Fight Club SE von Kinowelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    auch sehr schön Pierre!

    Die Verleiher könne sich hier noch ne Scheibe abschneiden. Die sollen mal richtige Fachmänner ans Werk lassen  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Das Problem ist ja wohl, dass die Verleiher in den seltensten Fällen Filmfreaks sind.

         :!:

        Unfassbar.

        Hat man ja schon gemerkt was Matze so erzählt hat. Für manch einen ein Traumjob...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ein Traum Pierre, das wäre super, nur einen Einwand: das Steel gegen ein Digi austauschen ;)

          Aber ansonsten: die Seife kann man ja kaufen und den OST eh (hab ich auch)!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nachdem die dt. :bd: von Kinowelt ja nun nicht der Überflieger (offenbar HD-Abtastung vom gleichen Master, von dem die :dvd: abgetastet wurde) und zwar kein Totalausfall, aber auch keine deutliche Steigerung zur :dvd: ist, kam jetzt vor rund zwei Wochen eine UK- :bd: raus:


            (Keep Case im Schuber)

            Das Bild soll dem Vernehmen nach sichtbar besser sein als das der dt. Version. Für die, die hier nicht unbedingt den dt. Ton brauchen, wär das wohl was. Zudem neben den ganzen Extras der 2-Disc-SE :dvd: auch noch neue dazu gekommen sind.

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=167&vid=285757

            Mir jucken die Finger...
            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 20:40:11 von nemesis »



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Also, ich hab ja diese Fassung hier:  :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=167&vid=75955



              Die FOX hab ich auch noch, weil die Kinowelt keine engl. Subs dabei hat.



              Ob man den allerdings auf  :bd: benötigt  :think:

              Na aber selbstverfreilich! Da BDs keinen PAL-Speedup haben, bedeutet das: 4% mehr Fight Club Genuss!  :D




              Ob man den allerdings auf  :bd: benötigt  :think:

              Na aber selbstverfreilich! Da BDs keinen PAL-Speedup haben, bedeutet das: 4% mehr Fight Club Genuss!  :D
              Na wenn das so ist, spricht das doch eindeutig für ein Upgrade :lol:

              Edit: Iss aber noch ein bissel zu teuer  :neutral:
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 21:05:18 von Desertrain »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Woah, wasn Quantensprung:

                Bildvergleich Kinowelt Scheibe vs. Fox US

                Da ich da aber deutschen Ton haben will, muss ich eben auf Kinowelt hoffen!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Woah, wasn Quantensprung:

                  Bildvergleich Kinowelt Scheibe vs. Fox US

                  Da ich da aber deutschen Ton haben will, muss ich eben auf Kinowelt hoffen!
                  :shock: Allerdings deutlich besser.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Woah, wasn Quantensprung:

                    Bildvergleich Kinowelt Scheibe vs. Fox US

                    Da ich da aber deutschen Ton haben will, muss ich eben auf Kinowelt hoffen!
                    :shock: Allerdings deutlich besser.

                    Hab gestern auch mal kurz rein geschaut und verglichen. Schon beim FOX-Logo sieht man es sehr schön. Zumal der neue Transfer (im Gegensatz zur Kinowelt) Verschmutzungsfrei ist! Das Bild ist deutlich ausgewogener, mehr Details, in dunklen Szenen erkennt man mehr. Und diese stehenden Rauschmuster (die man auf Nortons Hemd z.B. gut sieht, wenn er das erste mal an Bobs Weibertitten gepresst wird) weichen den feinen Texturen, die da sein sollten. Grain hat der Film nach wie vor, aber das soll so sein. Wie die Bilder jedoch zeigen, ist da deutlich mehr Schärfe (ohne Edge-Enhancing und so'n Mist). Wenn Norton z.B. mit seinem Ikea-Katalog durch die Wohnung geht, sieht man das wunderbar am Faltenwurf seines Hemdes. So muss das sein. Der Ton scheppert auch ordentlich.

                    Der Kauf hat sich gelohnt. Ist zwar eine zweigleisige Lösung (Kinowelt für dt. Ton, FOX für bestes Bild), aber damit kann ich leben. Zumal auf der Fox noch weitere Extras sind.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Am 4.11. bringt Kinowelt eine "Remastered" des Films raus:



                      Ich gehe mal stark davon aus, dass sie den neuen FOX-Transfer erworben haben. Aber bei Kinowelt sollte man besser abwarten, was letztlich draus wird...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Saubehinderter Spruch aufm Cover!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Da wollte wohl jemand ganz besonders witzig sein..... :roll:
                          Ist nur leider voll in die Hose gegangen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            So ein Cover mit so dämlichen Sprüchen kann nur ein Vollidiot erstellt haben :!:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Am 4.11. bringt Kinowelt eine "Remastered" des Films raus:



                              Ich gehe mal stark davon aus, dass sie den neuen FOX-Transfer erworben haben. Aber bei Kinowelt sollte man besser abwarten, was letztlich draus wird...

                              :dance: endlich!

                              Das ist doch net das Cover, oder!?!?


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Also ich find das Cover scheisse
                                Ich hab da ein viel größeres Problem. :) Ich fand den Film gar nicht mal so dolle. Ist eben immer das Problem, wenn man viel gutes über so einne (Kult)Film hört, erwartet man eben auch viel...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also ich find das Cover scheisse
                                  Ich hab da ein viel größeres Problem. :) Ich fand den Film gar nicht mal so dolle. Ist eben immer das Problem, wenn man viel gutes über so einne (Kult)Film hört, erwartet man eben auch viel...

                                  Da gehe ich mal voll d'accord mit dir. Ich dachte schon ich bin der Einziger hier ;)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Also ich find das Cover scheisse
                                    Ich hab da ein viel größeres Problem. :) Ich fand den Film gar nicht mal so dolle. Ist eben immer das Problem, wenn man viel gutes über so einne (Kult)Film hört, erwartet man eben auch viel...

                                    Da gehe ich mal voll d'accord mit dir. Ich dachte schon ich bin der Einziger hier ;)

                                    Soooo kultig wie den alle finden, find ich den auch nicht.
                                    Klar, der war nicht schlecht, der war auch wohl gut aber das war's auch irgendwie.
                                    Gut, so wie hundert andere Filme auch...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich hab den erst viele Jahre später geschaut als er erschien. Dann heiß es immer: Fight Club kennst du nicht?! Da hast was verpasst! Fand eben die "Auflösung" am Ende irgendwie ... ja man kennt es eben aua anderen Filmen. Na ja schlecht war er net, aber kaufen tu ich den eben nicht! Mag den Brad Pitt irgendwie auch nicht der hat so ne überhebliche arrogante Art.
                                      Hoffe hab euch net die Lust dran verdorben.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Am 4.11. bringt Kinowelt eine "Remastered" des Films raus:



                                        Ich gehe mal stark davon aus, dass sie den neuen FOX-Transfer erworben haben. Aber bei Kinowelt sollte man besser abwarten, was letztlich draus wird...

                                        :dance: endlich!

                                        Das ist doch net das Cover, oder!?!?

                                        Da sie jetzt erschienen ist:

                                        Genau so sieht der Schuber aus. Das Keep Case darin hat allerdings das Motiv der Kinowelt Single Disc DVD:





                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Jep, auch schon mitbekommen, dass es das Cover ist - na ja, ist recht bescheiden, aber wenigstens ist das BD Cover besser (wenn auch nicht gut, sieht finde ich billig aus, das alte war wesentlich schöner). Mal sehen, vllt. werfe ich dann den Schuber sogar weg...