Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2859568

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Schmerzen. Krankenhaus. Notaufnahme. Warten. Prognose 2,5 Stunden.
    Ich will Schmerzmittel!!!!!!!!!! :(

    Das hört sich aber gar nicht gut an.  :|
    Ich drück dir die Daumen.


    Gerade neuen Vorderreifen vom MTB montiert und dabei ein Augustiner getrunken
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2013, 19:02:06 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Stephan
      Den IE braucht doch eh kein Aas ;) :D nimm doch Firefox oder Chrome!?

      Grade mal die Lieferscheine fertigmachen für heute, dann die Speditionsaufträge absenden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nachher/gleich mit Greg und Frau ein paar Bierchen zischen gehen Richtung Strand :D
        Ah, was ich mich freue :D


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Steve: probiere auch mal Hitman Pro.

          Der Lebensgefährte meiner "Schwiegermutter" hatte den auch drauf und das Tool hat das System auch etwas gesäubert.

          @Alex: Beileid!

          @myotis: Gute Besserung!
          « Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 07:58:54 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heute endlich mal wieder lange geschlafen.
            Gemütliches Kaffeetrinken ... und noch etwas ausspannen. Ich wollte zwar zuerst noch eine Larry Brent Korrektur (Band 75) vornehmen - aber das kann ich auch die Feiertage über rmachen.
            Nachher hab ich noch einen Clown-Termin (Karnevalsverein macht Pfingstfest) und geselle mich dann zum gepflegten Männer-Video-Trash-Abend.
            Wir probieren die neue Heimkinoanlage von einem Freund aus... das wird eine lange Nacht mit viel "Grütze" - Ich freu mich wie ein Schneekönig darauf ...
            « Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 14:10:02 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              geselle mich dann zum gepflegten Männer-Video-Trash-Abend.
              Wir probieren die neue Heimkinoanlage von einem Freund aus... das wird eine lange Nacht mit viel "Grütze" - Ich freu mich wie ein Schneekönig darauf ...
              Das klingt gut, viel Spaß!


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Danke!

                Ich bin seit gestern bei meinen Eltern.
                Seit gestern bekomme ich auch neue, stärkere Schmerzmittel. Eine Stufe vor Opiate.
                Und trotzdem bin ich nicht zu 100% schmerzbefreit. Ich kämpfe dazu mit den Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, ich seh alles doppelt und reden ist nicht wirklich drin und Übelkeit. Der gesamte Unterarm ist geschient, Hand/Finger sind angeschwollen, Hand kann ich gar nicht mehr bewegen und die Finger kaum noch.
                Am Dienstag habe ich, Dank Vitamin B, einen Termin beim Handchirurgen. (Ohne Vitamin B hätte ich bis Ende Juni warten müssen)
                Fest steht: ich habe nicht nur eine Verkalkung im Handgelenk; auch die Nerven wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Schmerzen sind unbeschreiblich. Ich war/bin nur am Schreien. Ich hoffe nur, dass mir geholfen werden kann. Es häufen sich die Horrorgeschichten, dass andere ihre Hand nie wieder zu 100% genutzen konnten. Das würde für mich das Aus für meinen Job, das Bass spielen und evt. das Fotografien bedeuten. Ich hab echt Schiss!!!

                Wer mag darf mir gerne die Daumen drücken.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Oha, das tönt alles andere, als gut.
                  Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht soweit kommt!
                  Gibt es eine Vorgeschichte, oder kam das ganz plötzlich?



                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Die Ursache kenne ich selber nicht. Der Doktor im Krankenhaus meinte, dass ich mal einen Unfall gehabt haben muss, einen drauf bekommen, abgeknickt, überdeht oder ähnliches.
                    Ich kann mich aber an nichts in der Art erinnern.
                    Muss also im Schlaf oder Suff passiert sein. Oder im Moshpit, wo ich eh nichts merke.
                    Ich hatte nur seit nem halben Jahr so eine Art "Überbein" wenn ich die Hand nach unten gebeugt habe. Ich hatte aber nie Beschwerden. Hab alles machen können ohne Probleme.
                    Und dann seit Dienstag nur noch Ärger: zuerst war das Handgelenk geschwollen, dann kamen die Schmerzen. Und die wurden immer schlimmer.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Dir seien die Daumen gedrückt.

                      Was mache ich gerade? Tja, ich hab gerade keine Ahnung, was ich mit meiner Zeit anfangen soll.

                      Zocke PS3, gucke Filme oder höre Musik, aber irgendwie bin ich gerade absolut unzufrieden.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Da drücke ich wirklich mal die Daumen. Gut das der Chirug schnell nach sehen kann.
                        Wünsche dir alles Gute.  :!:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          @Myo
                          Das hört sich echt übel an.  :shock:
                          Wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen, wenn es denn wirklich zu einer OP kommt.  :|

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Den ganzen Tag im Auto gesessen und eher weniger erfolgreich Möbel kaufen gewesen.
                            Also gekauft hab ich immer noch nix, aber das muss sich morgen ändern. Macht hier leider nur wenig Spass, weil es ganz anders als man denken könnte NULL grosse Möbelhäuser gibt und man alleine für die Matratze durch tausend Miniläden muss, die alle eher auf Verhandeln ausgelegt sind als klassisch Preisschild = VK Preis. Ergebnis: völlige Preisintransparenz, komplette Unsicherheit wie man den Preis bewerten soll und völlige Ratlosigkeit ob es das nun wert ist oder nicht :roll:

                            Gott bin ich froh wenn das bald vorbei ist und ich meine WE mal anständig nutzen kann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab mir das heutige Teefury-Shirt bestellt - ein Mashup aus Akira und Boba Fett, das musste ich haben :biggrin:





                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Danke fürs Daumendrücken. :)
                                War eben duschen und musste dafür, logischer Weise die Schiene abmachen. Ich hätte kotzen können, als ich meine Hand und das Handgelenk gesehen habe. Das ist so unwirklich, alsob das gar nicht zu mir gehört. :shock:
                                Das einzig positive: meine Mama hat mir grünes StabiloColor haft besorgt.
                                Grüüüüün :love:
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich häng seit ein paar Tagen durch und versuche mich gleich mal zumindest für nen Moment aufs Fahrrad zu setzen.
                                  Wenigstens ein bisschen Bewegung, die Plautze wächst und wächst...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Heute die Sonne am Vormittag noch genutzt um nochmal mit dem Rad den Hausberg unsicher machen zu können.
                                    Irgendwie habe ich es da gestern und heute wohl etwas zu heftig krachen lassen bergab.
                                    Ich habe einen abartigen Muskelkater/Zerrung im linken Brustmuskel.  :twisted:

                                    Jetzt ein Bierchen trinken und gerade den Start der 24h Nürnburgring geschaut. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Finale der Eishockey WM schauen.  :)

                                          Und natürlich drücke ich den Schweizern die Daumen die dieses Jahr wohl ihre beste WM aller Zeiten spielen.  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Keiner will mit mir in Evil Dead :(

                                            Ich war bis jetzt auch nicht drin.
                                            Die Leute, die es schon waren, meinten alle: "War voll Scheiße!"

                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Wus?
                                              Der war doch gut.  :shock:


                                              Bei uns ist heute jemand im Kino bei Evil Dead zusammengeklapt.
                                              Sein Kreislauf hat versagt, weil er den Film so schrecklich fand.  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 23:55:46 von Manollo »


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Bei uns ist heute jemand im Kino bei Evil Dead zusammengeklapt.
                                                Sein Kreislauf hat versagt, weil er den Film so schrecklich fand.  :lol:

                                                Klingt gut :shock: :biggrin: Das darf jetzt bloß meine Freundin nicht lesen. Hoffe immer noch, sie demnächst mitschleppen zu können :D

                                                So, 0:38 Uhr, Zeit für Chicken Wings :dance:


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Du musst unbedingt deine Freundin auch mit reinschleppen.  :lol: