Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852975

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Voll gut, ich bekomme doch das Auto von meinen Eltern.
    Gegen 15:45 Uhr fahr ich los.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Voll gut, ich bekomme doch das Auto von meinen Eltern.
    Gegen 15:45 Uhr fahr ich los.

    Top!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sauber! Du packst das Stephan!!! Und gib sofort hier laut wenn das durch is!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gerade noch wie jedes Jahr den Endjahres Playboy mit dem Kalender fürs nächste Jahr gekauft.

        Sozusagen als letzte Junggesellen Handlung vor morgen.  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gerade noch wie jedes Jahr den Endjahres Playboy mit dem Kalender fürs nächste Jahr gekauft.

          Sozusagen als letzte Junggesellen Handlung vor morgen.  :lol:

           :thumb:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sauber! Du packst das Stephan!!! Und gib sofort hier laut wenn das durch is!
            Ich hatte das Gefühl, dass es ganz gut lief.
            Auf dem Rückweg sind mir einige recht blöde Fehler aufgefallen, alles Kleinigkeiten, die aber nicht geplant waren. Anfangs zu viel Augenkontakt, später öfter mal auf den Tisch geschaut usw.. mehr mals zum Kaffee gegriffen, als es nicht so gut passte, ich hab den Chef auch blöderweise einmal unterbrochen, mich aber direkt entschuldigt. Mittendrin kam noch der Vertriebsleiter dazu, der eigentlich keine Zeit hatte. War möglicherweise geplant, aber ist dann schon recht fies, wenn einer dir gegenüber und der andere links neben dir sitzt. Aber das hab ich glaub ich ganz gut gemeistert. Ich war doch aufgeregter, als ich dachte, aber das werden die auch gemerkt haben. Es kamen allerdings auch fast gar keine Fragen, die man so erwartet. In Bezug auf die Standards war ich gut vorbereitet, da kam null. Bisher war aber auch jedes Gespräch grundlegend anders.
            1-2 Formulierungen waren ein bisschen negativ, z.B. "WENN wir Sie zu einem zweiten Gespräch einladen, dann melden wir uns bis Mitte nächster Woche". Bei meiner Gehaltvorstellung kam auch ein blöder Blick und "naja, ich schreib das jetzt erst mal auf...", aber ich habs ja auch als Verhandlungsbasis angesetzt. Alles weitere wird dann (wenn es klappt) im zweiten Gespräch nächste Woche geklärt. Aus Insiderkreisen heißt es, dass sie keinen anderen Kandidaten haben und schnellstmöglich jemanden brauchen. Das wirkte im Gespräch absolut nicht so, könnte aber auch alles Taktik sein. Mal sehen. Bin erst mal erleichtert, einerseits weil es trotz allem unterm Strich ok war, finde ich und auch ein bisschen, weil ich nicht gleich Montag anfangen soll. Das hätte mir stressmäßig vielleicht das Wochenende ein Stück weit versaut. Also erst mal abschalten, die erste Hürde ist genommen. Schön wäre, wenn Montag oder Dienstag die Einladung zum zweiten Gespräch kommt. 


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wichtel-DVD kucken und auf den Nikolaus warten. (noch 16 Minuten :))



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Juten Morgen, schön schon wieder auf der Arbeit zu sitzen, ihr Säcke habt euch doch sicher alle frei genommen fürs WE, wa? :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Konnte nicht pennen die Nacht und bin noch wach. In einer Stunde werde ich zur Hochzeit meiner Schwester abgeholt.
                  Das kann ja was werden bei dem Mistwetter. Immerhin scheint der Regen weniger geworden zu sein.

                  Plan: Kaffee, Bad, Radio
                  « Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 08:02:15 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wettermäßig geht's hier noch, kein Schnee keine Glätte, feine Sache - aber wie das heute Nachmittag aussieht weiß man nicht ... kann ja wieder ganz anders sein ...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hier hat es tatsächlich etwas geschneit heute Nacht.
                    Hab ich gar nicht mitbekommen, wo es jetzt etwas heller ist, sieht man es.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich bin auf meinen Weg nach FFM heut nachmittag gespannt. Aktuell stecken schon die LKWs im Spessart fest...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Sonne kämpft mittlerweile, sie ist hinter den Wolken, aber ich glaub, die kommt noch.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So, ich geh dann auch mal heiraten.  :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            So, ich geh dann auch mal heiraten.  :)


                            Alles erdenkliche Gute an euch beide !!  :biggrin:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :D geile Ansage, wie damals vom Marc auch :lol: ich geh dann mal heiraten... alles alles Gute Euch beiden Alexito!!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Alles Gute, Alex!!

                                Vom Nikolausi geschenkt bekommen: Einmal Seuche mit Hals-Schmerzen und Kopf- und Gliederschmerzen :(


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tröste Dich Sascha, dann seuchen wir morgen zu zweit weng rum :D ich bin auch nicht GANZ aufm Damm, hoffe es bleitb so wie es grad is und wird nicht erheblich mehr :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Alles Gute Havoc und lass das Fahrrad zumindest zur Hochzeit zu Hause stehen! :)



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich find's schön, ein Freak zu sein. Die Freundin schaute mich gerade mit Unverständnis an als ich sagte, dass das Display der Zentrifuge, in der Bond in Moonraker gerade auf 9G beschleunigt wurde, die gleichen Töne von sich gibt wie die Konsolen der  Nostromo, als sie in Alien erwacht. Und der Sound der Tür zu dem Raum auch in Aliens verwendet wurde.
                                      :D