Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sagt mal, hab ich das in der Vorschau am Ende von GNTM richtig gesehen, dass die Mädels nächste Woche ein Photoshooting mit Steve-O haben?? :lol:



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      die Mädels nächste Woche ein Photoshooting mit Steve-O haben?? :lol:

      Tja, der braucht wohl auch ganz dringend Kohle.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Jungs von JAckass waren letztes Mal, wenn nicht schon paarmal, bei der Sendung für ein Photoshoot dabei ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Ash: Ich find Rebecca einfach nur arrogant und dermaßen von sich überzeugt- sowas kann ich gar nicht leiden. Wie die immer den Mund aufklappt, absolutes Overacting.

          Anna Lena ist die unsympatischste mit ihrem Gassenslang und ihrer Lästerschnauze.

          Am besten gefällt mir Amelie, die hat einfach was und ist absolut natürlich !


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Lena ist ne Bitch und bestenfalls für Schwanzfleischsandwich-Filme zu gebrauchen.

            Rebecca ist total süß, megasexy, kann was (auch wenn die Anderen gut nachgezogen haben), sie weiss es und lästert dennoch nicht wenn sie verliert und was ich an Frauen liebe, sie ist immer gut drauf.

            Anna Lena erinnert mich immer volle Kanne an Sommersprosse von Lost, nur eben ohne Sommersprossen. :lol:

            Ich persönlich finde noch Aleksandra zuckersüß. Ein wenig unscheinbar aber ich steh ja volle Kanne auf kleine süße Mädchen mit ner seichten Zuckerstimme.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Anna Lena und Sommersprosse ? Bissu wahnsinnig ??  :shock: :D
              Die erinnert mich eher an die kleine Schwester von der Setlur oder so  :lol:

              Aleksandra find ich auch ganz nett aber das Stimmchen ist halt sehr schüchtern.

              Rebecca kann mit Kritik nicht umgehn. Sobald sie mal nicht gelobt wird, kann die ganz schön unleidlich werden


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Was? Finde sie verträgt Kritik von Allen noch am besten! :)



                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Und ich dachte nur meine Freundin beschäftigt sich ernsthaft mit dieser Zombie Parade.  :p
                  « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 11:49:42 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die neidischen Blicke dann zu ihren Mitstreiterinnen sprechen doch Bände ;)
                    Dann will sie immer die besten Kleider und wenn sie die auch bekommt, dann lässt sie es vor den andern immer raushängen. Ich kann so Weibsen nicht leiden, die immer denken sie wären das beste auf unserem Planeten.

                    Deshalb mag ich da auch eine Amelie, denn die überzeugt einfach durch ihre natürlichen Vorteile, nicht dieses aufgesetzte und aalglatte Gedönse  :p

                    Ne, meine Freundin fährt da voll drauf ab, die kann auch das Klümmchen gut leiden  :twisted:
                    Mittlerweile guck ich es halt auch, ist ja immer was fürs Auge ;)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      ist ja immer was fürs Auge ;)

                      Ja, wie ein glühend heißer Schürhaken der einem den Sehnerv rauskratzt.
                      Ich finde diese Gerippe echt gruselig.

                      ... Ich werden dann aber auch spätestens nach 3 Minuten und diversen Kommentare meinerseits, des Raumes verwiesen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        So extrem dünn sind die jetzt auch nicht... da kennt man schlimmere ;)
                        Ich finde diesmal gehts mit den Hungerhaken


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Eben war das Finale und JA ich habs mit meiner Freundin geguckt. :redface: Habs aber auch zum ersten mal überhaupt geguckt. ;)

                          Jana hat gewonnen und ich find die hat zu recht gewonnen von den letzten 3 Mädels. Sie hat ja wohl mal eine HAMMER Ausstrahlung :!: Wow...

                          Die Sendung is dennoch kacke...aber besser als Frauentausch allemal... :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Geschmäcker sind halt verschieden. :) Die sind alle drei super hübsch aber ich fand sie hat das absolute Etwas.

                              Das Lächeln/Lachen ist besonders krass.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich habs auch mit Freundin gesehen und ich fand auch daß es Jana eigentlich am wenigsten verdient hat.

                                Mein Favorit war noch wie vor Amelie, die auch mit Abstand. Einfach natürlich und echt goldig.

                                Jana hat die ganze Sendung über immer verachtende Blicke zu Amelie geworfen. Und sobald Amelie raus war, hat sie sie in den Arm genommen und einen auf Mitleid gemacht. Einfach nur lächerlich was die da abgezogen hat... sie hätte es keinem der anderen gegönnt auch wenn sie sich immer als die Heilige hingestellt hat.

                                Dann dieses gestellt überraschte Gesicht als sie erfuhr, daß Amelie raus ist und sie unter den besten Zwei.... nenene.

                                Amelie war mein Favorit und dann Rebecca aber keine Jana ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :uglylol: Oh Gott, ich diskutiere hier mit. :D :lol:

                                  Habs ja gestern das ERSTE und EINZIGE Mal gesehen und bin einzig und allein von der Optik und Ausstralung ausgegangen. Was an Verhaltensmustern in den Sendungen zuvor an den Tag gelegt wurde, weiss ich ja nicht. Is mir auch egal. ;) Für mich war sie die attraktivste der drei Finalistinnen und hatte mit ABSTAND die stärkste Ausstralung. :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Mach dir keinen Kopp, geht ja um Mädelz  :D :p

                                    Ich habs paar Mal gesehen, Freundin ist da von der 1. Staffel an dabei und ich fand den Jorge oder wie er heißt halt zum eimern ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, hatte zudem zig Bier im Kopf und war daher besonders diskussionsfreudig zum Ärger meiner Frau :lol: jedenfalls wollte ich Rebecca gewinnen sehen - sie meinte die wär hässlich - ich nicht.... wie dem auch sei, Jana is ne ganz Hübsche, aber irgendwas fehlt mir an der
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich find Jana lacht viel zu breit für ein Model. Schöne Haare sind ja auch nicht alles ;)


                                        Amelie ist zwar erst 16 aber bei der hat einfach alles gestimmt

                                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 10:20:58 von Necronomicon »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          jedenfalls wollte ich Rebecca gewinnen sehen - sie meinte die wär hässlich - ich nicht....

                                          So was können aber auch nur Frauen sagen...




                                          Ich persönlich finde... hm...



                                          Wie Maggo schon sagte: irgendwas fehlt (mir) da. Vielleicht liegt es an ihrem Lächeln. Ich hatte immer den Eindruck, dass zwar der Mund lächelte, aber nicht die Augen. Für mich wirkte das immer ziemlich gezwungen.

                                          Ollis Bild von Amelie (die mir z.B. deutlich besser gefiel) zeigt den Unterschied imo ganz gut. Wenn die mal lächelt oder lacht, dann richtig. Sie vermittelt auch irgendwie deutlich mehr Lebensfreude, der kleine Frühlingswind... ja, man wird alt... könnte meine Tochter sein...

                                          Und Rebecca war rückblickend die Professionellste von allen, hat sich nicht so geziert, auch mal improvisiert und war angenehm lebendig.

                                          Und von wegen "hässlich"...



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Hm?

                                                btw, schnell, TV an, dann kannst du die Wiederholung schauen!  :uglylol:
                                                Quatsch, 1x recht mir dann auch für die nächsten 10 Jahre... :uglylol:


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Hm?

                                                  btw, schnell, TV an, dann kannst du die Wiederholung schauen!  :uglylol:
                                                  Quatsch, 1x recht mir dann auch für die nächsten 10 Jahre... :uglylol:

                                                  Mit 'ner Frau im Haus würd ich da keine Wetten drauf abschließen...  ;)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Hm?

                                                    btw, schnell, TV an, dann kannst du die Wiederholung schauen!  :uglylol:
                                                    Quatsch, 1x recht mir dann auch für die nächsten 10 Jahre... :uglylol:

                                                    Mit 'ner Frau im Haus würd ich da keine Wetten drauf abschließen...  ;)
                                                    Die guckt das immer und ich drück mich immer davor...bis auf gestern. Aber hast recht, nächstes Jahr erwischts mich vielleicht wieder mal...  :D