Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849189

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Und so ganz nebenbei feiere ich meinen ofdb-Fassungseintrag Nr. 1.000  :new_bdaysmile:
    Glückwunsch! :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      "den Fitting wälzen" kannt ich auch noch nicht :lol: aber gut, jedem das Seine :D

      Wie ich gerade einfach genau das Gleiche gedacht hab, als ich das gelesen hab  :uglylol:

      Mich mit dem Anfang meiner Masterarbeit schwer tun, sinnlos im Netz surfen und Kaffee trinken hilft bestimmt  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        "den Fitting wälzen" kannt ich auch noch nicht :lol: aber gut, jedem das Seine :D

        Wie ich gerade einfach genau das Gleiche gedacht hab, als ich das gelesen hab  :uglylol:

        Mich mit dem Anfang meiner Masterarbeit schwer tun, sinnlos im Netz surfen und Kaffee trinken hilft bestimmt  :D

        Klingt irgendwie nach Fisch panieren... :lol:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Yes, mein Auto hat endlich wieder die schönen 18er Sommerschühchen drauf :D jetz noch zum Service nexten Monat, und dann passt das auch wieder...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab noch die Winters drauf und irgendwie scheint sich grad ein Radlager zu verabschieden  :roll:
            Und das bei ~ 70.000 Km Laufleistung :|


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Auf's Radlager erstmal ein Radler, Olli.

              Gute Besserung, hoffe das wird wieder das. Oder ist sowas teuer?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm scheiße, bei 70.000 is das wirklich sehr ärgerlich!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Habe meine Karre letzten Mittwoch verkauft.
                  Ging ziemlich flott.

                  Samstag inseriert für 5499 € VHB und fett vermerkt, dass ich am Telefon nicht handle. Direkt nen türkischen Autohändler drangehabt, der mir 4.000 € geben wollte. Habe dann aufgelegt.

                  Dann war erst mal Ruhe und ich habe entschieden am Dienstagabend auf 4.999 € Festpreis zu gehen. Habe dann Mittwochvormittag nen Interessenten gehabt. Mittags angeschaut, Nachmittags die Zusage bekommen für 4.900 € und Donnerstagnachmittag war er weg.

                  Ist ein fairer Preis mit dem ich zufrieden bin. Habe ihn jetzt 1 Jahr gefahren und 31.000 km draufgeschrubbt. Da ist der Wertverlust von 1000 € (oder waren es doch nut 800 €) OK.
                  Habe ja neulich noch für 200 € die kack Chromfelgen sandstrahlen und mattschwarz Pulverbeschichten lassen und ein paar neuwertige Reifen draufziehen lassen, die meine Eltern noch daheim hatten.

                  Zustand war auch nach wie vor super. Passt also, Hauptsache n Haken an das to do gemacht!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oh, das müsste ich am Wochenende eigentlich auch noch erledigen. :|
                    « Letzte Änderung: 09. April 2013, 14:36:11 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Gleich Pflichtseminar und deswegen kann ich das VF-Spiel nicht gucken  :wall:


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Werd mich gleich mal an Pool setzen mir ne Liter Flasche Quilmes genehmigen (ham echt gutes Bier hier) und etwas Reisebericht notieren


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Werd mich gleich mal an Pool setzen mir ne Liter Flasche Quilmes genehmigen (ham echt gutes Bier hier) und etwas Reisebericht notieren

                          Mein Neid ist dir gewiss :D



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Gleich Pflichtseminar und deswegen kann ich das VF-Spiel nicht gucken  :wall:
                            Ich komme gerade vom Kurs. Danke, dass Du das geschrieben hast, ich hätte es sonst vergessen. Dann werd ich zumindest mal nen Liveticker besuchen...


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Gerade endlich den ersten Dehnstab (2mm) in mein rechtes Ohr bekommen.
                              Links grade den 6mm Stab reingemacht.

                              Mal gucken wie lange es noch dauert bis ich bei beiden bei 10mm bin, was mein jetziges Ziel darstellt (dann kann ich endlich die Batman-Plugs reintun :dance: ).


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Solange es kein Pony-Plug wird :D

                                Ich buchhalte etz noch etwas, Steuer muss ja heute raus ans Finanzamt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Bin heute morgen einfach nicht raus gekommen.
                                  Ich gönne mir mal ne Auszeit für einen Tag.
                                  Habe bisher noch nie unentschuldigt gefehlt und kann mir das im Grunde schon mal leisten.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Quäle mich gerade mit ein paar schlecht geschriebenen Anforderungsdokumenten rum.
                                    Ansonsten herrscht hier Totentstille, da alle Kollegen unterwegs sind.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Äh kann man ne pdf irgendwie verkleinern? Ich kann keine 24 MB pdf als Emailanhang verschicken, muss ich aber laut Chef!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Äh kann man ne pdf irgendwie verkleinern? Ich kann keine 24 MB pdf als Emailanhang verschicken, muss ich aber laut Chef!?

                                        Qualität reduzieren - oder PDF neu erstellen mit kleinerem Inhalt, falls du noch das Originaldokument hast


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ne kannst knicken ;) wir haben die pdf von jemand bekommen - ich kann da nix erstellen. Mit winrar hat auch nix gebracht außer 1,3 MB Einsparung :lol: is egal, soll ers mit nem Stick verschicken oder so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Dann hat derjenige PDF Ersteller wohl ziemlich hochauflösende Bildchen da rein gepackt.
                                            Oder das Dokument hat 4500+ Seiten. :D

                                            Kenn das normalerweise nur von Online-Katalogen zum Download von diversen Firmen.
                                            Aber selbst die versuchen sich meistens auf 8-14 MB zu beschränken.
                                            24MB ist schon außergewöhnlich.

                                            Klingt nach dem Machwerk eines Marketingfuzzis. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das is die Druckvorlage (kein Plan warum die in pdf is) für unseren Firmenprospekt - und der hat nur 28 Seiten :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Klingt nach dem Machwerk eines Marketingfuzzis. :D

                                                :schimpf:
                                                Sowas würde ich nie verbrechen 8)