Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Soweit ich weiß nicht - allerdings war der R2 angeblich in fast jedem Film an dem ILM beteiligt war irgendwo zu sehen - inklusive Teil 1, den Indy-Filmen und auch den Transformers Teilen! :D

    Und ich hab in keinem der Filme den R2 gesehen... finds aber lustig und stört mich nicht  :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Meinst in allen von den genannten!? Ich auch nicht, ich weiß nur anhand eines Bilds, dass R2 in Indy 3 auf ner Säule in Schnitzereien zu sehen ist
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Meinst in allen von den genannten!? Ich auch nicht, ich weiß nur anhand eines Bilds, dass R2 in Indy 3 auf ner Säule in Schnitzereien zu sehen ist

        Jup. Obwohl ichs auch verstehen könnte, wenn sich die eingefleischten Fans über sowas aufregen. Solangs im Rahmen bleibt zumindest.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat von: Moviejones
          Lange Zeit wird nun schon diskutiert, ob Harrison Ford in Star Wars - Episode VII erneut als Han Solo in Erscheinung treten darf. Meldungen ähnlicher Natur gab es auch schon für Carrie Fisher (Leia Organa) und Mark Hamill (Luke Skywalker). Es waren Gerüchte, die ziemlich wahr wirken und bei denen wohl jeder fest damit rechnet, dass sie über kurz oder lang offiziell bestätigt werden.

          Doch während Fisher und Hamill immer offen einer Rückkehr gegenüber standen, verhielt sich Harrison Ford deutlich zurückhaltender. Interesse bekundete er, aber es fehlte das gewisse Etwas. Sollten die aktuellen Neuigkeiten stimmen, wissen wir auch, warum sich Ford so schüchtern zeigte. So möchte er zwar in J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII mitspielen, doch nur unter einer Bedingung - und die lautet Indiana Jones 5.

          Nachdem Disney im vergangenen Jahr Lucasfilm aufkaufte, war immer die Rede von Star Wars, doch dabei übersah manch einer leicht, dass ebenso die Indiana Jones-Marke an Disney übergegangen ist. Nachdem es schon seit 2008 immer wieder Hinweise zu Indiana Jones 5 gab, wurde es in den letzten ein bis zwei Jahren aber sehr still, da George Lucas stets für die Drehbücher verantwortlich war und dieser sich vor allem in letzter Zeit zurückzog. Für Harrison Ford war somit anscheinend eines der Ziele bei den Star Wars - Episode VII-Verhandlungen, eine Zusage für Indiana Jones 5 zu erhalten.

          Da im Moment aber kein Drehbuch für Indiana Jones 5 vorliegt, hat sich Ford auch die Zusage geben lassen, dass das Drehbuch 2014 geschrieben wird, damit ein Kinostart 2016 machbar ist. Für Star Wars - Episode VII wurde übrigens ein Vertrag mit Ford geschlossen, der sich über den siebten Teil hinaus erstreckt. Somit wäre Ford auch in Episode VIII und Episode IX eingeplant. Ford, der sich immer zurückhaltend verhält, was Zusagen betrifft, bei denen er das Drehbuch nicht kennt, soll bereits Einblicke erhalten haben, wie die Geschichte weitergeht, die von Lawrence Kasdan und J.J.Abrams im Moment neu geschrieben wird. Der Storybogen der dabei für Han Solo vorgesehen ist, soll Ford richtig zusagen.

          Sollte sich die Meldung bestätigen, wäre das doch mal ein Hieb. Star Wars - Episode VII kommt angeblich 2015 in die Kinos, die beiden Fortsetzungen folgen 2017 und 2019, während losgelöste Star Wars-Filme für 2016 und 2018 geplant sind, die sich auf einzelne Figuren konzentrieren.

          Bin mir nicht sicher ob ich Indy 5 von Disney für gelungen halten soll oder nicht....


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bin mir nicht sicher ob ich Indy 5 von Disney für gelungen halten soll oder nicht....

            Ich eigentlich auch nicht! Aber von mir aus gesehen: viel schlechter als Teil 4 kanns nicht werden! :/


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. Er mag nicht über Filme reden, kann weder Fans noch Publikum leiden noch irgendwelche Werbung für die Filme machen. Aber er kennt seinen Status als Han und Indy sehr gut. Da er mehrere Flugzeuge und Hubschrauber unterhält braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt. Ein Indy von Disney, oh je. Obwohl gehts noch ärger als der Vierte? Dass er sich für einen Fünften ausspricht und das an Star Wars koppelt ist reine Abzocke, clever von ihm, dass muss man ihm lassen, aber da wird nix gescheites bei rumkommen. Welcher Regisseur sollte dem alten gelangweilten Grandpa noch Motivation und eine engagierte darstellerische Leistung rauslocken.
              Und das sage ich als Indy Fan.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. ...  braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt.

                Genau DAS Problem habe ich auch mit De Niro. Beide (Ford und De Niro) machen mittlerweile in jedem Scheiss mit - und das meist wirklich ohne grosse Begeisterung. Sehr schade - Ford hat früher noch echt tolle Filme gedreht. Sogar ein Frantic wurde durch Ihn echt packend. Und von "Der einzige Zeuge" wollen wir erst gar nicht anfangen :love: Da ist mir ein Connery lieber, der mit guten Filmen in Rente geht statt für ein paar Kröten in jedem Schrott mitzuspielen.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das Problem hab ich mitllerweile mit so EINIGEN der alten Riege! Da kann man Pacino und Co. KG gerne hinten dranhängen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Erstes Bild :)



                      Und mit dem Bild wurde nun der erste Darsteller bestäigt: R2D2 wird definitiv im Film dabei sein. Lool, auch schon geil das als allererstes mal ein Droide bestätigt ist.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          joa... nicht unschön!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Bei dem Poster musste ich zuerst an Knowing denken... Aber dennoch, gefällt mir ebenfalls ganz gut.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich finds Megascheisse.
                              Sorry, null SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.
                              « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 16:39:26 von EvilEd84 »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich find's auch nicht wirklich gelungen.
                                Sieht fürchterlich nichtssagend aus.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich finds Megascheisse.
                                  Sorry, nur SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.

                                  Dito und
                                  Ich find's auch nicht wirklich gelungen.
                                  Sieht fürchterlich nichtssagend aus.

                                  Dito


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Schon ne Frechheit das sie auf dem Poster nicht zumindest den halben Film verspoilern und sowas nichts-sagendes bringen :lol:


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Die Enterprise, der Helicarrier und jetzt ein Stardestroyer, alle stürzen ab und zerbrechen, ähnelt sich alles sehr stark.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja was erwartet Ihr denn von einem Filmposter zu Star Wars - mal andersrum gefragt :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ist es nicht. Das Poster wird auf keiner Star Wars Seite erwähnt, gezeigt oder ähnliches.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Zitat von: Moviejones
                                            Wenig überraschend, dafür aber auch endlich mal offiziell, so können die aktuellen "Neuigkeiten" zu Star Wars - Episode VII am treffendsten beschrieben werden. Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben endlich bekanntgegeben, wann Star Wars - Episode VII gedreht werden soll. Wie die Gerüchteküche schon länger weiß, wird dies im Mai in den altehrwürdigen Pinewood Studios in London passieren.

                                            Doch damit noch nicht genug. Ebenfalls wie aus dem Nichts taucht die Information auf, dass der Film 30 Jahre nach der alten Trilogie spielen wird, also nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Bei der Story gibt man sich noch bedeckt, aber so viel wurde schon verraten, dass sich die neue Trilogie auf ein junges Heldentrio konzentrieren wird und mit einigen bekannten Gesichtern an ihrer Seite aufwartet.

                                            Mit dieser Ankündigung dürften demnächst wohl auch endlich die offiziellen Castingmeldungen zu Star Wars - Episode VII eintrudeln. Mit dabei dürfte Adam Driver (Inside Llewyn Davis) sein, der entsprechend der Gerüchteküche den Antagonisten spielen soll, eine Darth Vader nicht unähnliche Rolle. Ebenfalls ist Lupita Nyong'o im Gespräch, bekannt aus 12 Years a Slave. Ob Abrams diese beiden Darsteller aber wirklich ausgewählt hat, bleibt natürlich noch abzuwarten.

                                            Star Wars - Episode VII basiert auf einem Drehbuch von Abrams und Lawrence Kasdan. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford werden als Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo zurückerwartet, wobei der Umfang der Rollen immer wieder für Gesprächsstoff sorgte und sicher noch sorgen wird. Sollte das Trio auftreten, dann dürfte auch Chewie nicht weit sein, ebenso würde uns ein Fehlen von unserem Roboter-Mensch-Kontakter C-3PO und dem allseits beliebten Astromech-Droiden R2-D2 doch sehr wundern.

                                            Sollten die Dreharbeiten nach Plan verlaufen, dann hat Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart.



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Einerseits freut es mich ja, dass die alten Recken auftauchen sollen - allerdings weiß ich halt auch wie die heute so aussehen :lol: da freuts mich dann irgendwie nicht mehr so sehr
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs