: Genau, zumindest ein paar Stunden sollten doch drin sein.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wenn von vier leuten jeder mitgemacht hätt, nicht nur zwei, wär alles halbwegs ok. Andernfalls hätte ich klar jemanden kommen lassen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mein Büro steht und ist fast völlig eingeräumt was die Regale angeht - Chefs Sachen sind zumindest fast alle unten. Fehlt noch der "Abstellraum" und das is noch ne ganze Menge. Ich persönlich kann kaum noch, ich seh es aber jetz auch nicht mehr an, und mach mal GANZ piano ab jetzt. Außerdem muss ich meine normale Arbeit nebenbei und zwischenrein ja auch noch wuppen. Der Hausbesitzer, der ab Montag in mein Büro will, meinte wir sollen am WE streichen - ich hab ihm mal ganz zuversichtlich gesagt, wo er sich diese Idee hinstecken kann - und auch im entsprechenden Tonfall - der spinnt langam.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ganz verspult sein, nach zwei Stunden Statusmeeting auf Englisch mit hessischem, nodrdeutschen, tschechischen und Östereichischem Akzent.
                                  (+ mein kurpfälzer Englisch :D)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Mein Büro steht und ist fast völlig eingeräumt was die Regale angeht - Chefs Sachen sind zumindest fast alle unten. Fehlt noch der "Abstellraum" und das is noch ne ganze Menge. Ich persönlich kann kaum noch, ich seh es aber jetz auch nicht mehr an, und mach mal GANZ piano ab jetzt. Außerdem muss ich meine normale Arbeit nebenbei und zwischenrein ja auch noch wuppen. Der Hausbesitzer, der ab Montag in mein Büro will, meinte wir sollen am WE streichen - ich hab ihm mal ganz zuversichtlich gesagt, wo er sich diese Idee hinstecken kann - und auch im entsprechenden Tonfall - der spinnt langam.

                                  :thumb:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Danke.

                                      Und die junge Dame an der Kasse aus südländischen Gefilden hat ein verdammt hübsches Gesicht. Weiblich, nicht Püppi.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Geil, Maggo! :D

                                        Aufm Heimweg, Pitstop beim Panda Express, gebratene Nudeln mitnehmen.

                                        WTF? Seit wann gibts in D Panda Express :shock:
                                        Orange Chicken :sabber:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Geil, Maggo! :D

                                          Aufm Heimweg, Pitstop beim Panda Express, gebratene Nudeln mitnehmen.

                                          WTF? Seit wann gibts in D Panda Express :shock:
                                          Orange Chicken :sabber:

                                          Überschätze die Auswahl nicht. Ich denke, da gibt es lokal Unterschiede galore. Die Menüs sind schon relativ Standard für unsere Verhältnisse. Aber ich mag die Sesambällchen mit Füllung aus roter Bohnenpaste als Dessert :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Die kenn ich vorzugsweise vom Sushi.
                                            Wenn die frisch aus der Küche kommen und noch fluffig sind. Mhhh