Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860759

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja meist latzt man für 3 Zimmer unverhältnismässig viel
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Das ist teilweise schon erschreckend, wie teuer Wohnungen sind.
      Von der Miete her können wir beide uns eher schon eine Haushälfte nehmen, die sind teilweise günstiger.
      Aber wenn ich dann 5 Zimmer hab, wovon ich zwei eigentlich nicht brauche ist das zwar nett, weil man mehr Platz hat, man hat aber auch mehr Arbeit mit dem putzen und höhere Heizkosten usw.

      Außerdem muss man zu Beginn ja auch nicht übertreiben.
      Ein Haus kommt dann mit 30.  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Verfickter Drecksstau Scheisse Fuck...

        Ruhig Brauner :D
        Aber ich kann's verstehen, das es nervt, wenn Stau's ständig sinnfrei Stunden kosten.
        Zum Glück hab ich nur ne gute halbe Stunde zur Arbeit..
        « Letzte Änderung: 05. November 2013, 19:09:21 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Halbe Stunde mim Chef gestritten, mal sehen ob er endlich gerafft hat, sich aus der Dispo rauszuhalten!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Halbe Stunde mim Chef gestritten, mal sehen ob er endlich gerafft hat, sich aus der Dispo rauszuhalten!

          Na dann "Guten Morgen" :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie die Sau! :lol: er haut jetz Gott sei Dank auch ab für den Rest des Tages
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Verfickter Drecksstau Scheisse Fuck...

              Ruhig Brauner :D
              Aber ich kann's verstehen, das es nervt, wenn Stau's ständig sinnfrei Stunden kosten.
              Zum Glück hab ich nur ne gute halbe Stunde zur Arbeit..

              Ich normalerweise auch. Gestern waren's anderthalb.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Möb
                « Letzte Änderung: 06. November 2013, 15:37:18 von blaubaum »


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Lismnf?

                    Gerade mal die OPOS Liste aufgeräumt, um die Daten für den Jahresabschluß etwas aufzuhübschen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Feierabend - nach gut 10 Stunden Arbeitstag - reicht es. Ich fahre nach Hause ... morgen ist ja wieder Arbeitstag - Karnaval galore!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Donnerstag dachte ich noch, ich könnte am Freitag mit der Kleinen ein wenig unser 20stes feiern, prompt kam die Nachricht, dass sie einen Tag früher in die Nachtwache muss. Supi. Heute dann beim Schwager das Kinderzimmer gestrichen und morgen noch ein paar farbige Wände reinzaubern.

                        Und nach der phänomenalen Woche (Motel One ist ein Chaos ohne Ende, und SO eine unbeherrschte Bauleitung hab ich noch nicht gesehen... Von Planung und Überblick ganz zu schweigen) war ich noch so von der Rolle, dass ich die Nacht nicht gepennt hab. Irgendwann schaust du auf die Uhr und so what?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Donnerstag dachte ich noch, ich könnte am Freitag mit der Kleinen ein wenig unser 20stes feiern, prompt kam die Nachricht, dass sie einen Tag früher in die Nachtwache muss. Supi. Heute dann beim Schwager das Kinderzimmer gestrichen und morgen noch ein paar farbige Wände reinzaubern.

                          Und nach der phänomenalen Woche (Motel One ist ein Chaos ohne Ende, und SO eine unbeherrschte Bauleitung hab ich noch nicht gesehen... Von Planung und Überblick ganz zu schweigen) war ich noch so von der Rolle, dass ich die Nacht nicht gepennt hab. Irgendwann schaust du auf die Uhr und so what?

                          Dann wirste heute bestimmt nicht alt.
                          Ruh dich morgen ein bisschen aus. Könnt ihr das Jubiläum wenigstens morgen nachholen?


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Den größten Teil des Tages haben wie mal wieder mit Buddeln verbracht - Grenzsteinsuche. Wenigstens erfolgreich!


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Hat jemand von euch schon einmal eine Anzeige wegen Beleidigung aufgegeben und weiß, wie man dabei am besten vorgeht?


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Hat jemand von euch schon einmal eine Anzeige wegen Beleidigung aufgegeben und weiß, wie man dabei am besten vorgeht?

                                nein, aber ich weiß das es solche Anzeigen oft sehr schwer haben, da sie gerne fallen gelassen werden..je nachdem. Wenn das ganze beim Autofahren passiert ist, sind die Chancen größer das etwas "dabei heraus kommt"... Am einfachsten ist wohl zur nächsten Polizeitstation gehen und alles genau so zu schildern, wie es passiert ist.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Naja, die Beleidigung war öffentlich in einer Facebook-Gruppe meiner Heimatstadt in der knapp 8.000 Mitglieder sind.
                                  Grundlos und herabwürdigend.

                                  Ich mal mir auch keine sonderlich guten Chancen aus, aber auf Grund der Tatsache, dass es in so einer relativ großen und öffentlich zu sehenden Gruppe erfolgt ist (und dort immernoch steht) könnte das eventuell doch was werden.

                                  Mir geht es speziell in dem Fall aber darum, dass diese Person in der Stadt relativ bekannt ist, öfter Leute beleidigt, anpöbelt, sich in der Innenstadt nachts prügelt, im Straßenverkehr sämtliche Regeln missachtet usw. und ich ihm damit einfach mal zeigen möchte, dass halt nicht jeder sich das gefallen lässt.
                                  Leide rmachen das zu wenig.
                                  Und da er schön öfters Mal eine Anzeige hatte und auch schonmal Sozialstunden machen musste, kann ich ja vielleicht doch was damit erreichen.

                                  Zudem hab ich mir überlegt eventuell nicht nur eine Anzeige sondern gleichzeitig noch ein Strafantrag zu stellen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wie sah denn die Beleidigung im Speziellen aus? Wenns nix allzu grobes ist, passiert da selbst bei dem wahrscheinlich sehr sehr wenig, weil die Gerichte absolut überlastet sind ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Naja, sonderlich schlimm war die Beleidigung jetzt nicht.
                                      Ich versuchs aber trotzdem.
                                      Allein das er dann sich darber aufregt, dass er schon wieder Post wegen sowas ins Haus bekommt, reicht mir.
                                      Selbst wenn da sonst nichts bei raus kommt.

                                      Normalerweise würde mich sowas auch nicht stören und ich würde mir da gar keine weiteren Gedanken drüber machen.
                                      Nur bei so einer Person, stört mich das dann schon ein wenig.


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Urlaubstag Nummer 2 und ich putze meine Bude und sortiere Papierkram. Irgendwas läuft hier falsch. ;)
                                        Heute Abend gehts dafür auf ne kleine Fototour. Hoffentlich regnet es nicht.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Bei uns  in der Stadt haben'se gestern eine Hanfplantage hochgenommen, die in einem Restaurant versteckt war... :D
                                          Die sind da seit gestern dabei weiße Säcke rauszuschleppen und immernoch nicht fertig.  :uglylol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bei uns  in der Stadt haben'se gestern eine Hanfplantage hochgenommen, die in einem Restaurant versteckt war... :D
                                            Die sind da seit gestern dabei weiße Säcke rauszuschleppen und immernoch nicht fertig.  :uglylol:

                                            Bei uns gabs sowas vor zwei Jahren auch :D ein Besitzer eines mongolischen Restaurants hatte zwei Lagerhallen angemeitet in einem Gewerbegebiet hier, und es kam raus dass die soviel Strom verbrauchten wie die Produktion von S. Oliver nebenan :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich speicher mein Arbeit ab - und fahre nach Hause. Es reicht für heute...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"