Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848491

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Bin in Düsseldorf im endgeilen Hotel angekommen. Gerade das Abendessen genossen, jetzt schau ich noch nen Film über Netflix.

    Eh, wenn du in Düsseldorf bist geh lieber saufen!!! Schumacher, Füchsen, Schlüssel - das muss man ausnutzen :D
    In welchem Hotel bist du denn?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Kaffee trinken und mir einen Überblick über die neue Testlieferung machen.

      Nachdem Sir Henri um 5 meinte es wäre Zeit zum Spielen, bin ich halt auch aufgestanden und sitze ergo schon im Büro.
      Immerhin ist die Fahrt nach FFM so früh noch etwas entspannter als sonst.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Bin in Düsseldorf im endgeilen Hotel angekommen. Gerade das Abendessen genossen, jetzt schau ich noch nen Film über Netflix.

        Eh, wenn du in Düsseldorf bist geh lieber saufen!!! Schumacher, Füchsen, Schlüssel - das muss man ausnutzen :D
        In welchem Hotel bist du denn?
        Bin im Airporthotel gewesen. Bestes Hotel, in dem ich bisher war, mit Abstand!

        Ich geh doch nich auswärts saufen wenn essen und trinken hier inklusive sind :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Plane gerade die Anschaffung von Billy-Regalen und da hier ja mehrere die ebenfalls haben werden:

          Wieviele normal-große DVDs(also keine Boxen oder so) bekommt man in das kleine Standardding ca.?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Plane gerade die Anschaffung von Billy-Regalen und da hier ja mehrere die ebenfalls haben werden:

          Wieviele normal-große DVDs(also keine Boxen oder so) bekommt man in das kleine Standardding ca.?

          Ich hab die nicht, aber du kannst dich hier mal bisschen einlesen:
          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2095.0.html

          Zumindest die letzten Seiten. Da ging und geht es öfter mal um Regal-Typen.
          « Letzte Änderung: 26. September 2014, 21:30:28 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Irgendwo steht das, und Gregor weiss das tausendpro genau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Plane gerade die Anschaffung von Billy-Regalen und da hier ja mehrere die ebenfalls haben werden:

              Wieviele normal-große DVDs(also keine Boxen oder so) bekommt man in das kleine Standardding ca.?

              Ich hab die nicht, aber du kannst dich hier mal bisschen einlesen:
              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2095.0.html

              Zumindest die letzten Seiten. Da ging und geht es öfter mal um Regal-Typen.

              habe letztens beim Einsortieren überflogen. Wenn man noch zwei Böden reinmacht, dürften es um die 400 sein.

              Die Edith sagt: habe gerade nachgezählt. Pro Reihe (je nach Hüllendicke) ca. 50 - 51 DVDs. Sind also um die 400.
              « Letzte Änderung: 27. September 2014, 08:12:50 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                An diesem Wochenende muss ich nicht nur arbeiten ... sondern auch Neffen und Nichten hüten. Wird ein langes Wochenende ...
                « Letzte Änderung: 27. September 2014, 09:55:25 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Sehr cool, vielen Dank, dann kann ich in etwa planen :)
                  Fotos folgen natürlich wenn alles eingerichtet ist.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
                    Gestern beim Crossplane-Konzert viel zu tief ins Glas geschaut, ich war heute den ganzen Tag K.O.
                    Hab auch viel zu viel Kohle ausgegeben. Krass, einen so langen Kater hatte ich schon lange nicht mehr und das trotz mehrfachem Rückwärtsessen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Angezogen und fertig zu gehen. Erst weisswurstfrühstück bei den schwiegereltern, dann schwimmkurs mit dem kurzen. Dann Bude klar Schiff machen, dann abendessen bei uns.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Wahnsinnig über mich selbst ärgern.

                        Bin auf einem Flohmarkt. Sehe 5 sehr rare alte und teure Star Wars Figuren.

                        Anstelle gleich nach dem Preis zu fragen, gehe ich erst später hin, weil ich denke ist eh zu teuer.

                        Folge: Figuren sind weg, auf Nachfrage anscheinend für 5€ das Stück.
                        Die teuerste wird zwischen 150 - 200€ gehandelt.

                        Ich denke mal es waren keine Repro-Figuren, sondern wirklich noch die alten Originale.

                        Tja, Depp vom Dienst. Alles scheiße, muss mir dann den Frust weglaufen.
                        V.a. waren das auch noch Figuren, die meiner Sammlung fehlten.

                        Ich bin ein Depp, Vollhorst, was auch immer.
                        « Letzte Änderung: 28. September 2014, 17:14:20 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          War gerade noch mit den Laufkollegen in Heidelberg im Garten gehockt, ein paar Bierchen auf den heutigen Lauf getrunken und gebührend die beachtliche Debutleistung unserer neuen Laufkumpeline gefeiert. :)
                          Einfach ein rundum schöner Tag heute. :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wahnsinnig über mich selbst ärgern.

                            Bin auf einem Flohmarkt. Sehe 5 sehr rare alte und teure Star Wars Figuren.

                            Anstelle gleich nach dem Preis zu fragen, gehe ich erst später hin, weil ich denke ist eh zu teuer.

                            Folge: Figuren sind weg, auf Nachfrage anscheinend für 5€ das Stück.
                            Die teuerste wird zwischen 150 - 200€ gehandelt.

                            Ich denke mal es waren keine Repro-Figuren, sondern wirklich noch die alten Originale.

                            Tja, Depp vom Dienst. Alles scheiße, muss mir dann den Frust weglaufen.
                            V.a. waren das auch noch Figuren, die meiner Sammlung fehlten.

                            Ich bin ein Depp, Vollhorst, was auch immer.

                            Solche Sachen sind mir auch schon passiert ... tja - und deswegen horte ich jetzt wie ein Wahnsinniger Filme ... aus Angst die später dann nicht mehr abzubekommen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            So langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
                            Gestern beim Crossplane-Konzert viel zu tief ins Glas geschaut, ich war heute den ganzen Tag K.O.
                            Hab auch viel zu viel Kohle ausgegeben. Krass, einen so langen Kater hatte ich schon lange nicht mehr und das trotz mehrfachem Rückwärtsessen.

                            Ha ha, haste den Elch wieder röhren lassen? :lol: :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Aber hallo, das war ne Nummer zu krass. Bin auch erst mal geheilt. Gestern beim dorffest nur Kaffee und Wasser getrunken. Muss auch mal wieder sein.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Das sag ich mir auch immer wieder, aber der nächste Kater kommt bestimmt! ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der winkt schon um die Ecke :lol: ich hab gedacht mich schädelt es heute gut weg, nachdem der Federweißer gestern lief wie Leitungswasser... aber bisher gates :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Bei nem Glas Rose den Sonnenuntergang anschauen, laue 22 Grad und Chillige Music durchwabert den Provencalischen Abend. Gestern bei Traumwetter die Küste von Cannes bis St.Tropez im Cabrio gecruist. Eine der Traumstrassen der Welt. Sehr sehr geil.. Und heute dann Europas grösste Schlucht abgefahren. Der Gorge du Verdon. Junge, Junge vom Allerfeinsten. Für Naturfreunde wohl ein Muss. Da kam richtig Westernfeeling auf. Anstrengend ist hier eigentlich nur Essen und Trinken. Sehr gute Weine hauptsächlich Rose, aber auch ein paar formidable Rote, Pastis, Salami, Tapenaden und natürlich sehr sehr geiler Käse. Die verkaufen hier auf dem Markt gegrillte Hühner, vom Bauern nach Kilopreis. So ein Teil hatte fast zwei Kilo und war voll mit Kräutern gestopft und hat schön am Spiess gedreht dann lassen die Kartoffeln in der Fettpfanne liegen die werden dann vom Hühnerfett getränkt...gleich noch ein Pfund dazu mit genommen. Warum kriegt das bei uns keiner hin.....
                                  Heute mittag in einem kleinen Kaff ein formidables 5 Gänge Menü verknackt. Mit Thunfisch Tartar, ravioli von der Gänseleber, entrecote, käse und ein Knallerdessert mit Trüffeleis(aus dem Pilz) für 50 Öcken. Bei uns hätte man das doppelte gelatzt. Minimum,die Franzosen haben es drauf, der Laden war voll, mittags am Montag


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hört sich sehr interessant an  :)

                                    Ja, vom kulinarischen her sind wir wahrlich keine Leuchten. Es gibt zwar einige wenige Ausnahmen aber da legt man ganz schnell das dreifache für hin. Uns fehlt da einfach die Liebe zu den Nahrungsmitteln, wie man sie in Frankreich oder auch Italien einfach überall sieht. Wenn man hier manche Gaststätten mal näher betrachtet, vergeht einem einfach der Hunger


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hört sich nach einem erholsamen Urlaub an. :)


                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Puh - bin seit 6 auf den Beinen und hab heute Abend noch einen Termin. ich wollte heute noch gemütlich an einem Exposé weiterarbeiten und hätte jetzt Zeit dazu... aber ich hab gerade voll das Tief. Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und eben der Termin, zu dem ich in anderthalb Stunde los muss...
                                        Früher hab ich mir ein Tagespensum gesetzt und das minutiös geplant ... und heute komme ich zu nix. Ich glaub ich werde wirklich alt. Ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund raus - frische Luft schnappen.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Kaffee trinken und noch schnell was Sinnvolles schaffen, bevor ich den Rest des Tages in lauter Besprechungen rumhänge.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mich mit dem Zoll rumärgern, wegen einer Lieferung in die Schweiz.... können die blöden Pisser nicht einfach in die EU und gut is!? Das geht ja auf keine Kuhhaut, was da alles für Vorgaben herrschen! Und besonders toll, wenn sich die Herren Beamten in ihrer Komplettheit verweigern und einem noch mehr Steine in den Weg hauen! Geil is auch: Ich komm beim Zoll rein, es sind 10 Arbeitsplätze mit Zöllern für den Export da - KEINER hat einen Kunden da (was auch die gesamte Zeit so blieb)! Vier stehen auf und gehen raus, zwei gucken angestrengt auf ihren Rechner ohne wirklich was zu tun, einer nahm sich mir an und der letzte meinte "ich mach dann mal Pause"...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Kurze Pause, gleich noch zwei weitere Termine, kurzen Abstecher beim Zahnarzt und dann Wochenende.

                                              Dann kann ich mich mal daran machen die neue Küche einzuräumen, die gestern aufgebaut wurde.  :D
                                              (Da hatte ich gestern Abend keinen Nerv mehr für)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”