Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ai dschazt liew dis hia :D


    Ok, doch noch ein paar Worte :)
    Auf der E3 vorgestellt, sieht es aus wie MK2 Remastered... was im Grunde das geilste überhaupt ist.

    Hier noch ein Ersteindruck
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22913/2020788/Mortal_Kombat.html

    FINISH HIM!


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YES! Sieht geil aus - und MK2 war auch mein Liebstes damals auf dem SNES - oh Mann, 159 DM hab ich dafür geblecht :D

      Aber wo zum fucking Geier ist das Blut!? Ohne Blut is es für mich kein MK!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Bin Fan seit Teil 1!!! Ja Danke Dude für die guten News. :) *Freu*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            YES! Sieht geil aus - und MK2 war auch mein Liebstes damals auf dem SNES - oh Mann, 159 DM hab ich dafür geblecht :D
            PAH, ich hab 189 DM damals gelöhnt :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Und wenn es nach Kotick/Activision ginge würden wir auch heute für alle Games soviel blechen.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Soviel hatten damals (Mitte 90) die super Nes Module gekostet. 120 -150 DM. Manche auch mehr.
                Ich hatte Teil 2 auch für S-Nes. Habs aber jetzt auf der X-Box 1 in der Midway Arcade -Spielesammlung und habs geschenkt bekommen. Hehe. Ist ja genau wie auf dem Automat. Aber höllisch schwer. War auf dem S-Nes wesentlich leichter. Mir fehlt nur noch Teil 1, den ich damals auch hatte...
                Wird das dieses Jahr noch was mit MK 9???
                « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 11:53:57 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ahh, auch gut. Ich fand den letzten Teil übrigens gar net so übel. Mit den DC Helden.
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:20:37 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Naja, das war ja net wirklich MK. Hatte aus Lizenzrechtlichen Gründen noch net mal Fatalaties. Aber der hier ist nun so back to the roots wie es nur irgend geht :)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MK vs. DC war lahm ohne Ende! Ich fands erbärmlich nach zwei Stunden zocken
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          ok Kung Lauos Fatality ist echt heftig! :)
                          Ganz am Schluß des Videos: Siehe 18'er Fred!!!
                          « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:13:56 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Ja, MK vs. DC hab ich schnellstens wieder verkauft. Das war wohl gar nix. Aber auf diesen Teil freu ich mich schon. Sieht sehr gut aus das Ganze.

                          Weiß man schon, welche bzw. wieviele Charaktere mit dabei sind?
                          Meine Sammlung:



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Bestimmt nicht soviele wie bei Armageddon. Da gabs ja echt alle. Der beste Teil der Reihe übrigens. Das MK VS DC mußte ich ja als Fan auch haben und ist das einzigste Next Gen Mortal Kombat. Bis jetzt....
                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:21:01 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
                            Meine Sammlung:



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Mr. Evil Knievel, spätestens wenn MK9 draußen ist, gibt es keine Ausreden mehr von wegen "mümümü will nicht online zocken mümümü" :twisted:
                              « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:24:00 von der Dude »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
                                Von dem DC? Ich hab damals extra meine Wix Box 1 umbauen lassen für Armageddon, weil es das nur auf US gab!  Das wollte ich unbedingt haben!!! Der Charaktereditor war so genial. Hab dann damals meine Freundin nachgebaut. Natürlich in einer etwas üppigeren Ausführung!!! :D
                                Zitat
                                Mr. Evil Knievel, spätestens wenn MK9 draußen ist, gibt es keine Ausreden mehr von wegen "mümümü will nicht online zocken mümümü" :twisted:
                                @ Dude: Ja genau dann bekomm ich von dir richtig schön auf die Fre... :D Ich werd demnächst mal ein Internetkabel für die PS 3 besorgen, dann gehts los. :)

                                mümümü...  :lol: :D :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:34:12 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  So rückständig wie die xbox ist die Kiste net ;) Die Playse hat von Haus aus WLan, also keine unnötige Verzögerungstaktik hier :p


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Boah, wie geil ist das denn?! :confused: :D

                                    Mir tun die Daumen schon jetzt beim Schauen wieder weh vom stundenlangen gebashe! :uglylol:

                                    Sauen tut's auch so richtig, dat wird ein Fest! 8) und wenn dann noch ein neuer Film ins Kino kommt... :biggrin:


                                    Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
                                    Von dem DC? Ich hab damals extra meine Wix Box 1 umbauen lassen für Armageddon, weil es das nur auf US gab!  Das wollte ich unbedingt haben!!! Der Charaktereditor war so genial. Hab dann damals meine Freundin nachgebaut. Natürlich in einer etwas üppigeren Ausführung!!! :D


                                    Armageddon? War das nicht der Teil, wo es die Mini-Games Wie Tetris und Schach a la MK gab?
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Nee nee.  Da war dieser "Mario"kart und der Konquest Modus dabei. Das was du meinst war entweder MK Deception oder Deadly Alliance. Armageddon hatte glaub ich über 60 Kämpfer! Kam auf der Playse 2 auf Pal raus in für X-Box 1 in deutsch gar net. Nur us.
                                      « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:09:09 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Stimmt. Hab ich ja auch hier stehen. Ich fand den Intro-Film echt episch! Gänsehaut pur!
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ein Traum das Game!!!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Sag mal, Sub Zero war glaub ich der einzigste Kämpfer der in allen Teilen dabei war oder?
                                          Gab ja zwei davon. Den Bösen aus Teil 1 der dann starb,und dann den guten Bruder....
                                          « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:22:08 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...