Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:


    Ich denke Pierre kann sich den auch ohne Probleme alleine ansehen. Also ich brauch ihn nach wie vir nicht sehen, da geh ich echt lieber einen trinken...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

      Hatten wir ja auch so besprochen ;)
      Äh...nein hatten "wir" nicht...  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt, also kann es der größte Burner sein, dass je produziert wurde, und ihr würdet es dennoch kacke finden. Der Anime ist sehr bunt, er ist sehr japanisch und nicht zu knapp kitschig. Hiermit seid ihr offiziell gewarnt ;) Tut euch und Pierre nen Gefallen, reserviert euch die Plätze und dann lasst ihn gemütlich von Anfang an das Teil schauen, denn er wird es deffinitiv mögen und ich wünsche ihm wirklich, dass er den Film ganz ungestört schauen kann. Und ihr habt in der Zeit den Hunger gestillt und wurdet von hübschen Schicksen bedient. Win-Win Situation :D
        Genau das isses ja. Pierre soll ihn genießen und keinen zappelden Flight neben sich sitzen haben.  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich glaube hier wird gerade aneinaner vorbei geredet... :uglylol:

          Nochmal: Ich guck ihn def. nicht und ich denke Pierre guckt ihn sich so oder so an. Ganz egal ob da ein, zwei oder Alle dabeisitzen. ;) Ich muss mich da nicht dazusetzen nur um dann nach 15 wieder rauszugehen. Platz wird reserviert und feddisch. Wie ich schon von Anfang an sagte, ich setz mich runter ins Lousiana oder gehe schön Mittag essen. :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Sollte kein Ding sein, meine Freundin hat es mir auch gestern gesagt. Ich hätte es verpennt... :)

            Was viel schlimmer ist: Abraham kämpf am kommenden Samstag!  :bawling:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich möchte ja auch nicht alleine saufen und daher muss sich wenigstens EINER mit mir inne Kneipe hocken!  :biggrin: :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich geh mit ;)

                Geht einfach runter ins Louisiana, dann kann ich ggf. dazustoßen, falls es mir zu viel wird...

                Deal Jungs!  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  *hust*


                  Können wir das vielleicht at night nach den nights bei Pierre gucken:


                  Zitat
                  Samstag 27.03.2010
                  03:15

                  VPS 03:14
                  Boxen im Ersten
                  Sportschau live:
                  Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
                  Arthur Abraham - Andre Dirrel
                  2. Kampf


                   :) :dance:
                  « Letzte Änderung: 22. März 2010, 13:55:01 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Das wirst Du dann schon merken, mein Bester. Und sag dann am nexten Tag nich wieder "ich trink nie mehr Bier, davon tut mir immer der Arsch so weh" mimimimi
                      Das kennemer doch. :lol:ICH penne IMMER mit'm Arsch an der Wand wenn Du in der Nähe bist! Steck die Ladde wo anders rein...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Der glaubt tatsächlich noch, dass ich nachts net an ihm dran war, wenner frühs aufwacht :uglylol:
                        Du warst doch schon an jedem dran. HFT-HureXtreme :D :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Na ich muss halt sehen, wohin mit meinem Dreck.

                          Aber ich freu mich tierisch aufs WE, auch wenn mir sicher nach zwei Filmen schon der Poppes wehtun wird ;) ich nöhl dann einen von Euch voll, das wisst Ihr ja :lol:
                          Da freut sich Sascha sicher. Der mag es wirklich gerne wenn neben oder hinter einem während des Films geredet wird. Er setzt dann seinen Todesblick auf...  :uglylol: :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            *hust*


                            Können wir das vielleicht at night nach den nights bei Pierre gucken:


                            Zitat
                            Samstag 27.03.2010
                            03:15

                            VPS 03:14
                            Boxen im Ersten
                            Sportschau live:
                            Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
                            Arthur Abraham - Andre Dirrel
                            2. Kampf


                             :) :dance:

                            Immer wieder interessant, welche Wichtigkeit dem beigemessen wird, wenn sich zwei Unkörper gegenseitig in die Fresse dreschen...  :D

                            Ich sach nur: 1 Stunde weniger Schlaf, danach 5 Filme am Stück und: Geräuschpegel. Gerade letzteres, sorry, ist die nacht nicht unwichtig. Und ich kenn euch...  ;)

                            Und das bedeutet nun?  :confused:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Vermutlich interessiert nur Gert und mich der Kampf. Aber hey, wir müssen es nicht gucken wenns nicht erwünscht ist. Zudem isser ja echt SAUspät und ich kann ihn mir auf von einem Arbeitskollegen aufnehmen lassen, kein Ding. ;) Ich dacht halt nur...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Daybreakers kommt überwiegend sehr gut weg. Ich bin soooooo gespannt Jungs.  :D


                                Sagt mal an WANN und WO wir uns nun Treffen? Bei Pierre um 12 Uhr? Früher? Später?


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Meine Wertungen der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights in der Reihenfolge wie die Filme gelaufen sind:

                                    THE COLLECTOR :arrow: :7:
                                    SURVIVAL OF THE DEAD :arrow: :5:
                                    HEARTLESS :arrow: :3.5:
                                    THE SHOCK LABYRINTH 3D :arrow: :2:
                                    RED RIDING: 1974 :arrow: :6.5:
                                    [REC] 2 :arrow: :7.5:
                                    SPLICE :arrow: :3.5:
                                    DAYBREAKERS :arrow: :7:
                                    LA HORDE :arrow: :8.5:


                                    Mit viel Wohlwollen würde ich diese Nights als sehr "durchwachsen" bezeichnen und ob ich mir für nächstes Jahr eine Dauerkarte kaufe, lasse ich mir sicher ganz lange offen. Immerhin sind am zweiten Tag 3 gute Filme gelaufen und mit La Horde gab es wenigstens noch mal einen absoluten Knaller am Ende. Drecksfilme wie Shock Labyrinth zu zeigen grenzt jedenfalls schon an Frechheit :!: Ich werde heute oder morgen zu La Horde mal ein Review raushauen denn der war wirklich geil und hat sau viel Spaß gemacht! Vielleicht noch eins zu The Collector den ich super unterhaltsam fand aber ansonsten hab ich leider wenig Lust und Zeit groß was über die Streifen zu schreiben...


                                    « Letzte Änderung: 29. März 2010, 21:28:48 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Also das war so ziemlich unsere einhellige Meinung Phil ;) Cube und Cypher haben WESENTLICH mehr Substanz. Der hier hat gute Ansätze, die leider mehr als im Leeren verlaufen. @ Stephan, ich schreib gleich mal was zu den beiden, wenn ichs hinbekomm :D
                                      Cube ist um WELTEN besser und auch Cypher hat 100x mehr Substanz! Ich schreib vielleicht noch was zu...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Ja, vor allem über das Reservieren der Dauerplätze mit Jacke. Also wenn ich eine Dauerkarte habe, ist das für mich mein gottgegebenes Recht. Dauerkarte ist imo VIP, und da stell ich mich nicht hinter den Gelegenheitsgästen an.
                                        :!: :!: :!:

                                        Was im Cinefacts geschrieben wird interessiert mich nicht die Bohne...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich schreib morgen noch mal was zu den einzelnen Filmen. Ausser den beiden Reviews hab ich ja noch nix groß geschrieben...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Markus, kannst du noch die Bilder posten :braue:
                                            Jeppa, mache ich morgen oder spätestens am Donnerstag. :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              SUMMER WARS :arrow: ohne Bewertung

                                              Hab ich ausgelassen und auch zu keiner Sekunde bereut. Bier & Burger mit Marco (und später Matze) waren mir 10x lieber... ;)


                                              THE COLLECTOR :arrow: :7:

                                              Siehe mein Review :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14591.0.html
                                              Super unterhaltsam sowie optisch und technisch einwandfrei. Ich verstehe die teils schwachen Meinungen nicht, wobei ich im Net jetzt auch schon nicht wenige gesehen habe, die zu meiner Meinung tendieren.


                                              SURVIVAL OF THE DEAD :arrow: :5:

                                              Und der soll besser als The Collector sein? Das ich nicht lache! Ein weiterer überflüssiger und höchst durchschnittlicher Zombiefilm von Romero. Die Effekte waren gut aber der Film krankt an nicht vorhandenen Höhepunkten, keinerlei Atmosphäre und einer dem Finale entgegen plätschernden Story ohne "Leben" (haha Kalauer). Sämtliche Charaktere sind einem scheißegal und am Ende fand ich ihn zwar nicht so schlecht wie das hier klingen mag aber im Vergleich mit den anderen Filmen und deren Wertungen die heute - gegenüber Montag - nun final stehen, ist eine knappe 5 für mich absolut passend. Ich müsste Diary of the Dead noch einmal sehen. Glaube (viel) schlechter war der auch nicht…


                                              HEARTLESS :arrow: :4:

                                              Boah, hier habe ich verdammt lange auf den "Knall" gewartet. Die Stelle an der ich mir dann gesagt hätte, "woah, geiler Film". Leider ist das ausgeblieben und im Nachhinein und mit etwas Abstand war der Film sicher nicht so schlecht wie die erste Wertung die ich am Montag rausgehauen habe, allerdings eben auch nicht so gut, wie er hätte sein können. Ich glaube ich war der Einzige von uns 6 Jungs der die ersten beiden Filme (The Passion of Darkly Noon & The Reflecting Skin) des Regisseurs kannte und daher hätte ich es eigentlich wissen müssen. Die Handschrift von Philip Ridley war ganz klar zu erkennen und diese ist nicht jedermanns Sache. Ich könnte mir vorstellen, Patrick (Hellseeker) wird von Heartless begeistert sein. ;) Der Soundtrack war für mich jedenfalls das Beste. Ansonsten gute Ansätze aber letztlich wird ohne Ende Substanz vorgegaukelt die einfach nicht vorhanden ist…schade!


                                              THE SHOCK SHIT LABYRINTH 3D :arrow: :2:

                                              Also dieses Machwerk - von mir "liebevoll" shit anstatt shock getauft - gleicht einer Frechheit. So etwas bei den diesjährigen Nights zu zeigen und dafür Geld zu verlangen ist schon echt grenzwertig. Dann lieber weglassen und vielleicht 5,-EUR weniger für die DK verlangen. Hätte ich vorher gewusst wie abgrundtief scheiße das Teil ist, ich hätte mich direkt noch mal in das coole Restaurant im Kinogebäude gesetzt und mir das Trauerspiel erspart. Der Film punktet mit sauschlechten 3D Effekten, noch schlechteren Schauspielern und vor Allem mit GÄHNENDER LANGEWEILE. Es passiert quasi NICHTS NICHTS NICHTS. Ständig sich wiederholende Szenen und weit und breit kein Shock in Sicht, dafür aber Shit im Minutentakt. Für mich "one oft the worst movie I've ever seen"... 


                                              RED RIDING: 1974 :arrow: :6.5:

                                              Eigentlich ein klasse Streifen mit guten Schauspielern und interessanter Story. Ich kenne die Bücher nicht und bin daher glücklicher weise total "unbefangen" was die Umsetzung angeht. Leider ist der Film nicht unbedingt etwas für die FFFN in denen in 2 Tagen 8-10 Filme "durchgekloppt" werden. Ich fand ihn dennoch recht gelungen und werde ihn mir demnächst in deutscher Synchro mit den anderen beiden Teilen zusammen ansehen. Die Tatsache, dass bei einem Film in dem Englisch gesprochen wurde trotzdem englische Untertitel mitliefen, spricht Bände. Es wurde über weite Strecken von den meisten Darstellern dermaßen brutaler Akzent gesprochen, ich wäre ohne ebendiese Untertitel verloren gewesen. Dennoch war der Akzent sehr geil. Ich mag das auch wenn man als "Kraut" kaum etwas versteht... :)


                                              [REC] 2 :arrow: :7.5:

                                              Direkter Anschluss an den ersten Teil und in allen Belangen absolut konsequent weitergeführt. Da man aber im Prinzip nach Teil 1 weiß was einen erwartet in Hinsicht auf Handlung und Shocks konnte er mich nicht mehr so vom Hocker hauen wie seinerzeit Teil 1 bei den Nights 2008. Dennoch eine klasse Fortsetzung und für mich einer der 4 besten Filme im Feld.


                                              SPLICE :arrow: :3.5:

                                              Hat überhaupt nicht funktioniert. Der Film konnte sich irgendwie nicht richtig entscheiden wohin es gehen sollte. Die Effekte waren zwar nicht schlecht aber mich hat fast alles genervt. Einzig die letzten 10 Minuten empfand ich als gelungen. Besonders genervt hat mich "Mr. Nose" Adrien Brody - bzw. seine Figur. In jeder Szene mit einem anderen ach so coolen T-Shirt sollte sein Charakter wohl ein total trendy-cooler und ebenso genialer Wissenschaftler sein. Sorry ich halte zwar was von ihm als Schauspieler aber hier hat er mich - Hauptdarstellerin Sarah Polley übrigens ebenso - nur genervt. Ziemliche Enttäuschung der Film...


                                              DAYBREAKERS :arrow: :7:

                                              Hat gut angefangen und hätte zu besten Vampirfilm nach 30 Days of Night werden können. Nach der ersten fetten Szene mit guten Effekten sagte ich mir noch "okay, wird ein Brett" aber leider konnte er das von mir erwartete hohe Niveau eines super fetten Vampirfilms nicht halten. Zu viele kleine "Hänger" gab es zwischendurch. Dennoch gibt es eine nette Vampirstory mit absolut ordentlichen Effekten und einigen sehr, sehr geilen Szenen zu sehen. Alleine eine kurze aber ULZTRAFETTE Zeitlupeneinstellung am Ende ist fast schon das Eintrittsgeld wert. Letztlich war er gut aber ich hatte mir insgeheim noch etwas mehr erhofft.


                                              LA HORDE :arrow: :8.5:

                                              Siehe mein Review :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14588.0.html
                                              Absoluter Brecher und bester Film der Nights :!:




                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Muaa, das homoerotische von mir und Marco ist immer noch saugeil :D
                                                Gut, irgendwie sind die letzten drei mit den Pärchen alle homoerotisch...  :D :uglylol:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Muaa, das homoerotische von mir und Marco ist immer noch saugeil :D
                                                  Gut, irgendwie sind die letzten drei mit den Pärchen alle homoerotisch...  :D :uglylol:

                                                  Gaytasy Filmfest Nights :D :P
                                                  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D