HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Cool, es gibt neue Gratisklamotten und ne etwas erweiterte Frisur- und Bartauswahl :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Cool, es gibt neue Gratisklamotten und ne etwas erweiterte Frisur- und Bartauswahl :)
      Nich zu vergessen...zwei kostenlose Möbelstücke ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab da in der Konsole einfach nen USB-Verlängerungskabel stecken, das geht an der Wand entlang bis zum Sofa, da liegt dann ein Vierer-Hub und dort stecken Tastatur, Maus, Controllerladekabel etc drin. BT finde ich da für ne Tastatur unnötig, wär mir viel zu teuer für an der Konsole mal zu tippen...


        Genauso hab ich es auch, nur geht mein Verlängerungskabel unterm Wohnzimmertisch lang und dann an den Vierer :P


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:
          Wie ich schon bereits heute vormittag geschrieben habe:
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10729.msg367800#msg367800
          OK, ich geb zu dass ich ein wenig unaufmerksam gelesen habe :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jetzt aber mal zusammenfassend, was bringt Home tatsächlich ?

            Marktplatz -> So gut wie keine Möglichkeiten außer Smalltalk und veraltete Trailer, Schach und Dame
            Kino -> Ebenfalls überhaupt nicht UpToDate
            Bowling -> Bowling, Billiard und Spielautomaten... so ziemlich der ereignisreichste Ort
            Appartement -> Nichts
            Klamottenläden -> Kostet alles

            Ich meine, man kann ja gerne mal zusammen bowlen, macht auch echt Spaß aber auf Dauer ?

            Da muß noch einiges kommen um hier die User zu binden.

            Die Spielehersteller, wie EA & Co. planen ja eigene Elemente, wo sie neue Games vorstellen...


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jetzt aber mal zusammenfassend, was bringt Home tatsächlich ?
              Gute Frage.
              Eigentlich nicht mehr, als ein wenig Zeitvertreib.
              Das für mich Sinnvollste Feature ist eine Partie Schach gegen einen menschlichen Spieler von der Couch aus.
              Billard, Bowling... bin ich zwischendurch auch mal zu haben, aber sonst sehe ich auch keinen Grund da lange drin rumzurennen.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also muß da noch einiges nachkommen, sonst wird da schnell die Langeweile einkehren.
                Da zock ich dann lieber CoD4 und rotz paar Rüben wech  :D


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da zock ich dann lieber CoD4 und rotz paar Rüben wech  :D

                  Doch nicht etwa Ratz und Rübe???  :staun:  :shock:





                   :uglylol:
                  ...


                  ...
                  ok, miserabler Kalauer.  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Genialer Kalauer, die zwei hab ich geliebt  :D


                    Ich weiß, "Rotz" ist so vulgär  :P


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ist hier eigentlich noch jemand gelgegentlich in Home unterwegs? :D Ich war zuletzt vor fast genau einem Jahr drin, haha. Ich hätte die letzten Tage mal wieder Bock auf ne Runde Bowling gehabt, hatte aber keine Lust das Teil noch mal zu installieren :lol:


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ist hier eigentlich noch jemand gelgegentlich in Home unterwegs? :D Ich war zuletzt vor fast genau einem Jahr drin, haha. Ich hätte die letzten Tage mal wieder Bock auf ne Runde Bowling gehabt, hatte aber keine Lust das Teil noch mal zu installieren :lol:
                        Auch vor ungefähr einem Jahr war ich da wohl zum letzten Mal drin.
                        Habe das dann aber auch irgendwann auf grund von Platzmangel von der Platte gelöscht.
                        Nachdem was man so liest und hört wurde aber hier und da noch ein bisschen Kram hinzugefügt.
                        Was genau kann ich dir aber auch nicht sagen. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ist hier eigentlich noch jemand gelgegentlich in Home unterwegs? :D Ich war zuletzt vor fast genau einem Jahr drin, haha. Ich hätte die letzten Tage mal wieder Bock auf ne Runde Bowling gehabt, hatte aber keine Lust das Teil noch mal zu installieren :lol:


                          Ich würde sagen, da zocken wir gerne mal ne Runde High Velocity Bowling ausm PSN... da haben wir mehr von und auch nen lustigen Bowlingabend ;)