Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2859186

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Heute das erste Mal seit zwei Wochen wieder arbeiten gewesen.
    Hab schon kein Bock mehr...  :|

    Alles Idioten dort, unfassbar.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Bin dann auch mal weg ;)
      Morgen geht's mit dem Bus nach Paris + Disneyland Paris :dance: Sonntagabend/Nacht bin ich wieder im Lande und dann wird berichtet ;)
      Bis denne, liebe Leute :syda:



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gemütlich noch n Kaffee trinken, dann gehts ab nach Metzingen.
          Anstrengende, aber überwiegend positive Urlaubswoche hinter mir.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ihr seid so durch...

            Das sagst Du so einfach! Du hast ja keine Bilder von Saschas Füßen bekommen!

            Bin ziemlich müde - aber bis 12 krieg ich den Tag auch noch rum.... nachmittags kommen Fliesenleger und Elektriker
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Oh fuck, das tut mir leid! Ich wünsch Dir wirklich von ganzem Herzen gute Besserung!

                Grade mal den Resttonerbehälter unseres Druckers geleert - meine Fresse is das jedesmal ne Sauerei! Aber wieso ein teures Teil austauschen, wenn mans nur entleeren muss
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  unser Hotel ist in nem Pariser Vorort. Total das Ghetto hier, schrecklich. Morgen geht's aber in den Park. Dann folgt Gott sei dank Hochglanz, Kitsch und Klasse :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, der erste Festival Abend liegt hinter mir. Metal Inferno in Paderborn.
                    Mit einem einzigen Alster hab ich heute den Sparfuchs gemacht.
                    Den Sprit hat mein Kumpel bezahlt, perfekt. Die Entscheidung, das Ganze in 2 Etappen, zumindest mit einer Übernachtung auf dem eigenen Bett/Sofa, aufzuteilen, war richtig gut. Morgen gegen frühen Nachmittag gehts wieder hin, dann alleine und dann mit Bierchen und Pennen im Auto.


                    Ich machs kurz mit Bewertungen:

                    Hercules Propaganda  :7.5:
                    Dew-Sented  :7:
                    Hatesphere  :7.5:
                    Morgoth  :8:
                    The Sorrow  :5:

                    Wieder einmal habe ich feststellen müssen, dass ich mich zwischen all diesen Vollblut Metallern nicht wirklich zugehörig fühle.
                    Heute ohne Alk hat das auch nicht besser gemacht. Die Bühnenbeleuchtung war mal wieder nicht auf meiner Seite (zu viel Licht von der Bühne in Richtung Zuschauer), mit meiner Digicam komm ich auch immer noch nicht klar, oder die ist vielleicht einfach doch nicht gut genug für solche Verhältnisse. Ich habe wirklich nur ne handvoll (wort-wörtlich) brauchbare Bilder, pro Band 1-2. Hab das Fotographieren auch zwischendurch verflucht und ernsthaft darüber nachgedacht, es mit Konzertberichten in Zukunft einfach zu lassen. Ob ich morgen alleine da hinfahre hab ich auch schon angezweifelt, Bock hatte ich zwischendurch jedenfalls nicht mehr. Mittlerweile ist das abgeklungen, ich denke schon, dass ich wieder am Start sein werde zumal ich meine Mutter Sonntag früh aufm Heimweg vom Campingplatz einsammeln muss.


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Versuchen wach zu werden, war ne eigenartige Nacht.
                      « Letzte Änderung: 07. April 2013, 16:10:08 von myotis »
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        War gerade mit dem Radl auf meinen Hausbergen unterwegs und trinke gerade ein alkoholfreies Paulaner.
                        Demnächst dann wohl noch eine Folge Game of Thrones.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Habe mir eben mal die 50cm lange Matte komplett vom Kopf geschnitten. :)


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Grad Die Sammler ausgelesen, Limetten für Cuba Libre oder vielleicht auch nen Caipi ausgepresst und nu auf Pierre warten.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Scheiß nacht gehabt... müde wie sau... schulter gezerrt durch irgendwas. Den tag rumbringen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                alkfreies Weizen trinken und restliche Brötchen vom Morgen verschlingen.
                                Bin nach MTB Tour mit zwei Auf- und Abfahrten, sowie anschließendem Lauftraining völlig ausgelaugt und jede Zelle in meinem Körper giert nach Kohlehydraten.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Saufrüh aufgestanden, produktiven Tag gehabt, viel Sauerstoff getankt, schöne Ecken der schönsten Stadt der Welt gesehen, nette Gesellschaft gehabt und endlich wieder ausgiebig Fotos gemacht.
                                  Und nun geh ich, hoffentlich/leider Passfotos machen.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Heute mal nicht Fulda. Muss mittags zu so 'ner Informationsveranstaltung auf dem Flughafen.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Voll müde - hab nur 3 Stündlein geschlafen. Konnte heute nacht irgendwie net pennen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Voll müde - hab nur 3 Stündlein geschlafen. Konnte heute nacht irgendwie net pennen.


                                        Geht mir eben genauso  :|

                                        Geht einem zu viel im Kopf rum, ich wäre gerne wieder so unbeschwert wie einst und würd mir gerne um nix Gedanken machen müssen


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          So, trinke noch meinen Kaffee aus, dann geht's so langsam gen Flughafen. Hoffentlich wird diese Info-Veranstaltung nicht so langweilig...

                                          Und so ganz nebenbei feiere ich meinen ofdb-Fassungseintrag Nr. 1.000  :new_bdaysmile:

                                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=195939&vid=357810

                                           :woohoo: :zombiepur:
                                          « Letzte Änderung: 08. April 2013, 10:55:38 von nemesis »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tee trinken und vom gestrigen Tag (Wald, Radl, Sonne) träumen.  :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Grad den Fitting wälzen und mich durch die Gesetzeskommentare zu §87 BetrVG wühlen


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                "den Fitting wälzen" kannt ich auch noch nicht :lol: aber gut, jedem das Seine :D

                                                Ich kann mich grad nicht zur Buchhaltung durchringen, aber ich denke ich fang jetz doch mal an
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs