TTT Gift Set: Erstes Artwork!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Habs am Fr in Stuttgart gesehen im Karstadt für 89 €, ich könnt kotzen... :evil:  :evil:  :evil:


    das kannst du laut sagen .. argh ! ... un ich dachte noch, na bestellste vor bevor die andern mir die limitierte Box vor der Nase weg schnappen un jetz kriegste die doch noch überall hinterhergeschmissen ... aber wenn die bei 1a shop net hinmachen wird das dann au anders aussehen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "derPate"
      13.10.03  hab ich vorbestellt und für 99 Fr. total ... keine mail bisher bekommen un meine Mail an 1a-dvd shop wurde au net beantwortet  :cry:


      Kann mir vorstellen, warum du noch keine Mail hast. Du hast "relativ" spät vorbestellt. Spät deswegen, weil viele schon im Juni vorbestellt haben und viele vor allem noch zum alten Preis von Fr. 84.-. Jene wie ich, die bereits im Juni vorbestellt haben, kriegen den wahrscheinlich früher.

      Aber solange du das Bestätigungsmail deiner Bestellung von 1a noch hast, dürftest du deine auch bald haben.


      hab ne mail bekommen ! ... die meinen die Box wär im Rückstand, würde aber in den nächsten Tagen kommen *freu*


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        YÈEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS :!:  Strike!

        Hab sie auch!! Heute überbracht vom netten Postboten  :twisted:

        Wurde am Samstag per A-Post abgeschickt, war also fix!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "Sing-Lung"
          YÈEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS :!:  Strike!

          Hab sie auch!! Heute überbracht vom netten Postboten  :twisted:

          Wurde am Samstag per A-Post abgeschickt, war also fix!


          Dito. Sieht hammergeil aus das Teil :D . Die Gollum hab ich drin gelassen und gleich die gesamte Schachtel ins Regal gestellt 8) ... das sieht edel aus :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            YÈEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS :!:  Strike!

            Hab sie auch!! Heute überbracht vom netten Postboten  :twisted:

            Wurde am Samstag per A-Post abgeschickt, war also fix!


            Dito. Sieht hammergeil aus das Teil :D . Die Gollum hab ich drin gelassen und gleich die gesamte Schachtel ins Regal gestellt 8) ... das sieht edel aus :D .


            Wirklich edel, du sagst es!! Lasse aber alles in der Schachtel, sieht m.E. geiler aus. Wie findest die Gollum-DVD? Geile Aufmachung, für ne Bonus-DVD.

            Nimm doch mal ein DVD in die Hand und taste bitte mal die Aussenkanten ab. Fühlst du dort auch noch den Leim? Sowas ist bei mir noch nie vorgekommen! Ist das schlimm? Ich kann den Leim ja sogar sehen  8O


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Den Gollum in der Schachtel lassen? No way! ;) Ich hab zwar gut eine Viertelstunde gebraucht, bis ich das Ding mal aus dem Styropor befreit hatte, aber nun steht er im Regal nahe den Argonaten und den zwei Film-Digis, wie es sich gehört. Die zwei Schachteln hab ich aber auch aufgehoben und oben aufs Regal nebeneinander gestellt.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed