Merchandise zu Filmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Hi.

    (Wenn es so einen Threat schon gibt, tuts mir leid; dann bin ich blind.)

    Also folgendes:
    Ich bin grade auf der Suche nach bestimmten DVDs (u.a. "The Phantom of the Opera", "The Creature from the Black Lagoon") und dabei bin ich auf eine Sammelfigur von "The Creature" gestoßen.
    Mich interessiert also im Moment sehr der/die/das (?) Merchendize von Filmen, vorallem alter Klassiker.
    Figuren, T-Shirts, wasauchimmer.

    Könnt ihr da Online Shops, Läden u.s.w. empfehlen?

    Und nur zur Info: Ich will jetzt keine Sammlerin werden, aber ich hätte schon Interesse an einem T-Shirt mit "The Creature" oder "The Phantom" drauf, weiß nur nicht, wo ich sowas herbekommen könnte... ausser Bild-aus-Internet-ziehen und zum T-Shirt-Bedrucker meines Vertrauens gehen.

    Wäre also schön, wenn ihr mir vllt weiterhelfen könntet. :)
    « Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 23:57:44 von nemesis »
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Die hier haben ne ganze Menge T-Shirts, vielleicht ist was dabei
      http://www.baretta.de
      oder vielleicht hier
      http://www.80stees.com
      (http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9303.0)

      und hier was mit Figuren
      https://spaceart.de
      (http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9695.0)

      Für Animefiguren (oder im Grunde alles mögliche und unmögliche aus Japan) hab ich auch noch ne Seite, das werd ich aber hier nicht posten, da es da auch nicht ganz jugendfreie Artikel gibt ;)


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Danke. :)

        So auf Anhieb ist noch nicht das richtige dabei, aber ein paar T-Shirts sind trotzdem schon mal notiert. ;)
        Die Seite mit den Figuren ist gut. Da werd ich auch gleich noch mal genauer gucken.
        (Und dann einen Finanzplan erstellen :uglylol: )

        Naja, nicht-jugendfreie Figuren sind nichts für mich.
        Ich hätte ja eher gerne Creature, Frankenstein, Nosferatu und Co. (In normalen Posen :D )
        Bei den T-Shirts siehts ähnlich aus.

        Aber da hab ich auch noch ne Frage, die mir vllt jemand beantworten kann:
        Wie siehts da mit dem Copyright genau aus?
        Könnte ich mir einfach was mit Photoshop zusammenbasteln und dann auf ein T-Shirt drucken lassen?
        Ich meine, solange es nur ein Einzelstück bleibt, könnte man doch eigentlich machen, was man will, oder?
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hier ist mir noch was eingefallen

          Wie konnt ich bloss http://www.closeup.de vergessen? ;)

          Naja, nicht-jugendfreie Figuren sind nichts für mich.
          Nein nein, nicht die Figuren sind nicht jugendfrei, sondern die anderen Artikel auf der Seite. Ok, einige Figuren sind es auch nicht :D Ist halt nen Shop allgemein zu allem was es aus und in Japan gibt. Und da ist eben auch das eine oder andere etwas Freizügige dabei ;)

          Aber da hab ich auch noch ne Frage, die mir vllt jemand beantworten kann:
          Wie siehts da mit dem Copyright genau aus?
          Könnte ich mir einfach was mit Photoshop zusammenbasteln und dann auf ein T-Shirt drucken lassen?
          Ich meine, solange es nur ein Einzelstück bleibt, könnte man doch eigentlich machen, was man will, oder?
          Gute Frage. Also ich hab bisher keinen Streß bekommen :)
          « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 00:24:47 von der Dude »


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Thx!

            Cool.
            Ich denke auch, solange ich keine Kohle damit mache, sondern nur loswerde, kann mir keiner was. :D

            Jaja, die Japaner. Kleine Spielkinder. (Immer wieder schön, wenns 2deutig is :uglylol: )
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Jaja, die Japaner. Kleine Spielkinder. (Immer wieder schön, wenns 2deutig is :uglylol: )
              Nene, was da verkauft wird ist absolut eindeutig ;)

              Hier mal n paar schräge Beispiele ;)

              the poop hat


              die Titte


              der Vibrator mit Fernbedienung


              Und das waren jetzt die harmlosen Sachen ;)



              Oh mann, das ist ein gefährliches Thema :| Grad das hier bestellt.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Naja, Spielkinder ist schon 2deutig. ;)

                Ohman, auf was für Ideen die kommen. :confused:

                Der Duuuuuude. Wie geil. Sogar mit Glas. :lol:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Na wenigstens haben sie ihm als Actionfigur keine Muskeln und irgendwelche Maschinengewehre verpasst :roll:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Muhaa...den hatte ich letztens im Closeup-Shop auch in der Hand. Ist zwar leicht comichaft überzeichnet, aber dennoch cool. Und nicht mal klein, die Figur.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Möchte noch ein wenig mit meinen Geburtstagsgeschenken pralen :D



                      Ebenfalls ein Forums-Geschenk :love:
                      Damit hab ich die Sammlung vollständig :D Die drei wichtigsten Charaktere aus dem Film :)
                      Dude mit White Russian und Bowlingtasche, Walter mit Hund und Bowlingtasche und Donny in der Kaffeedose.
                      Muss ma jetzt guggn, dass ich meine Innenräume ein wenig umgestallte um meinen ganzen Geek-Galore adäquat zu präsentieren :)


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Wie geil!!!
                        Und der ist verdammt gut getroffen, finde ich.
                        Hab ja schon Figuren gesehen, wo ich erstmal auf die Beschriftung gucken musste, wer das sein soll. :uglylol:
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Freut mich, dass er dir gefällt.
                          Fand den auch wirklich super!  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich bin so ein wenig auf den Geschmack gekommen :D

                            eben geklixt

                            Dude's Bowlingshirt Replica (die gleiche hat auch die Figur an) :braue:

                            hatten sie leider nur in M, da werd ich wohl reinwachsen müssen :roll:


                            aso und letzte Woche dat hier gegen n paar alte CDs getauscht
                            gegen nen Perser für unter die Maus :D

                            Was wäre schliesslich der Dude ohne seinen Teppich? ^^


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Muahaha, wie geil!
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das Mousepad ist ja mal der Oberkracher!  :D  :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    hatten sie leider nur in M, da werd ich wohl reinwachsen müssen :roll:

                                    solange kannst es mir ja mal leihen  :D
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wie willschn Du in M reipasse? :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Wie willschn Du in M reipasse? :D

                                        ich trage fast überwiegend M...
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ohne Scheiß??? Du bist doch größer als ich? Also M is bei mir immer schon fast bauchfrei - Unter L geht garnix. Manches sogar XL (die heutigen Klamotten sind anscheinend für Techno-Schwuppen gemacht :lol:)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Ohne Scheiß??? Du bist doch größer als ich? Also M is bei mir immer schon fast bauchfrei - Unter L geht garnix. Manches sogar XL (die heutigen Klamotten sind anscheinend für Techno-Schwuppen gemacht :lol:)

                                            kommt immer drauf an wie es ausfällt, meist M manchmal L. Aber niemals XL.

                                            Hab halt auch relativ lange Beine und nen kurzen Oberkörper  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Okay, so gleichts sich klar weng aus ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich bin so ein wenig auf den Geschmack gekommen :D

                                                eben geklixt

                                                Dude's Bowlingshirt Replica (die gleiche hat auch die Figur an) :braue:

                                                hatten sie leider nur in M, da werd ich wohl reinwachsen müssen :roll:
                                                Ha wie geil!  :)  Genau DAS Shirt (bei www.allposters.de) war eigentlich meine erste Überlegung für Dein Geburtstagsgeschenk... ;)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ha wie geil!  :)  Genau DAS Shirt (bei www.allposters.de) war eigentlich meine erste Überlegung für Dein Geburtstagsgeschenk... ;)
                                                  Eure Geschenke waren genau richtig :D Ich bekomme jetzt noch Kammerflimmern wenn ich mir den Berg der coolen Sachen ansehe :D Nochmals herzlichsten Dank an alle Beteiligten, auch wenn ich es bestimmt schon 5 mal gemacht habe :D


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Wir wollten dir 'ne Freude machen, nicht dich umbringen... :D

                                                    Aber wenn du dich so freust, freuen wir uns auch.  :biggrin: