CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Find ich stellenweise schon.
    InGame ist das schon perfekt aber gerade in den Videos ist mir das aufgefallen.

    Mit CoD4 vergleiche ich es ja zuerst immer und da kam mir schon öfter der Gedanke.

    Ist ja auch egal, das wird den Vorgänger schon in den Schatten stellen, da bin ich mir trotzdem sicher  :twisted:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja muss ja nicht sein, ist ja nicht das selbe Entwicklerteam. Dennoch freue ich mich, endlich wieder auf der Seite des Heimatlandes spielen zu dürfen. :D



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Naja muss ja nicht sein, ist ja nicht das selbe Entwicklerteam. Dennoch freue ich mich, endlich wieder auf der Seite des Heimatlandes spielen zu dürfen. :D
        Bist du Russe? :p Weil die Bundesrepublik gabs damals doch noch garnicht :think:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also wirklich überzeugt hat mich das jetzt nicht. :neutral:
            Sieht zwar von den Umgebungen ganz nett aus und auch der bis zu 4 Spieler Co-op Modus könnte interessant sein, aber ich kann mich mit Weltkriegs-Shootern einfach nicht mehr anfreunden.
            Und was soll der Quatsch mit den Zombies? :confused:

            Ich glaube der Teil ist nix für mich.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Und was soll der Quatsch mit den Zombies? :confused:
              Das ist bloss ein Bonus, das du freischalten kannst wenn du das Spiel durch hast. Nen Multiplayer-Fun-Spielmodus. Hat nix mit dem eigentlichen Spiel bzw. dem Storymodus zu tun.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist bloss ein Bonus, das du freischalten kannst wenn du das Spiel durch hast. Nen Multiplayer-Fun-Spielmodus. Hat nix mit dem eigentlichen Spiel bzw. dem Storymodus zu tun.
                Wurde ja erwähnt.
                Jedoch fand ich es völlig unpassend für einen CoD Teil.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Warum? Muss CoD immer bierernst sein? Ich find das ist mal ne wirklcih brauchbarer Bonus. Nicht wie normal diese völlig unnützen Making-Of-Videos und andrer Fetz, den keiner braucht, zum Freispielen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Bonus erfolgreicher wird, als es sich bis jetzt die Macher noch vorstellen können. CounterStrike war damals auch nur ein Bonus zu HalfLife. :)




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich find den Bonus eigentlich auch nicht schlecht.

                      Heute Nachmittag doch noch vorbestellt! :D Zusammen mit Resistance 2! 8)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        ... aber ich kann mich mit Weltkriegs-Shootern einfach nicht mehr anfreunden.


                        Genau so siehts bei mir auch aus, ich kann es bald nicht mehr sehen  :neutral:
                        Die Thematik trübt bei mir auch die Freunde extrem, holen werd ich es aber bestimmt.

                        Den Zusatzmodus find ich widerum spitze, ist halt mal was anderes ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Habs gestern kurz angezockt und werd mich wohl gleich noch ein bisschen dahintersetzen.

                          Auch wenn ihr es fast nicht glauben könnt, stellt CoD 5 bei mir den allerersten WW 2-Shooter dar! ;) Auf'm PC liess ich irgendwie immer die Finger von CoDs oder MoHs usw. keine Ahnung warum.

                          Der fünfte Teil find ich bis jetzt nicht schlecht. Jedoch keineswegs so gut wie Teil 4, bis jetzt... die Waffen sind schön altmodisch, aber halt nicht mit denen in Modern Warfare zu vergleichen. Ich zogg mal bisserl... 8)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ist das Spiel etwa auch schon draussen? :shock: Die Jungs von Gamehubs sollen sich dann mal beeilen,. Socom isz auch noch net da. :neutral: Auf jeden Fall isses wieder ein Spiel, was hier demnächst online gezockt wird. :P Freue mich schon, bis zum Fü...ääh General hocharbeiten zu dürfen. :D



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ist das Spiel etwa auch schon draussen? :shock: Die Jungs von Gamehubs sollen sich dann mal beeilen,. Socom isz auch noch net da. :neutral: Auf jeden Fall isses wieder ein Spiel, was hier demnächst online gezockt wird. :P Freue mich schon, bis zum Fü...ääh General hocharbeiten zu dürfen. :D

                              Jepp, hatte es Freitag im Kasten! :biggrin:

                              Bin jetzt in der ersten Soviet-Mission und muss General Amsel wegsnipern. Werde aber selber ständig weggesnipert! :schimpf:  :schimpf:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Boah bei wem muss ich die Autobombe platzieren, damit der Schwachsinn aufhört? :roll: Ok, ich hab eh wiedermal zur ausländischen Fassung gegriffen aber dennoch kotzt mich sowas tierisch an. Jetzt werd ich in diesen Zombie-Mode vermutlich ziemlich selten auf dt. Mitspieler treffen. :roll:



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hui, das Spiel gefällt mir immer wie mehr!!! :shock:  8)

                                    Ich hab mich in die alten Karabiner-Gewehre verliebt! Jede Waffe mit grösserem Magazin als 5 wird ignoriert und ohne nach jedem Schuss nachzuladen kommt gar nicht in Frage! :D Zielen, schiessen, laden, zielen, schiessen, laden... :lol:

                                    Hab gerade 'ne sehr coole Mission abgeschlossen mit den Marines, ähnlich jener umstrittenen Szene aus CoD 4 als man vom Flugzeug einfach runterballern muss. Hier schiesst man aber gezielt auf japanische Schiffe und kann von allen vier Seiten des Flugzeuges rausballern. Ebenfalls Kamikaze-Flieger gilt es runter zu holen und sobald der Flieger auf'm Wasser gelandet ist, gilt es noch Kollegen aus den Fluten zu ziehen. Geile Mission!! 8)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Na das ging ja fix! :?

                                      Gerade eben den Story-Modus beendet und bereits einigen Nazi-Zombies die Rübe weggeballert 8)  :D

                                      Zur Story: Ist wie gesagt kurz, auf Anhieb hat sie mich sogar kürzer gedünkt, als in Modern Warfare. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Die Story an sich ist aber cool! Mit den Marines kämpfte man auf einer Dschungelinsel im Pazifik gegen Japaner und mit den Soviets kämpft man sich von Stalingrad bis Berlin vor und stürmt den Reichstag! 8) Die Story fesselt einem schon ziemlich, aber sie ist einfach zu kurz!

                                      Nun freue ich mich auf die erste Runde Co-op Nazi Zombies! Weil das Ding stell ich mir geilst vor mit Kumpels zu zocken um neue Rekorde aufzustellen! Ist zwar schon relativ kurzweilig, aber macht einfach Laune! :D

                                      Ebenfalls freue ich mich schon darauf das Ding online zu zocken, habs noch nicht getan bis jetzt. Bin aber gespannt!

                                      Im Vergleich zu Modern Warfare geht es aber trotzdem als Verlierer vom Platz. Die Grafik fand ich schlechter, die Story ist weniger abwechslungsreich und gefordert wurde ich in Modern Warfare auch mehr obwohl gleiches Level (normal). Also wers will, muss zwingend die UK-Version holen mit dem Bonus-Game. Ansonsten kann es nach dem Storymodus wieder verkloppt werden!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Habs durch... ALSOOOO...

                                        Der Singleplayermode ist wirklich bescheiden weiss zwar nicht, wie lange ich gebraucht habe, aber es ist mir schon ziemlich kurz vorgekommen. Sing-Lung hatte ja das selbe Gefühl, von daher wirds auch so sein. CoD4 hatte mir da deutlich mehr Spaß gemacht und auch das bereits erschienene BrotherInArms ist grafisch wie auch spielerisch (und auch von der Länge her) besser als CoD5. Die geschichtlichen Zeitsprünge der wenig versch. Kampfhandlungen waren mir auch zu krass. Auch der Wahrheitsfaktor war nicht ganz korrekt. Da hatte man sich im Vorgänger mehr Mühe gegeben. Und wenn ich mal die Hauptstadt Berlin in Teil5 mit Tschernobil in Teil4 vergleiche stelle ich mir wirklich die Frage, welches Spiel älter ist, sehr merkwürdig irgendwie. Ich meine, es sieht nicht schlecht aus und manche Kampszenen wirken wirklich realistisch aber es kann einfach nicht mit dem Vorgänger mithalten.

                                        Zum Multiplayermode: Ich kenne die ganz alten Teile nicht aber seit wann gibt es Fahrzeuge, die man nutzen kann, bzw so wie ich das gesehen habe, gibt es je nach Map Panzer (nur eine Art). Find ich für CoD ungewöhnlich und blöd. Ich meine, für sowas habe ich doch Battlefield. Ok, Online macht das Spiel dennoch Spaß, keine Frage. Schön ist auch, dass man nicht nur Primär mit Primärwaffe tauschen kann, sondern dass man auch Sekundärwaffe mit Primärwaffe tauschen kann. So kann man beim Spielen irgend nen blöden Sniper killen und die eigene Pistole gegen das Sniper tauschen, nicht schlecht. :)

                                        Das Beste: Ohne Witz, der NaziZombies-Mode ist genial. :D Boah wenn hier dann vier Leute das Spiel haben, ich glaube wir werden Spaß ohne Ende haben. :lol: Oder vllt. doch mit einem Ende denn leider gibt es in dem Mode nur ein Level, d.h. man spielt immer im gleichen Gebäude, was vllt. auf Dauer blöd sein könnte. Aber der Mode ist auf jeden Fall das Kaufen des US-Spieles Wert. :biggrin:
                                        Apropos... Phil, wann haste Zeit dich mit mir im Gebäude zu verbarikadieren? :twisted:
                                        « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 01:34:22 von Ash »



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Geht das Verbarrikadieren dann wie bei den CSS Zombiemods ?
                                          In ein Haus rein und Getränkeautomaten und Möbiliar vor die Türe ballern ?  :D

                                          Also alleine vom Zombiemodus her würde ich es mir doch noch holen, ich überleg es mir nochmal  :twisted:
                                          Wollte es eigentlich nicht mehr kaufen, da ich CoD4 immer noch das geilste überhaupt finde im Multiplayer. Da ist bis jetzt auf der PS3 noch keines dran gekommen, BF ist zwar auch super aber CoD4 gefällt mir einfach besser.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Online ist das Spiel eigentlich weiterhin genial, nur das Befördern dauert deutlich länger, bzw. gibt es mehr Zwischenklassen zu den dächsten Rängen, was ich blöd finde.

                                            Das Verbarikadieren dort ist anders. Du nagelst dort immer Bretter vor die Fenster. Punkte bekommst du fürs Bretter-Vernageln und für die Zombiekills. Dafür kannst du dir dann neue Waffen kaufen. Zwei Waffen kannste tragen. Da aber nur vier Leute im Zombiemode zocken können und es mehr Fenster gibt als Kameraden, wird das Spiel mit der Zeit schwerer als man glaubt. Genau das macht dann aber irre fun, wenn sie plötzlich von überall auftauchen. :biggrin:. Das HS-scheint übrigens auch einwandfrei zu gehen, also ils ne einwandfreie Koordination gegeben.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich denke, dann wird das auch spätestens an Weihnachten gekauft, hört sich perfekt an  :biggrin: