Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    hammer scho durch, Resistance auch, und Borderlands ebenso :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUAHUAHUA heute mit nem Spätburgunder aufgestanden, wat? :lol: Du weißt genau, ich zock nur Geballr - und mein Schwager auch :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das ist auf Dauer doch auch langweilig.
        Wie wäre es mit einer gepflegten Runde Schach, da braucht man auch keinen Splitscreen. :)

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Das ist auf Dauer doch auch langweilig.
          Wie wäre es mit einer gepflegten Runde Schach, da braucht man auch keinen Splitscreen. :)



          Oder Backgammon :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wieso werd ich hier eigentlich nur noch auf Wein reduziert ?  :lol:
            Fußball macht auch Spaß zu Zweit im Split  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sei doch froh, das hat was elitäres - ich werd nur aufs Saufen ansich reduziert, das hat was versoffenes :lol:

              Ich mochte Fußball als Game noch nie ;) aber ich entnehme den hochrangigen Expertisen hier, dass es nur online Coop gibt!? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wieso werd ich hier eigentlich nur noch auf Wein reduziert ?  :lol:

                Vieleicht durch solche Steilvorlagen:
                :D

                Fußball macht auch Spaß zu Zweit im Split  ;)

                Welches Fußballspiel spielt man denn im Splitscreen?
                Hast du da was doppelt gesehen? :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Uuups  :lol:

                  Ich meinte natürlich zu Zweit... Punkt !  :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Hmm, sieht schon sehr actionlastig aus. Also ähnlich wie bei Resi auch.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Demo macht Laune! :thumb: nur in der ganzen Waffenbastelei blicke ich noch nicht ganz durch.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Demo macht Laune! :thumb: nur in der ganzen Waffenbastelei blicke ich noch nicht ganz durch.

                          Ajverbübsch, schreib doch büdde ma was dazu damit ich einen Eindruck bekomme :) Ist es deutlich actionlastiger wie 1 und 2 ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, schreibt doch bitte mal ein wenig ausführlicher, daß auch ich weiß ob ich es brauche oder nicht ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja, man wacht auf und muss sich durch Schnee und Wind vorwärtskämpfen und Schutz suchen. Begleitet mit den bekannten Schock-Momenten wird man von mutierten Menschen angegriffen, dann folgt ein eine Szene für Reaktionsgeprüfte Gamer und schon stösst man auf die wohl prägnanteste Änderung: Gegner, die zurückschiessen!

                              Sprich es gibt eine Art Körperfresser, die sich in tote Menschenkörper fressen und wieder auferstehen. Die machen dann halt auch Gebrauch von den Schusswaffen und man muss das Deckungssystem benutzen. Dies führt unweigerlich dazu, dass es actionlastiger ist. Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

                              Wie gesagt hat mir die Waffemodifikation noch nicht zugesagt. Man kann jetzt nicht nur nach Blaupausen Waffen bauen sondern an den eigenen rumbasteln und diese verbessern mit Sachen, die man so findet. Das Bench-Menü war mir grad zu unübersichtlich.

                              Vorbestellung bleibt, da Coop-Partner schon gefunden! :biggrin:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

                                Phil, hab ich irgendwas verpasst oder gibt es die Demo nicht nur für die Xbox?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sehr schön, so kann man doch schon besser mit arbeiten, danke für den kurzen Abriss, Phil  :)

                                  Die Demo ist doch nur für Plusser, hab gestern extra nachgesehen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

                                    Phil, hab ich irgendwas verpasst oder gibt es die Demo nicht nur für die Xbox?

                                    Nöö, hab ja die WiX-Box gar nicht! ;)

                                    Sehr schön, so kann man doch schon besser mit arbeiten, danke für den kurzen Abriss, Phil  :)

                                    Die Demo ist doch nur für Plusser, hab gestern extra nachgesehen.

                                     :confused: ach so, das hätte ich so bewusst nicht wahrgenommen! Demos nur für Plusser?! :roll: Die wollen das Game dann wohl nicht verkaufen zu Release...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die Demo habe ich inzwischen auch angespielt.
                                      Hat mich soweit in meiner Meinung bestätigt, dass ich das keinesfalls als Vollpreis Titel brauche.

                                      Technisch und optisch ist es toll, keine Frage, aber es ist jetzt auch völlig von der bedrohlichen Stimmung des ersten Teils weg.
                                      Mit Sicherheit ein großartiges Action Spiel, aber nicht meins. Die neuen "Körperfresser" Gegner verursachen noch mehr Stress und Action, da sie ganz schnell wieder den Körper wechsel, wenn man die nicht sauber am Kopf trifft.
                                      Dazu gibt es nun auch menschlische Gegner irgendeiner verfeindeten Armee-Einheit, oder ähnliches.
                                      Auch das neue Waffen-Crafting ist zwar nett gemeint, verkompliziert das Ganze jedoch auf ein Level, was meiner Meinung nach für so ein Spiel nicht angemessen ist.
                                      Sowas wäre in einem groß angelegten Rollenspiel sicherlich super, sich seine "eigene", auf bestimmte Bedürfnisse zusammengebastelte Waffe zusammen zu nageln, hier ist mir persönlich das aber eine Stufe too much.
                                      Verschiedene Rahmen, Energiequellen, getrennte Tools und Läufe, um verschiedene Feuerarten zu kombinieren, bzw. in einer Waffe zu vereinen.
                                      Diese gebastelten "Chimären" dann noch per Chips tunen auf mehr Schaden, Feuerrate, Magazinkapazität, etc.....

                                      Und manchmal kommt dann eine Waffe raus, von der man sich viel verspricht, die aber dann praktisch gar nix taugt. :D
                                      Hatte da so einen Super-Duper Hybrid aus Pulsgewehr und Tesla-Bola gebaut, mit dem ich dann überhaupt nicht klar kam. :D
                                      Danach dann wieder den ordinären Plasmacutter gebaut, nur mit mehr Schaden und Magazinkapazität.

                                      Gruselstimmung leider Fehlanzeige.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hmpf, sehr schade! Aber da ich Alex Meinung voll und ganz vertraue werd ich Teil 3 dann wohl auch eher mal zum Budgetpreis holen


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Grusel = Fehlanzeige ist vielleicht bisschen zu hart! Klar nicht wie bei Teil 1, aber ich denke es wird genügend dunkle Innen-Levels geben. Hoffe ich jedenfalls! :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ok, dann brauch ich das auch schonmal nicht zum Vollpreis, da gibts genug andere eben ;)
                                            Danke für das Kurzrev  :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das jetzt aber bitte nicht zu kritisch sehen.
                                              Technisch gibt es wie gesagt nichts auszusetzen, nur spielerisch reizt es mich nicht in dem Maße dass ich es zwingend haben muss.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hab ich schon so verstanden und so eine Meinung hab auch gebraucht um mich erstmal anderen Dingen zu widmen. Passt ! ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Hab dich schon richtig verstanden, Alex - aber bei Teil 1 hab ich echt fast ein Mokkatörtchen gelegt - Teil 2 war mir phasenweise schon zu actionlastig. Daher brauch ich jetzt nicht zwingend ein Dead Space mit noch mehr Äktschn.